PS4 PlayStation 4

Was ist mit der weißen PS4 und dem Driveclub-Bundle? Müsste dann doch auch die neue Revision sein, oder?
Wie gesagt; einfach auf der Verpackung die Revisionsnummer suchen. Bei den drei oben genannten Bundles sind die Zahlen bereits bekannt, bei den neueren muss man auf die zweite Zahl achten.

If you’re in the market for a new PS4 and want to make sure you get the new revision, just check the box for the model number (it’s either on the front or on the top, to the right), and make sure that the second digit of the number is a 1 and not a 0.
 
hat sony egl mal verlauten lassen die bekannten controller probleme anzugehen.

Die lächerliche akkulaufzeit mal außen vor. Aber das ablösen der gummierung auf den sticks ist ein problem was zum teil schon nach kürzester zeit auftretten kann und schon kurz nach release bekannt ist. Auch das brechen der der stifte in den L2 und R2 tasten dürfte früher oder später jeden treffen, genau wie das quitschen der schultertasten im allgemeinen. Hinzu kommt das zum teil wohl auch die kreis, dreieck, viereck, kreuz tasten klemmen sollen.

Ein controller der im nachkauf 60 flötten kostet sollte das nicht der fall sein. Rein von der haptik und qualität her spielen der Wii U pro controller und das xbox one pad in einer anderen liga und das bei einem deutlich günstigeren preis, bei beiden.

Denke 162 ein sterne, zu 161 5 sterne bewertungen, bei amazon sind schon ne nummer, auch wenn man sicher nicht alle ernst nehmen kann. Aber das trifft auf beiden seiten zu.
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man die Gummierung geändert hat die hätten einfach die PS3 Sticks behalten sollen. Aber da die Amis ja betatester waren hab ich die hier von meinen PS3 Controller auf den DS4 draufgemacht. problem gelöst.

ps3-comb-cb.png
 
hat sony egl mal verlauten lassen die bekannten controller probleme anzugehen.

Die lächerliche akkulaufzeit mal außen vor. Aber das ablösen der gummierung auf den sticks ist ein problem was zum teil schon nach kürzester zeit auftretten kann und schon kurz nach release bekannt ist. Auch das brechen der der stifte in den L2 und R2 tasten dürfte früher oder später jeden treffen, genau wie das quitschen der schultertasten im allgemeinen. Hinzu kommt das zum teil wohl auch die kreis, dreieck, viereck, kreuz tasten klemmen sollen.

Ein controller der im nachkauf 60 flötten kostet sollte das nicht der fall sein. Rein von der haptik und qualität her spielen der Wii U pro controller und das xbox one pad in einer anderen liga und das bei einem deutlich günstigeren preis, bei beiden.

Denke 162 ein sterne, zu 161 5 sterne bewertungen, bei amazon sind schon ne nummer, auch wenn man sicher nicht alle ernst nehmen kann. Aber das trifft auf beiden seiten zu.

Sony hat doch meines Wissens die Gummimischung relativ zeitnah nach den großen Problemen im Launchfenster geändert...oder hab ich das was falsch in Erinnerung? Ich kann glücklicherweise nicht klagen. Meine Sticks sehen nach einem Jahr noch sehr gut aus, alle Tasten funktionieren noch einwandfrei und nichts klemmt. Ich hab noch einen zweiten DS4 hier rumliegen, den musste ich bisher - abgesehen wenn mal Freunde zum zocken da waren - noch nie benutzen. Bin da also soweit zufrieden, auch wenn die Problematiken ja ausreichend aufgetaucht sind und da kann ich den Ärger absolut nachvollziehen. Wobei man, sollten die Probleme zügig nach Erwerb auftreten ja problemlos umtauschen kann.

Aber dass das WiiU Gamepad von der Haptik und Qualität in einer anderen Liga spielen soll kann ich nicht nachvollziehen. Zum One-Controller kann ich nichts sagen, aber ich hatte die WiiU auch über ein Jahr bei mir zuhause und mir hat das Pad in Sachen Haptik alles andere als gefallen. Habe da wenn möglich immer den Pro-Controller vorgezogen. Ich fande das Pad wirkte nicht wirklich hochwertig. Aber auch das ist natürlich rein subjektiv und Geschmackssache.
 
kann man die dinger nicht einfach einschicken/bei expert und co eintauschen?

ich mein, dass ding ist noch nicht mal ein jahr draußen.
 
Ja dürften nicht mehr viele Controller mit den alten Gummibezug im verkauf liegen.

Hatte ich doch richtig in Erinnerung ;-). Ich meine auch, dass nicht alle zum Launch ausgelieferten Controller betroffen waren.

