PS4 PlayStation 4

Ein Headset ist zum quatschen da und nicht um Musik zu hören.
natürlich ist das Mono.
Will ja euch nicht in stereo hören :)

Hab das selbe und das reicht vollkommen, mein Chatpartner brauch ich doch nicht in 5.1 oder Stereo. Reicht vollkommen und ich kann meine Charpartner sauber raushören und das ist das wichtigste. Gamesound kommt sowieso über den TV.
 
Gibt es eine zuverlässige Liste im Internet an der man sehen kann, welche Spiele aus dem US Store auch deutsche Sprachausgabe haben`?

Vielen Dank im voraus.

Wozu brauchst du dafür eine Liste? So gut wie gar kein Spiel aus dem US Store hat Deutsche Sprachausgabe. Ausser Metro vielleicht.
 
Ok ich habe mir jetzt einen US Account erstellt.

Wenn ich dort FIFA 15 lade (US kein PS+), kann ich dann mit meinem Deutschen Account (PS+ vorhanden) Online spielen?

Ich nehme mal an die Kommentatoren etc. sind alle nur auf Englisch?
 
Ok ich habe mir jetzt einen US Account erstellt.

Wenn ich dort FIFA 15 lade (US kein PS+), kann ich dann mit meinem Deutschen Account (PS+ vorhanden) Online spielen?

Ich nehme mal an die Kommentatoren etc. sind alle nur auf Englisch?

US Store Spiele sind fast immer nur komplett Englisch. Ja du kannst das Spiel problemlos mit anderen Hauptaccounts online zocken. Vorraussetzung ist natürlich ein PS+ Account auf der Konsole.
 
Endlich habe ich auch die letzte der 3 Next Gen (mittlerweile current Gen) Maschinen zu Hause hingestellt. Hätte ich echt nicht gedacht, dass dies die Playsi 4 sein wird, aber das ist ein anderes Thema.

Kann mir einer sagen ob ich sie vertikal und horizontal aufstellen kann oder führt die eine Weise zu Schwierigkeiten beim Betrieb?
 
Gibts schon n einfaches Bluetooth Headset ?
Will das nur zur ykommunikation nutzen ; Gamesound soll weiterhin der TV ausgeben.
 
Endlich habe ich auch die letzte der 3 Next Gen (mittlerweile current Gen) Maschinen zu Hause hingestellt. Hätte ich echt nicht gedacht, dass dies die Playsi 4 sein wird, aber das ist ein anderes Thema.

Kann mir einer sagen ob ich sie vertikal und horizontal aufstellen kann oder führt die eine Weise zu Schwierigkeiten beim Betrieb?

Ach kommt Leute, kann mir keiner die Frage beantworten :D !
Mit Google finde ich nur komische Aussagen....
 
Was meint ihr wann die erste Revision der Konsole rauskommt ? Bis jetzt hat die PS 4 noch keine Spiele bei der ich sofort die Konsole kaufen muss, weswegen ich noch ein bisschen warte. Hoffe aber irgendwie zu Weihnachten auf ein Knaller PS 4 Angebot, Konsole + Spiel für 300 oder 350€.
 
Wegen dem Airflow ist horizontal besser.

Verstehe...!

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, z. B. mit einem Stand, die Konsole vertikal aufzustellen ohne, dass sie Probleme mit der Lüftung bekommen muss?

Bei mir sieht es im Moment ein wenig komisch aus, was die Aufstellung von den drei Konsolen angeht.

Die One steht auf dem Receiver, die U ist auf der One, und die 4 befindet sich neben dem Turm von Receiver, U und One! :D
Ach ja und die Kinect befindet sich vor dem Turm.

Wenn ich die 4 vertikal aufstellen kann, wird der Konstrukt eine viel angenehmere Form annehmen!
 
Verstehe...!

Gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, z. B. mit einem Stand, die Konsole vertikal aufzustellen ohne, dass sie Probleme mit der Lüftung bekommen muss?

Bei mir sieht es im Moment ein wenig komisch aus, was die Aufstellung von den drei Konsolen angeht.

Die One steht auf dem Receiver, die U ist auf der One, und die 4 befindet sich neben dem Turm von Receiver, U und One! :D
Ach ja und die Kinect befindet sich vor dem Turm.

Wenn ich die 4 vertikal aufstellen kann, wird der Konstrukt eine viel angenehmere Form annehmen!

Nun ja ehrlich gesagt bekommt die Konsole auch im vertikalen Betrieb keine Probleme was den normalen Betrieb betrifft. Deshalb hat der orginale Sony PS4 Ständer auch Lüftungsschlitze.

Deshalb:
http://www.psu.com/forums/showthread.php/321762-Warning-about-the-vertical-stand
 
Was meint ihr wann die erste Revision der Konsole rauskommt ? Bis jetzt hat die PS 4 noch keine Spiele bei der ich sofort die Konsole kaufen muss, weswegen ich noch ein bisschen warte. Hoffe aber irgendwie zu Weihnachten auf ein Knaller PS 4 Angebot, Konsole + Spiel für 300 oder 350€.

Ich fürchte, für ein solch krasses Angebot verkauft die PS4 zu gut. Es wird einfach nicht nötig sein, die für 350 Euro oder weniger inkl Spiel zu verkaufen. Ich war selbst schon unglaublich überrascht, dass es das Destiny-Bundle für 399 Euro gibt, also quasi zum bisherigen Preis einer nackten Konsole. Ich denke das wird auch das maximale Minimum sein.^^ Also 399 mit Spiel, drunter wirds diesws Jahr wohl nicht gehen.
 
Zurück
Top Bottom