PS4 PlayStation 4

~Maromi~

L02: Beginner
Seit
8 Feb 2018
Beiträge
38
WIe ist das eigentlich wenn man z.B. eine italienische Version von einem Spiel hat wo auch deutsche Texte bei sind, wenn da DLC Codes bei sind, sind die dann auch auf deutsch`? Und kann man die überhaupt einlösen? Mir wurde nämlich statt einer deutschen FSK Version eine italienische PEGI Version geschickt und bin am überlegen ob ich das jetzt behalte oder zurückschicke.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Simzone4

L12: Crazy
Seit
6 Aug 2006
Beiträge
2.005
Xbox Live
AGE Takuya
PSN
Takutschi
Steam
Takutschi
WIe ist das eigentlich wenn man z.B. eine italienische Version von einem Spiel hat wo auch deutsche Texte bei sind, wenn da DLC Codes bei sind, sind die dann auch auf deutsch`? Und kann man die überhaupt einlösen? Mir wurde nämlich statt einer deutschen FSK Version eine italienische PEGI Version geschickt und bin am überlegen ob ich das jetzt behalte oder zurückschicke.
USK nicht FSK 😅

Und dürft egal sein. Hatte die USK Version von Witcher 3 für PS4 und die DLC codes von der österreichischen PEGI Version und ging ohne Probleme. Generell sind in der EU immer alle Sprachen dabei bzw werden gedownloadet.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.633
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gamestop-Shops hat ein Memo erhalten, in dem es heißt, dass Sony ab dem 1. April keine digitalen Download-Codes mehr mit digitalen Download-Codes für alle Spiele (nicht nur GameStop) bereitstellen wird. Add-on content/PSN Guthaben Karten werden weiterhin verfügbar sein.


Wenn ich in einen GS, Best Buy o.ä. gehen würde, würde ich immer die Retail-Version kaufen und keine Code Karte. Fand die Dinger da immer überflüssig.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
24.691
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Hab mich auch immer gefragt wer die Dinger kauft, wenn man BFV z.b im PSN für 20€ im Deal bekommen hat und die Codes waren im MM trotzdem für 59€.
Heißt ja schon länger das Sony eine Geschenk Option ins PSN machen will wie es andere haben und vielleicht verschwinden sie daher, oder weil es au h Pläne mit der PSN Änderung für PS5 sind die langsam umstrukturiert werden.
 

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Der Alpine - Controller ist doch morgen im Handel, oder? Nicht das ich morgen wie ein Schaf im Laden stehe, und dann kommt der doch nicht. :enton:
 
Top Bottom