PS4 PlayStation 4

Du kannst mit einer USB Soundkarte jeden beliebigen Kopfhörer/Headset betreiben. Einfach USB Soundkarte an die PS4 anschließen.

Kopfhörer und Mikro einstecken an die Soundkarte anschließen. Musste nur für meine USB Soundkarte eine Verlängerungskabel kaufen weil die PS4 so einen schmalen USB EIngang hat und die USB Soundkarte so nicht reinpasst.

Die hier nutze ich wenn ich Voice Chat brauche.

http://www.amazon.de/USB-Sound-Adap...qid=1409751725&sr=8-2&keywords=usb+soundkarte

Solltest aber allerdings wissen du kriegst nur Stereo Sound bei der PS4 über USB.

Weiß ehrlich gesagt nicht wie man auf die Idee kommen sollte sein Headset ins Joypad zu stecken ist doch total fürn Arsch das Kabel das immer im Controller steckt.

Kannst dir auch dein eigenes Headset basteln indem du dir einen Kopfhörer kaufst und ein V-Moda Boom Pro an den Kopfhörer anschließt. Der Kopfhörer muss dann aber ein rausnehmnbares Kabel haben.

D.h. ich bekomm Stereo Sound aus der Soundkarte und kann den Voice Chat benutzen ? Weiß jemand ob das PS3 Bluetooth Headset auch an der PS 4 funzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:blushed: Hmmm, irgendwie isses bei mir so das ich momentan das Kabel zum Controller nur wg dem Chat habe. Das andere Kabel vom Headset geht in PS4 und den TV. Aber wie oben schon erwähnt geht mir ein bischen auf den Sender das Kabel zum Controller.
Hab momentan auch nur ein Stereo Headset, allerdings ist geplant da sich mir mal ein 5.1 oder 7.1 zulege. Deshalb meine Fragen.
Wobei ich auch jetzt grad mal nicht böse wäre wenn das Kabel zum Controller verschwinden würde...
 
D.h. ich bekomm Stereo Sound aus der Soundkarte und kann den Voice Chat benutzen ? Weiß jemand ob das PS3 Bluetooth Headset auch an der PS 4 funzt ?

Ja der Voice Chat geht hast aber nur Stereo Sound. Bei der PS4 geht 5.1/7.1 nur über optischen Ausgang, soweti ich weis.
 
Sony launching Playstation class in Korean university

scek_06.jpg
 
Ist doch üblich bei MM oder Saturn. Gibt ständig solche Fehler.
 
Am Dienstag ist es für mich endlich soweit und ich bekomme die PS4 mit Destiny. In dieser Konsolengen. wurde mir die Entscheidung recht einfach gemacht:
Der Controller liegt besser ind er Hand und hat mit dem Touchfeld eine tolle Neuerung
Remoteplay, so wird meine Vita endlich mal wieder benutzt
Aber der wichtigste Aspekt sind die Spiele. Neues Uncharted, Drive Club, The Order und noch zig andere Spiele sprechen mich einfach an.
Ich freue mich auf die PS4 und auf eine hoffentlich tolle Zockerzeit :)
Wird für mich auch die einzige Konsole diese Gen bleiben, für die anderen ist keine Zeit.
 
hat sony egl mittlerweile mal verlauten lassen ob es mal controller mit größeren akkus gibt als die 800mha kacke.

Selber tauschen ist leider nicht so einfach weil jemand so geistreich war und auf die idee kam die akkus zu löten :bang:

Gibt zwar anleitung dazu, aber warum packt man nicht einfach ein herausnehmbares pack rein? naja....
 
Zurück
Top Bottom