PS4 PlayStation 4

hat sony egl mittlerweile mal verlauten lassen ob es mal controller mit größeren akkus gibt als die 800mha kacke.

Selber tauschen ist leider nicht so einfach weil jemand so geistreich war und auf die idee kam die akkus zu löten :bang:

Gibt zwar anleitung dazu, aber warum packt man nicht einfach ein herausnehmbares pack rein? naja....

wtf hast du den controller mal aufgemacht, der akku ist null verlötet...
 
hab me ne frage zu den playstation headsets.

das mitgelieferte bei der ps4 is ja relativ ranzig, nun könnt ich allerdings auch einfach mein logitech g35 an die ps4 anschließen oder will man eher nen "gutes" von sony? taugt die begleitapp mit den verschiedenen game modis was oder merkt man den unterschied kaum bis garnicht?

ansonsten welches sollte man sich dann kaufen:

1. http://www.amazon.de/PlayStation-Wi...410169545&sr=8-1&keywords=playstation+headset

2. http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wire...410169545&sr=8-4&keywords=playstation+headset
 
Am Dienstag ist es für mich endlich soweit und ich bekomme die PS4 mit Destiny. In dieser Konsolengen. wurde mir die Entscheidung recht einfach gemacht:
Der Controller liegt besser ind er Hand und hat mit dem Touchfeld eine tolle Neuerung
Remoteplay, so wird meine Vita endlich mal wieder benutzt
Aber der wichtigste Aspekt sind die Spiele. Neues Uncharted, Drive Club, The Order und noch zig andere Spiele sprechen mich einfach an.
Ich freue mich auf die PS4 und auf eine hoffentlich tolle Zockerzeit :)
Wird für mich auch die einzige Konsole diese Gen bleiben, für die anderen ist keine Zeit.
Hol dir unbedingt Infamous. Ein schöneres Openworld Game gibt es zur Zeit nicht.

Oder Knack welches ebenfalls eine tolle Optik bietet wobei das Gameplay doch recht schlicht gehalten ist. Mir hat es auf jedenfall Spaß bereitet.
 
hat sony egl mittlerweile mal verlauten lassen ob es mal controller mit größeren akkus gibt als die 800mha kacke.

Selber tauschen ist leider nicht so einfach weil jemand so geistreich war und auf die idee kam die akkus zu löten :bang:

Gibt zwar anleitung dazu, aber warum packt man nicht einfach ein herausnehmbares pack rein? naja....
Hagi schrieb:
wtf hast du den controller mal aufgemacht, der akku ist null verlötet...

Ergänzend zum Hagi Post ein Pic von den Innereien:

ds4_mod_hdzpuif.jpg


Der Akku ist das Teil mit dem Stecker ;-)
Quelle: Link
 
hat sony egl mittlerweile mal verlauten lassen ob es mal controller mit größeren akkus gibt als die 800mha kacke.

Selber tauschen ist leider nicht so einfach weil jemand so geistreich war und auf die idee kam die akkus zu löten :bang:

Gibt zwar anleitung dazu, aber warum packt man nicht einfach ein herausnehmbares pack rein? naja....

Es gibt noch einen externen Akku von Nyko mit 1000mha. Aber der ist von der Ergonomie nicht so der Hit. Hab zwei von den Dingern und die verdoppeln die Akkulaufzeit um 100%. Aber laut den Hatern geht sowas ja überhaupt nicht so ein Teil an den Controller dranzumachen.
 
Just Stansell - Sucker Punch Productions
A sneak peek at some mocap we were doing for the next game we're working on at Sucker Punch, titled "Grabbing Random Things". It's gonna be great.
10665526_257399851136692_1859785770_n.jpg

Quelle: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
New PlayStation Headsets Detailed, Compatible with Destiny Audio Mode

This holiday season is right around the corner, which means a whole slate of amazing PS4 games are set to launch in the next few months, including Destiny (Tomorrow!), Driveclub, NBA 2K15, Call of Duty: Advanced Warfare, Far Cry 4, and LittleBigPlanet 3. That means you’re probably going to be spending a lot of time with your PS4, right? This fall we’ve got a great lineup of new headsets and DualShock 4 colors to give you exactly what you need while you’re gaming.
I personally can’t wait to play Destiny on the brand new Glacier White PS4. This new color is available exclusively as part of the Destiny PlayStation 4 Bundle which hits stores tomorrow, September 9th. Starting tomorrow, you’ll also be able to get the Glacier White DualShock 4 and the extremely limited edition Glacier White version of the Gold Wireless Stereo Headset, which will only be available for a short time while supplies last.
We also have an exclusive Destiny audio mode that will be available via the free Headset Companion App for PS4 and PS3 starting tomorrow. Enjoy the sounds of the Destiny universe the way Bungie intended with this custom-tuned audio mode for the Gold Wireless Stereo Headset.
I’m also excited to introduce the newest member of our headset lineup — the Silver Wired Stereo Headset for PS4 and PS3. This headset is packed with features — all for just $69.99 (MSRP).

14964622320_d3fea731f6_z.jpg
 
Ich glaube ich hole mir das Wireless Headset. Ist vielleicht nicht das beste, aber es ist kabellos und funktioniert wunderbar mit der PS4.
 
I’m also excited to introduce the newest member of our headset lineup — the Silver Wired Stereo Headset for PS4 and PS3. This headset is packed with features.

Äh, ja? Danke für die Info. :ugly:
 
Also rein optisch gefällt mir die weiße Variante des neuen Headsets wirklich gut...aber ich bleibe bei meinem Pulse. Qualitativ bringt das neue Headset - wenn ich das richtig sehe - ja keinen wirklich Mehrwert.
 
Kann man Headset und Surround Anlage auch gleichzeitig laufen lassen. Habe da noch nix gefunden bei denn Einstellungen. Besuch möchte auch was hören vom Spiel aber ich brauch das Headset zum chatten
 
Mono Headset? Sowas habe ich zu letzt zu PS2 Zeiten benutzt.:lol:

41BHV50PZEL._SY300_.jpg
 
Ein Headset ist zum quatschen da und nicht um Musik zu hören.
natürlich ist das Mono.
Will ja euch nicht in stereo hören :)
 
Ein Headset ist zum quatschen da und nicht um Musik zu hören.
natürlich ist das Mono.
Will ja euch nicht in stereo hören :)

Ja, aber wenn dein Bro rechts neben dir steht, willst das doch auch nur rechts wahrnehmen um dann sagen zu können: "Was quatscht mich blöd von der Seite an" :v:
 
Gibt es eine zuverlässige Liste im Internet an der man sehen kann, welche Spiele aus dem US Store auch deutsche Sprachausgabe haben`?

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Top Bottom