PS4 PlayStation 4

merci! werde mir den link mal bookmarken für alle fälle. war gerade im saturn und habe einen neuen ds4 bekommen. laut dem mitarbeiter wären die neuen laut sony besser verarbeitet ... zumindest kämen weniger reklamationen neuerer pads rein.
 
merci! werde mir den link mal bookmarken für alle fälle. war gerade im saturn und habe einen neuen ds4 bekommen. laut dem mitarbeiter wären die neuen laut sony besser verarbeitet ... zumindest kämen weniger reklamationen neuerer pads rein.

Das die Gummierung jetzt besser ist hab ich auch mitbekommen. Ändert ja trotzdem nichts daran das sie schlechter als die des DS3 ist. Weil die Amis Betatester waren und ich das schon geahnt hatte damals hab ich direkt die Caps draufgemacht. Und weil der Akku des DS4 Crap ist vor einiger Zeit den Nyko externen Akku drangehängt. Das Ding ist zwar Scheiße klobig aber verdoppelt die Akkukapazität um das doppelte.
 
Wo kann man den stärkeren Akku kaufen den man in dem DS4 einbaut ? Und wie stark ist der , gibt es da Unterschiede ?
 
Wo kann man den stärkeren Akku kaufen den man in dem DS4 einbaut ? Und wie stark ist der , gibt es da Unterschiede ?

Der ist nicht zum einbauen sondern zum dranstecken.;-)

Sind 1000mah.

Zu kaufen gibts den eh nur über einen US Import. Das Teil ist aber Geschmackssache weils eben drangesteckt wird. Für competetive Play nutz ich den auch nicht.

[video=youtube;TgGUEAyKFhg]https://www.youtube.com/watch?v=TgGUEAyKFhg[/video]
 
Ne also ich meine nicht da diesen Kopps zum dranstecken , manche haben doch hier ihr Pad aufgeschraubt und da einen neuen eingebaut :blushed:
 
Hab im Internet eine SSHd mit 16Gb Flash gefunden von Western Digital. Leider finde ich nirgends Bewertungen zu der Platte.

Weiß einer da mehr?

Modellnummer:
WD10S12X
 
Die weißen Controller leiden immer noch an der Gummiabnutzung? Das kanns doch nicht sein. :blushed:
 
@ Red

Sorry hab keine konkreten Infos, aber aus meiner Erfahrung mit den 8 GB glaube ich, dass sich die 8 GB mehr auch nicht bemerkbar machen werden. OS und Startmenü von einem Spiel werden auf der SSD landen und schnell sein, im eigentlichen Spiel wirst Du wahrscheinlich nicht mehr viel davon bemerken.
Denke das einzig wahre wenns ums Geschwindigkeit geht wird weiter die SSD sein, da ja schon viele Spiele deutlich größer als 16 GB sind.
 
@ Red

Sorry hab keine konkreten Infos, aber aus meiner Erfahrung mit den 8 GB glaube ich, dass sich die 8 GB mehr auch nicht bemerkbar machen werden. OS und Startmenü von einem Spiel werden auf der SSD landen und schnell sein, im eigentlichen Spiel wirst Du wahrscheinlich nicht mehr viel davon bemerken.
Denke das einzig wahre wenns ums Geschwindigkeit geht wird weiter die SSD sein, da ja schon viele Spiele deutlich größer als 16 GB sind.

Sorry aber das was du da erzählst stimmt nicht. Wenn du zum Beispiel ein Spiel oft spielst, landen dann auch gewisse Daten im SSD Cache der SSHD. Da Spiele inzwischen an die 50Gb fassen ist der Vorteil der SSHD leider nicht so groß wie er sein könnte. VOn daher sind 16Gb Flash Speicher ein Vorteil.

Abgesehen davon stimmt deine These auch nicht was ich auch zum Beispiel am Ladebalken von Watch Dogs sehen kann. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe und es wieder starte startet der Ladebalken nicht bei 0% sondern es ist schon sofort zu einem viertel geladen. Was beweist das ein Teil der Spieledaten auf dem SSD Cache der SSHD ist.

Abgesehen davon ist eine SSD in der PS4 Geldverschwendung. Da die PS4 eh nur Sata II untersützt. Und nichtmal da kommst du Ansatzweise an die 300mb/s read Speed ran.
 
Das ist mir schon klar ;) Bei Battlefield zum Beispiel wars so, dass die drei Karten die ich am häufigsten gespielt hab sind schneller geladen worden (merkt man daran, dass ich fünf Sekunden vor den anderen Spielern auf der Karte war). Mit 16 GB sinds dann halt 6 Karten die schneller laden :p

Mit der SSD laden jetzt alle 25 Karten wesentlich schneller. Auch wenn die PS4 nur Sata II unterstützt, merkt man einen deutlichen Unterschied.

Mit der SSHD kommts halt wirklich auf Deine Spielgewohnheiten an. Wenn Du immer das selbe spielst, ist sie super. Bei vielen Wechseln wird sie Dir nicht viel helfen.
 
LL

21 Jump Street! :banderas:

Playstation Zocker mit Stil eben.
 
Ich möchte hier übrigens mal das Remote feature der Psvita und Ps4 loben.
Habe die Vita von einem Kumpel bekommen, mit remote auf seine ps4 so lange ich unterwegs bin.


Der Zugriff USA nach Deutschland (er hat irgendwas mit Dsl32000 und das hotel hier in Atlanta Georgia hat so um die 6MBIT) funktioniert ganz hervorragend.

Ich Ich kannn spiele wie Diablo ohne Probleme spielen. Verzögerung ist nehr als erträglich imo.
Shooter hat er keine die ich testen könnte.

Da ich selbst leider kein so schnelles Internet daheim habe, lohnt sich die Psvita + Ps4 Kombo für mich nicht.

Aber auf meine eigene Ps4 freu ich mich bei Ankunft in der Heimat schon riesig....liegt noch immer verpackt zu Hause :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Remote-Feature leider ne ziemliche Enttäuschung ehrlich gesagt, das Streamen beim Wii U-Tablet funktioniert wesentlich besser bei mir. Aber das größte Problem ist einfach, dass die Vita keine zwei Schultertasten hat - ich komme mit diesem berührungsempfindlichen L2/R2 bei vielen Titeln einfach nicht so gut zurecht.
 
Zurück
Top Bottom