PS4 PlayStation 4

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.736
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Vor allem die Disc war schon draußen und das Ding war am rumpiepen, als würde jemand die ganze Zeit die Eject Taste drücken. Voll creepy!
Ist es die vanilla ps4? Unter dem eject knopf ist ein gummi bein oder sowas. Der drückt manchmal dagegen. Mal aus und einstecken. Zur not ganz entfernen.
 

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22

Sony schickt bereits die ersten Einladungen zum PS4 Software Update 7.0 für die PlayStation 4 heraus. Dabei handelt es sich aktuell aber noch um eine Beta-Version. Neu ist dabei, dass ein System-Update nun ohne den Neustart der Konsole funktionieren soll. Außerdem wird die Größe der Party-Mitgliederverändert. So kannst du dich nun anstatt nur acht, gleich mit 16 Leuten zusammentun.

Wie wccftech berichtet, gibt es aber noch mehr Features, die das Systemupdate 7.0mitbringt. Besitzt du zum Beispiel einen HDR-Bildschirm, wirst du zukünftig die Helligkeit verändern können. Das ist praktisch, denn viele Spiele lassen dies intern nur eingeschränkt zu. Es ist möglich, dass das Apps wie Netflix und Co. auch betrifft. Dazu gibt es aber noch kein offizielles Statement.
 

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
Beiträge
3.977
PSN
TG1984
Oh no, meine PS4 hat angefangen die Disc auszuspucken, wann immer sie grad lustig ist.
Das ist schon bisschen Horror-Show gewesen heute Nacht.
könnte am Gummi unterm Eject Knopf liegen, hatte das Problem auch mal, habe den Gummi unten ein Stückchen abgeschnitten, schon war das Problem weg mit CD einfach so Auzuspucken. war glaube ich ein hitze problem.
 

bigtms

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
2.337
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Sony Q1 FY2019
PS4 shipped : 3.2m
PS4 LTD : 100m!!!!!

Somit hat Sony die 100 Mio. geknackt. Und in diesem Quartal auch die meisten Konsolen verkauft.

There are now more than 924m games sold (without FY13 & FY14) and as of Jan 4th 2015 (end of FY14), there were 81.8m games sold-through !
Therefore, at least 1 billion games have been sold since PS4 launch


Und als wäre das schon nicht Grund genug zum Feiern, hat Sony auch noch die Schallmauer von einer Mrd. verkaufter Software Titel durchbrochen.

Congrats Sony!
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.357
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
1. PS2
2. Wii
3. PS1
4. PS4
5. PS3

3 von 4 PlayStations haben sich über 100 Mio Mal verkauft. 4 der 5 meistverkauften Konsolen sind PlayStations. Und die PS4 wird noch dieses Jahr die PS1 und Wii überholen. Sehr stark alles.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.736
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Toll. Freuen und feiern wir das ein milliarden konzern noch mehr dollars scheffelt :ugly:

Werde nie vkz abfeiernde fans verstehen xD

1. PS2
2. Wii
3. PS1
4. PS4
5. PS3

3 von 4 PlayStations haben sich über 100 Mio Mal verkauft. 4 der 5 meistverkauften Konsolen sind PlayStations. Und die PS4 wird noch dieses Jahr die PS1 und Wii überholen. Sehr stark alles.
Irgendwie lustig das der am wenigsten verkaufte PS trotzdem mehr ist, als die meistverkaufte xbox :coolface:
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.357
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Toll. Freuen und feiern wir das ein milliarden konzern noch mehr dollars scheffelt

Werde nie vkz abfeiernde fans verstehen



Irgendwie lustig das der am wenigsten verkaufte PS trotzdem mehr ist, als die meistverkaufte xbox
Wenn man bedenkt, dass Konsolen 2012/2013 totgeredet wurden... letzte Generation, Mobile übernimmt alles. Sony selbst am Abgrund stand als Konzern. Dann ist es eben schon krass, dass die PS4 sich 5,5 Jahre so gut verkauft und nun wieder über 100 Mio Konsolen schafft.. und wohl sicher die zweitmeistverkaufte PlayStation wird.

100 Mio PS4, 1 Mrd Spieleverkäufe... dazu eine Switch die sich blendend verkauft und Microsoft die mit ihren Diensten zufrieden sind. Zeigt alles erstmal, dass es unserem Hobby gut geht.

Die Konstanz der PlayStation-Marke finde ich beeindruckend. Denn selbst die Ps3 ist mit 87 Mio Konsolen nicht so weit weg von den 100 Mio.
 

Anomaly

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
142
PSN
nurfurdemos
Sony Q1 FY2019
PS4 shipped : 3.2m
PS4 LTD : 100m!!!!!

Somit hat Sony die 100 Mio. geknackt. Und in diesem Quartal auch die meisten Konsolen verkauft.

There are now more than 924m games sold (without FY13 & FY14) and as of Jan 4th 2015 (end of FY14), there were 81.8m games sold-through !
Therefore, at least 1 billion games have been sold since PS4 launch


Und als wäre das schon nicht Grund genug zum Feiern, hat Sony auch noch die Schallmauer von einer Mrd. verkaufter Software Titel durchbrochen.

Congrats Sony!

