failb0b
L06: Relaxed
Du kannst mit einer USB Soundkarte jeden beliebigen Kopfhörer/Headset betreiben. Einfach USB Soundkarte an die PS4 anschließen.
Kopfhörer und Mikro einstecken an die Soundkarte anschließen. Musste nur für meine USB Soundkarte eine Verlängerungskabel kaufen weil die PS4 so einen schmalen USB EIngang hat und die USB Soundkarte so nicht reinpasst.
Die hier nutze ich wenn ich Voice Chat brauche.
http://www.amazon.de/USB-Sound-Adap...qid=1409751725&sr=8-2&keywords=usb+soundkarte
Solltest aber allerdings wissen du kriegst nur Stereo Sound bei der PS4 über USB.
Weiß ehrlich gesagt nicht wie man auf die Idee kommen sollte sein Headset ins Joypad zu stecken ist doch total fürn Arsch das Kabel das immer im Controller steckt.
Kannst dir auch dein eigenes Headset basteln indem du dir einen Kopfhörer kaufst und ein V-Moda Boom Pro an den Kopfhörer anschließt. Der Kopfhörer muss dann aber ein rausnehmnbares Kabel haben.
D.h. ich bekomm Stereo Sound aus der Soundkarte und kann den Voice Chat benutzen ? Weiß jemand ob das PS3 Bluetooth Headset auch an der PS 4 funzt ?
Zuletzt bearbeitet: