PS4 PlayStation 4

Weiß jemand zufällig genaueres über das Angebot im Saturn Hamburg Mönckeberg? In einigen Foren wird gepostet, dass es dort das Destiny Bundle mit einem 2. Controller aktuell für 399€ gibt, leider finde ich dazu aber nichts Konkretes im Internet.

Aktuell brauche ich nicht unbedingt eine PS4, aber bei dem Angebot juckt es mir dann doch ein wenig in den Fingern, zumal ja Driveclub auch bald erscheint und ich somit zusammen mit Horizon 2 zwei wirklich geniale Racer bekommen würde. Destiny brauche ich zwar nicht, aber das kann man dann ja auch zu Geld machen...
 
Hallo zusammen! Bräuchte mal kurz eure Hilfe bzw. Beratung. Ich will mir jetzt ein Headset für die PS4 zulegen, damit ich endlich mit meinen Kumpels während D3 / Destiny chatten kann. Neben einer guten Sprachqualität wäre es gut, wenn das HS drahtlos wäre, über virtuellen 7.1 Sound würde ich mich auch freuen. Preisobergrenze liegt bei ca. 150€.

Wie wäre denn bspw. das Pulse (Elite)?? Was gibt es vergleichbares, was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" Pulse und der Elite Ausführung? Vielleicht hat das Teil ja auch jemand und kann darüber berichten? Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Pulse Elites sind der Wahnsinn. Wenn die Akkuaufzeit noch etwas länger wäre, wären sie perfekt, aber 4 Stunden schafft man auch mit ihnen und fürs chatten alleine stecke ich das Teil ohnehin meist in den DS4. Könnte kaum zufriedener sein. KA wie gut das Gold Headset ist - soll aber ach gut sein und der Akku länger laufen.
 
Hallo zusammen! Bräuchte mal kurz eure Hilfe bzw. Beratung. Ich will mir jetzt ein Headset für die PS4 zulegen, damit ich endlich mit meinen Kumpels während D3 / Destiny chatten kann. Neben einer guten Sprachqualität wäre es gut, wenn das HS drahtlos wäre, über virtuellen 7.1 Sound würde ich mich auch freuen. Preisobergrenze liegt bei ca. 150€.

Wie wäre denn bspw. das Pulse (Elite)?? Was gibt es vergleichbares, was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" Pulse und der Elite Ausführung? Vielleicht hat das Teil ja auch jemand und kann darüber berichten? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Kauf die das Gold Headset, es ist leichter und viel bequemer!
Das Pulse Elite ist bei längeren Spielsessions einfach zu unbequem, schon nach 1-2 Std. hat mir der Schädel weh getan ( Bin nicht der einzige der das Problem hatte )
Sony hat hier einfach an der Polsterung gespart...

Bei der Sound-Qualität nehmen sich beide nicht wirklich viel. Das Gold-Headset hätte vielleicht bisschen mehr Bass gebraucht.
 
Kauf die das Gold Headset, es ist leichter und viel bequemer!
Das Pulse Elite ist bei längeren Spielsessions einfach zu unbequem, schon nach 1-2 Std. hat mir der Schädel weh getan ( Bin nicht der einzige der das Problem hatte )
Sony hat hier einfach an der Polsterung gespart...

Bei der Sound-Qualität nehmen sich beide nicht wirklich viel. Das Gold-Headset hätte vielleicht bisschen mehr Bass gebraucht.

Kann man die Dinger auch am PC nutzen?
 
Da das Pulse Elite am PC funktioniert hat, wird das Gold wohl auch funktionieren. Bin mir aber nicht sicher.

Was mich beim Pulse Elite noch sehr gestört hat, waren die vielen Regler um z.b. den Pulse Effekt oder die Lautstärke einzustellen. Hat bestimmt 4-5 verschiedene Knöpfe/Regler
Ich kam immer durcheinander und musste das Headset immer absetzen und dann einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
am PC aber nur stereo.
also zumindest der erste den ich habe.
ob pulse oder das neue am PC auch virtuelle 7.1 bieten weis ich jetzt nicht :v:
 
Da das Pulse Elite am PC funktioniert hat, wird das Gold wohl auch funktionieren. Bin mir aber nicht sicher.