Mir fällt jedoch gerade doch ein kleiner, ekliger Makel ein, der mir gestern aufgefallen ist: Auf der Rückseite des DS4 befindet sich eine kleine glatte Fläche auf der ein Strichcode abgedruckt ist. Auf diesem Berreich ist eine dünne Folie geklebt. Die hat sich gestern an einer Stelle bei mir leicht gelöst wodruch das sich darunter befindene Klebemittel freigesetzt wurde. Ich kann euch sagen, dass klebt richtig fies und hartnäckig. Musste des Spiel erstmal unterbrechen, die Folie wieder fixieren und den Controller an der Stelle säubern. Jetzt hält wieder alles, auch wenn die Folie nun etwas mitgenommen aussieht.
 
kann man die dinger nicht einfach einschicken/bei expert und co eintauschen?

ich mein, dass ding ist noch nicht mal ein jahr draußen.


klar kannst du das machen, 1 jahr garantie hast du ja.Nur im falle der schultertasten wird das problem früher oder später wieder auftretten. Der trigger selber und der stift sind aus einem stück plastikguss und so wie die dinger konstruiert sind ist das nur ne frage der zeit bis der wieder bricht. Kenne leute die haben das pad zwei-vier mal eingeschickt. Wird dann irgenwann auch lästig. ;-)

hier ab 1:08 sieht man ganz gut wo das problem liegt
[video=youtube;RvDEUD9oYCc]https://www.youtube.com/watch?v=RvDEUD9oYCc[/video]


Aber dass das WiiU Gamepad von der Haptik und Qualität in einer anderen Liga spielen soll kann ich nicht nachvollziehen. Zum One-Controller kann ich nichts sagen, aber ich hatte die WiiU auch über ein Jahr bei mir zuhause und mir hat das Pad in Sachen Haptik alles andere als gefallen. Habe da wenn möglich immer den Pro-Controller vorgezogen. Ich fande das Pad wirkte nicht wirklich hochwertig. Aber auch das ist natürlich rein subjektiv und Geschmackssache.

h
Ein controller der im nachkauf 60 flötten kostet sollte das nicht der fall sein. Rein von der haptik und qualität her spielen der Wii U pro controller und das xbox one pad in einer anderen liga und das bei einem deutlich günstigeren preis, bei beiden.

;-)

hatte ich zum vergleich ja extra geschrieben.
 
kannst ja fotos hochladen von der weißen ps4

PES 2015 mit 1080p auf PS4
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Project Cars und Shadow of Mordor mit 1080p und 60 fps auf PlayStation 4 bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss der Entwickler nix bestätigen, dass sieht man. Hatte zuerst die PS4-Demo gespielt, am Freitag dann die Xbox One-Demo runtergeladen und ich dachte sofort bei den Zuschauern "was flimmert das so?". Dann wieder die PS4-Demo gestartet und da war das Flimmern bei den Zuschauern eben nicht so. Direkt danach dachte ich mir, dass die Auflösung sich unterscheiden muss und so mir die Kaufentscheidung erleichtert wird... die PS4-Variante muss her.
 
klar kannst du das machen, 1 jahr garantie hast du ja.Nur im falle der schultertasten wird das problem früher oder später wieder auftretten. Der trigger selber und der stift sind aus einem stück plastikguss und so wie die dinger konstruiert sind ist das nur ne frage der zeit bis der wieder bricht. Kenne leute die haben das pad zwei-vier mal eingeschickt. Wird dann irgenwann auch lästig. ;-)

hier ab 1:08 sieht man ganz gut wo das problem liegt
[video=youtube;RvDEUD9oYCc]https://www.youtube.com/watch?v=RvDEUD9oYCc[/video]






;-)

hatte ich zum vergleich ja extra geschrieben.

oh man...wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D. Sorry ;-)
 
Gleich mit 3 Games? :o Ich wünschte ich würde jetzt schon meine Genossenschaftsanteilrückzahlung bekommen. :sad5:
 
Ist zwar ein verdammt verlockendes Angebot, ich werde aber trozdem bis Weihnachten oder sogar noch etwas länger warten bis mir das gute Stück ins Haus kommt. Erst muss mal ein neues Auto her. ;-)
 
hat auch einer im thread dort geschrieben...

Fifa + a PS4 is £329. TLOU can be picked up for about £28. 12 months of PS+ can be picked up for about £34 on a bad day. Watch dogs can be picked up for about £20 new or £15 pre owned. Ghosts is about the same price. PVZ is about £27ish?

PS4 + Fifa
TLOU
12 months PS+
Watch Dogs

= £406
 
Zurück
Top Bottom