PS4 PlayStation 4

Bei Hermes ist bei mir auch immer alles angekommen.

Mein Driveclub was mit DHL verschickt wurde liegt jetzt in irgendeinem Briefkasten in Deutschland nur leider nicht in meinem.

Bei Hermes ist bei mir auch immer alles angekommen.

Mein Driveclub was mit DHL verschickt wurde liegt jetzt in irgendeinem Briefkasten in Deutschland nur leider nicht in meinem.

Dito...meines ist scheinbar auch verschollen. Bin gestern etwas früher aus dem Büro und vorfreudig zuhause angekommen...aber DC war leider nicht da. Und mit Blick auf Versanddatum hätte es eigentlich gestern kommen müssen. Aber mal abwarten, vielleicht hab ich ja heute Glück und es taucht doch noch auf ;-).

Grundsätzlich habe ich bisher aber weder mit DHL noch Hermes großartig negative Erfahrungen gemacht. So kamen bei mir sowohl WiiU als auch PS4 pünktlich zum Launch mit Hermes an. Bei DHL sieht es mit den Lieferungen genau so aus.

Mein DHL Fahrer schickt die Abholkarten per Post da er gar nicht erst klingelt.

Ich hab mich vor 3 Wochen zu nem Shop aufgemacht um 1 Paket abzuholen das mit DHL dort abgegeben wurde.

Dann fragte mich der nette Inhaber ob ich auch die 5 anderen Pakete mitnehmen will. "Welche 5 anderen?"

3 Tage später waren die Abholkarten für die 5 anderen Pakete im Briefkaste :lol::lol::lol:

War aber nur das eine mal, ansonsten ist DHL hier in Hamburg top. Hermes genau so. Was ich überhaupt nicht abkann ist GLS. Die geben die Pakete immer an den unmöglichsten Orten ab z.B. im Penny Markt und schreiben auf die Karte Hausnummer 2a, ich bei 2a gewesen, natürlich gabs da keinen mit dem Namen. Dann durch Zufall mal den Namen im Penny gehört, war eine der Kassierinnen :lol::lol::lol: Oder auch "Abholbereit in Cafe"... welches Cafe zur Hölle? :lol:

Bin mal gespannt ob und wann ich mein DC bekomme. 3für2 Aktion bei MM aber noch keine E-Mail bekommen.
Und im Markt verkaufen sie es ganz normal :(

Wie sieht man eigentlich, wann ein Spiel komplett installiert ist?

Ich habe gestern Abend noch nurz Driveclub eingelegt, das Spiel gestartet, kurz das Update installiert und wieder ausgemacht, aber ich kann nirgendwo sehen, ob das Spiel jetzt schon richtig installiert ist, oder nicht.
Da steht nur was von 2,2GB, aber sonst erfährt man nichts.:neutral:

Werde jetzt gleich endlich mal mit Driveclub anfangen, gestern kam die PS4, dank Hermes, ja erst um kurz vor 7 bei mir an und dann musste ich leider noch weg.

Beim Anzeige-Icon von Spiel siehst du unten eine Leiste die sich fühlt. Wenn die voll ist steht dann dort "starten" und dann kannst schon loslegen. Im Hintergrund werden allerdings noch Strecken und Wagen runtergeladen, sollte aber keine Probleme geben am Anfang, da du sowieso einige Zeit brauchst um die Wagen frei zu schalten.

Ach ja viel Spaß mit dem Spiel und der Konsole ;)

Beim Anzeige-Icon von Spiel siehst du unten eine Leiste die sich fühlt. Wenn die voll ist steht dann dort "starten" und dann kannst schon loslegen. Im Hintergrund werden allerdings noch Strecken und Wagen runtergeladen, sollte aber keine Probleme geben am Anfang, da du sowieso einige Zeit brauchst um die Wagen frei zu schalten.

Ach ja viel Spaß mit dem Spiel und der Konsole ;)

Ah OK, ich dachte man könnte noch einen Status von der gesamten Installation sehen.^^

Danke, das Gerät macht bisher einen sehr guten Eindruck.:-)

Was mich oft nervt: Ein Update wird erst beim Starten des Spiels angefangen, runterzuladen. Das nervt, da man das Spiel wieder schließen muss. :ugly:
Einfach am besten wie bei der Wii U ein neues Fenster, wo gefragt wird, ob man das Spiel aktualisieren will.