Was mich beim Pulse Elite noch sehr gestört hat, waren die vielen Regler um z.b. den Pulse Effekt oder die Lautstärke einzustellen. Hat bestimmt 4-5 verschiedene Knöpfe/Regler
Ich kam immer durcheinander und musste das Headset immer absetzen und dann einstellen.

funktioniert am pc, auch wireless

am PC aber nur stereo.
also zumindest der erste den ich habe.
ob pulse oder das neue am PC auch virtuelle 7.1 bieten weis ich jetzt nicht :v:


Ok, Danke an alle!
 
Wann erwartet ihr persönlich ne 1TB PS4? MS fängt ja dieses jahr schon an damit mit der ONE

Ich wollt ja eigentlich im November die weiße PS4 + 1TB SSHD kaufen, allerdings hab ich sie erstmal storniert, da ich eigentlich von ausgehe, das ab Anfang 2015 auch 1TB Versionen kommen, und so brauch ich mir nicht ne extra 90€ 1TB Festplatte kaufen, und bis Anfang 2015 könnt ich noch locker warten mit nem Kauf, hab noch genug anderes zu spielen.
 
Wann erwartet ihr persönlich ne 1TB PS4? MS fängt ja dieses jahr schon an damit mit der ONE

Ich wollt ja eigentlich im November die weiße PS4 + 1TB SSHD kaufen, allerdings hab ich sie erstmal storniert, da ich eigentlich von ausgehe, das ab Anfang 2015 auch 1TB Versionen kommen, und so brauch ich mir nicht ne extra 90€ 1TB Festplatte kaufen, und bis Anfang 2015 könnt ich noch locker warten mit nem Kauf, hab noch genug anderes zu spielen.

Selbst wenn eine 1Tb Festplatte kommt wird die nicht viel taugen da Sony Serienmäßig in der PS4 Murksfestplatten verbauen lässt.
 
Selbst wenn eine 1Tb Festplatte kommt wird die nicht viel taugen da Sony Serienmäßig in der PS4 Murksfestplatten verbauen lässt.

Das ist mir bewusst, aber wenn ich da so 90€ sparen kann kann ich damit auch weiterhin leben (mich haben die internen PS3 Platten auch nie gestört obwohl sie langsam waren) ;)
Nur wenn ich mir jetzt eine extra hätte kaufen müssen wärs halt auf jeden Fall ne SSHD geworden.
 
Eine SS(H)D bringt in der PS4 gerade mal ein paar Sekunden schneller hochfahren, in Spielen noch weniger. Also das lohnt sich absolut nicht - das Wichtigste bei einer PS4-Festplatte ist die Lautstärke und die Speichergröße. Ich habe in meiner PS4 diese hier mit 2TB und die ist etwas schneller als die Standard-HDD und minimal langsamer als eine SS(H)D.
http://www.amazon.de/Seagate-Expans...239&sr=1-1-catcorr&keywords=seagate+expansion

Kauft bloß keine teuren SSDs - das ist Geldverschwendung pur!
Hier ist eine Anleitung + Vergleichszeiten der Festplatten: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-how-to-cheaply-upgrade-your-ps4-to-2tb
 
Eine SS(H)D bringt in der PS4 gerade mal ein paar Sekunden schneller hochfahren, in Spielen noch weniger. Also das lohnt sich absolut nicht - das Wichtigste bei einer PS4-Festplatte ist die Lautstärke und die Speichergröße. Ich habe in meiner PS4 diese hier mit 2TB und die ist etwas schneller als die Standard-HDD und minimal langsamer als eine SS(H)D.
http://www.amazon.de/Seagate-Expans...239&sr=1-1-catcorr&keywords=seagate+expansion

Kauft bloß keine teuren SSDs - das ist Geldverschwendung pur!
Hier ist eine Anleitung + Vergleichszeiten der Festplatten: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-how-to-cheaply-upgrade-your-ps4-to-2tb


Sorry aber das was du da erzählst stimmt absolut nicht. Es hängt immer vom Spiel ab und von dem Content, aber eine SSHD kann im besten Fall schneller als eine 7200RPM Festplatte sein.

Warum es sich also nicht lohnt eine SSHD einzubauen musst du mir mal erklären.
 
Die Spiele werden immer größer, sind heute schon 50GB und mehr. Da zahlt es sich einfach viel mehr aus, in mehr Speicher zu investieren, als in minimal kürzere Ladezeiten. Was man daran nicht verstehen kann, ist mir ein Rätsel. Guckt man sich die Vergleiche im Link an, reden wir gerade mal von ein paar Sekunden, und man zahlt aber das Doppelte und mehr (!).
 
Zurück
Top Bottom