PS4 PlayStation 4

Jo, wenn es schon runtergeladen ist. Aber manchmal kommt es nicht, bis man das Spiel startet. Exakt just im selben Moment fängt es das Downloaden an. Nervt ein wenig.

@krchok: Wenn ein Update da ist, will ich immer sofort installieren. Da zocke ich nicht. Lieber warte ich 5 Minuten.

Habt ihr die Konsole nicht auf stand by ?
Ich musste bisher noch nie etwas downloaden oder installieren.Ich komm von der Arbeit und kann loslegen.

irgendwie hab ich dir garnichts geschickt, keine Ahnung woran das lag xD Es gibt ein Schalter am Mono HS auf der linken Seite glaub ich, hatte ich schon länger nicht mehr im Ohr das Mono HS xD

Hmm, seltsam.xD

Ja, den Schalter habe ich betätigt, hat ber irgendwie nichts geändert, muss später mal mein richtiges HS ausprobieren, das normale 7.1-PS3-Headset geht doch mittlerweile auch auf der PS4, oder?

Man braucht keine Einladung schicken. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass jemand in einer Party ist. :kruemel:

Ich habe aber komischerweise eine richtige Einladung erhalten, vorhin habe ich auch eine Nachricht bekommen, dass er einer Party beigetreten ist, aber das erste Mal war eine richtige Einladung.^^

Meinst du das Pulse? Kenne nur das und weiß das es funktionieren müsste, bin leider kein solcher HS Crack wie andere hier ^^ Hab ein übliches Stereo HS und das reicht mir dann auch schon :)

edit: Kann ja sein das ich dich unabsichtlich eingeladen habe, kann mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich daran erinnern sorry xD

Habt ihr die Konsole nicht auf stand by ?
Ich musste bisher noch nie etwas downloaden oder installieren.Ich komm von der Arbeit und kann loslegen.

Nope, ist ja ein Kraftwerk im Stand-By. :v:
Wäre sie so effizient wie die Wii U im Stand-By, würde ich es tun.

bin seit knapp einer woche stolzer ps4 besitzer.:blushed:

ich muss sagen, dass ich sehr zufreiden bin, design der konsole ist top und die ergonomie des controllers ist perfekt. über den rest brauchen wir ja nicht reden.......ich habe zumindest wieder richtig spass am spielen. velocity 2x und driveclub spiele ich sehr intensiv mit einem gefühl des spass haben und nicht des spielen müssen. es ist ein gefühl wie zu früheren zeiten. ich habe wieder spass am zocken.

Was soll eigentlich der Quatsch mit den Klarnamen?
Bei mir kam jetzt schon mehrmals die Meldung "Klarnamenanfrage gesendet", wenn ich irgendwo draufgeklickt habe.o_O

Mich nervt's ja schon, wenn ich auf der Konsole andauernd meinen eigenen richtigen Namen sehe.:shakehead2:

Bei mir kam jetzt schon mehrmals die Meldung "Klarnamenanfrage gesendet", wenn ich irgendwo draufgeklickt habe.o_O

Vielleicht solltest du dann auch nicht immer auf "Klarnamenanfrage senden" klicken. :v:
Ne, keine Ahnung. Kam bei mir noch nie, hab aber auch noch nie eine gesendet. Vielleicht hast du dich ja verklickt, aber dann gleich mehrmals ist auch eher unwahrscheinlich... ;)

Oder soll das eher eine Meldung dafür sein, dass du eine erhalten und nicht gesendet hast..?

Zuletzt bearbeitet:

Mich nervt's ja schon, wenn ich auf der Konsole andauernd meinen eigenen richtigen Namen sehe.:shakehead2:

Na jeder will doch wissen wie du real heißt ^^
schick dir auch gleich eine :)

Vielleicht solltest du dann auch nicht immer auf "Klarnamenanfrage senden" klicken. :v:
Ne, keine Ahnung. Kam bei mir noch nie, hab aber auch noch nie eine gesendet. Vielleicht hast du dich ja verklickt, aber dann gleich mehrmals ist auch eher unwahrscheinlich... ;)

Oder soll das eher eine Meldung dafür sein, dass du eine erhalten und nicht gesendet hast..?

Das ist vorhin bei mir gekommen als ich bei DeinVater auf Trophäen geklickt habe, ich habe bisher ja nichtmal einen Button der "Klarnamenanfrage senden" heißt gesehen.xD

Und wenn ich einer bekomme, müsste es doch heißen "Klarnamenanfrage erhalten", oder nicht.^^

Na jeder will doch wissen wie du real heißt ^^
schick dir auch gleich eine :)

Hättest du wohl gerne.:sorry:

Am liebsten würde ich die ganze Funktion abschalten, so dass ich bei mir selbst auch nur meinen Usernamen sehe.

Das ist vorhin bei mir gekommen als ich bei DeinVater auf Trophäen geklickt habe, ich habe bisher ja nichtmal einen Button der "Klarnamenanfrage senden" heißt gesehen.xD

Ja, dann hast du dich wohl wirklich verklickt. Sobald man auf das Profil eines User klickt, landet man afair (kanns gerade nicht selbst checken) zuerst auf den linken Main-Button und der ist dort mit "Klarnamenanfrage senden" belegt.
Aber mehrmals dürftest du das dann normalerweise nicht bekommen haben. Kann DeinVater ja sicherlich dann was zu sagen, wenn er eine Anfrage erhalten hat. ;)

Und wenn ich einer bekomme, müsste es doch heißen "Klarnamenanfrage erhalten", oder nicht.^^

Würde ich auch denken, ja. Dachte aber, dass du dich vielleicht verschrieben hast, weil so eine Meldung sollte ja eher nicht von alleine kommen. :P

Ja, dann hast du dich wohl wirklich verklickt. Sobald man auf das Profil eines User klickt, landet man afair (kanns gerade nicht selbst checken) zuerst auf den linken Main-Button und der ist dort mit "Klarnamenanfrage senden" belegt.
Aber mehrmals dürftest du das dann normalerweise nicht bekommen haben. Kann DeinVater ja sicherlich dann was zu sagen, wenn er eine Anfrage erhalten hat. ;)

Würde ich auch denken, ja. Dachte aber, dass du dich vielleicht verschrieben hast, weil so eine Meldung sollte ja eher nicht von alleine kommen. :P

Habs gerade selber gemerkt, der Button verschwindet dann ja sofort, deshalb habe ich ihn danach auch nicht mehr gefunden.xD

Das mit dem mehrmals dachte ich, weil ich dann mehrmals hintereinander auf sein Profil gegangen bin, weil ich so verwundert war, aber da ist dann ja der Knopf weg und es steht immer oben rechts "Klarnamenanfrage gesendet", deshalb dachte ich die ganze Zeit ich hätte ihn aus Versehen mit Anfragen zugespamt.:lol:

Habe sie jetzt zurückgezogen, nachdem ich die Option dafür gefunden habe.^^

Und die Option um einzustellen, dass man mir keine schicken kann habe ich jetzt auch gefunden, nur schade, dass man es nicht ganz abschalten kann.:hmm:

Am liebsten würde ich die ganze Funktion abschalten, so dass ich bei mir selbst auch nur meinen Usernamen sehe.

du kannst bei deinem Namen angeben was du willst..

wenn du es ganz sicher haben willst, kannst du unter profileinstellungen bei klarnamenangabe auch einfach deine haustier namen eingeben oder deine initalien. ich habe einfach die buchstaben meiner zwei vornamen eingetragen.

Hey sorry übrigens wegen heute, das schöne Wetter hier hat mich überrascht ^^

Zurück
Top Bottom