Was mich oft nervt: Ein Update wird erst beim Starten des Spiels angefangen, runterzuladen. Das nervt, da man das Spiel wieder schließen muss. :ugly:
Einfach am besten wie bei der Wii U ein neues Fenster, wo gefragt wird, ob man das Spiel aktualisieren will.

Laden ist nicht installieren.

Soll heißen selbst wenn es geladen wird kannst du spielen und anschließend installieren. Daher du kannst beides, was ja nicht schlecht ist. Weiß daher nicht wirklich weshalb du damit ein Problem hast? Aber Einige motzen wohl auch wenn das Gras grün ist und nicht grüngrün :ugly:

Ah OK, ich dachte man könnte noch einen Status von der gesamten Installation sehen.^^

Danke, das Gerät macht bisher einen sehr guten Eindruck.:-)

Kann man auch, unter Einstellungen/Systemspeicherverwaltung/Anwendungen, öffnen und das jeweilige Game/Anwendung mit X öffnen. Da stehen dann alle notwendigen Daten, auch zu wieviel % das Game bereits installiert ist. :)

Das stimmt man kann das aber auch umgehen, wenn man bevor man auf das Spieleicon drückt einfach nur das Update anklickt, wird sofort installiert und gestartet. So mach ich das jetzt immer, nicht das Spiel an sich anklicken sondern die Update-Datei einfach.

Das stimmt man kann das aber auch umgehen, wenn man bevor man auf das Spieleicon drückt einfach nur das Update anklickt, wird sofort installiert und gestartet. So mach ich das jetzt immer, nicht das Spiel an sich anklicken sondern die Update-Datei einfach.

Jo, wenn es schon runtergeladen ist. Aber manchmal kommt es nicht, bis man das Spiel startet. Exakt just im selben Moment fängt es das Downloaden an. Nervt ein wenig.

@krchok: Wenn ein Update da ist, will ich immer sofort installieren. Da zocke ich nicht. Lieber warte ich 5 Minuten.

Jo, wenn es schon runtergeladen ist. Aber manchmal kommt es nicht, bis man das Spiel startet. Exakt just im selben Moment fängt es das Downloaden an. Nervt ein wenig.

@krchok: Wenn ein Update da ist, will ich immer sofort installieren. Da zocke ich nicht. Lieber warte ich 5 Minuten.

Eben deswegen sag ich ja, klick einfach manuell das Update an dann geht alles von alleine. Bin auch oft viel zu schnell unterwegs und will gleich das Spiel starten xD

Wie gesagt: Wenn es runtergeladen ist, mache ich es auch so. Nur sieht man es vor Spielstart nicht mal, weil nicht runtergeladen.

Kann man auch, unter Einstellungen/Systemspeicherverwaltung/Anwendungen, öffnen und das jeweilige Game/Anwendung mit X öffnen. Da stehen dann alle notwendigen Daten, auch zu wieviel % das Game bereits installiert ist. :)

Auf das Icon des Spiels gehen, Optionstaste drücken und unter Informationen steht der Gesamtinstallationssatus.

Aah, gut zu wissen, THX!:-)

@DeinVater,

du hast mir gerade eine Party-Einladung geschickt, aber wenn ich beitrete und das mitgelieferte Mono-HS in den Controller stecke ist bei mir alles stumm.:neutral:

Aber ihr spielt ja sowieso Destiny.^^

Aah, gut zu wissen, THX!:-)

@DeinVater,

du hast mir gerade eine Party-Einladung geschickt, aber wenn ich beitrete und das mitgelieferte Mono-HS in den Controller stecke ist bei mir alles stumm.:neutral:

Aber ihr spielt ja sowieso Destiny.^^

irgendwie hab ich dir garnichts geschickt, keine Ahnung woran das lag xD Es gibt ein Schalter am Mono HS auf der linken Seite glaub ich, hatte ich schon länger nicht mehr im Ohr das Mono HS xD

Man braucht keine Einladung schicken. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass jemand in einer Party ist. :kruemel:

Zurück
Top Bottom