Warum gibt es solche Nachrichten nicht auf der Hauptseite?
Irgendwie macht mein Twitter Consolewars Abo keinen Sinn, weil da zu wenig neue Beiträge kommen.
 

bigtms

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
2.337
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Toll. Freuen und feiern wir das ein milliarden konzern noch mehr dollars scheffelt

Werde nie vkz abfeiernde fans verstehen



Irgendwie lustig das der am wenigsten verkaufte PS trotzdem mehr ist, als die meistverkaufte xbox
Viele verkaufte Konsolen heißt große Installbase. Große Installbase heißt Spiele kriegen eher grünes Licht entwickelt zu werden. Darum feiert man VKZ.
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.736
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Wieso?
Es werden Spiele programmiert die gewiss keine großen Gewinne abwerfen,
das passiert nur, weil Sony sich diesen Fanservice leisten kann.

VKZ feiern ist etwas komplett normales.
Glaub mir die meisten kranken feiern hier vkz nicht ab, weil dann spiele kommen usw. Sondern wirklich weil es sony, nintendo oder ms ist.
 

bigtms

L12: Crazy
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
2.337
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Manche machen hier jetzt nur Damage Control wegen der Switch Lite. VKZ waren ihnen früher auch wichtig, sieht jetzt nur besser aus, wenn man es nicht mehr feiert, weil man weiß, dass das Ding durch die Decke gehen wird.
 

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Sony Q1 FY2019
PS4 shipped : 3.2m
PS4 LTD : 100m!!!!!

Somit hat Sony die 100 Mio. geknackt. Und in diesem Quartal auch die meisten Konsolen verkauft.

There are now more than 924m games sold (without FY13 & FY14) and as of Jan 4th 2015 (end of FY14), there were 81.8m games sold-through !
Therefore, at least 1 billion games have been sold since PS4 launch


Und als wäre das schon nicht Grund genug zum Feiern, hat Sony auch noch die Schallmauer von einer Mrd. verkaufter Software Titel durchbrochen.

Congrats Sony!


1. PS2
2. Wii
3. PS1
4. PS4
5. PS3

3 von 4 PlayStations haben sich über 100 Mio Mal verkauft. 4 der 5 meistverkauften Konsolen sind PlayStations. Und die PS4 wird noch dieses Jahr die PS1 und Wii überholen. Sehr stark alles.
Und sie hat das Ziel auch am schnellsten erreicht.


Die PlayStation 4 war ein weiterer bemerkenswerter Erfolg in Sony's Konsolengeschichte. Episch! :banderas:

Warum gibt es solche Nachrichten nicht auf der Haupseite?
Ich leite das mal an @miperco weiter. :nyanwins:
 

Anomaly

L04: Amateur
Seit
28 Jul 2019
Beiträge
142
PSN
nurfurdemos
Ich leite das mal an @miperco weiter.
Danke!
Consolewars ist aber auch recht komisch.
Scheinbar fehlt hier bisschen der Anspruch eine echte News Seite zu sein.
Überall woanders wurde das 100mio Thema PS4 groß in Artikeln besprochen,
hier auf consolewars dagegen reichte ein NewsBlog die sich mehr um allgemeine VKZ drehte.

Statt so einer Meilenstein News, gibt es irgendwelche unwichtigen Patch Nachrichten für drittklassige Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

ist verwarnt
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22



Apocalypse
Bei Apocalypse handelt es sich um ein Cinematic-Action-Adventure vom Entwickler Future Tech. Jede Entscheidung von euch soll im Spiel einen spürbaren Einfluss haben.

Biped
Next Studios haben Biped angekündigt. Dies soll ein physikbasiertes und kooperatives Actionspiel sein, das im Herbst 2019 erscheint.

Monkey King Hero is back: Uproar in Heaven
Das Spiel Monkey King Hero is back: Uproar in Heaven ist ein Monster-Slaying-Adventure und wird von Oasis Games und HexaDrive entwickelt.

Genshin Impact
Für das Open-World-Action-RPG Genshin Impact gibt es einen neuen Trailer.
Poste ich im PS4 Games Thread*

Evotinction
Zu Evotinction, einem Spiel aus dem PlayStation China Hero Project, gibt es einen neuen Trailer. Entwickler Spikewave Games setzt bei diesem Spiel auf ein Gameplay aus Hacken und Stealth.

Convallaria
Zum Actionspiel Convallaria gibt es einen neuen Trailer.* Dieses ist ebenfalls ein PlayStation China Hero Project. Entwickler ist Loong Force.

Anno Mutationem
Entwickler ThinkingStars hat einen neuen Trailer* zum Action-RPG Anno Mutationem veröffentlicht.

F.I.S.T.
F.I.S.T. ist ein weiteres PlayStation China Hero Project und ist ein Metroidvania-Spiel.

In Nightmare
Mit In Nightmare erwartet euch ein Horror-Adventure für die PS4. Entwickelt wird das Spiel von Magicfish Studio. Auch hierbei handelt es sich um ein PlayStation China Hero Project.

AI-Limit
Bei AI-Limit handelt es sich um ein Action-RPG, das ein PlayStation China Hero Project ist.


Diese Spiele fehlten auf der ChinaJoy: Zwei Spiele wurden auf der ChinaJoy 2019 nicht gezeigt. Die Entwickler der beiden PlayStation China Hero Project-Titel Lost Soul Aside und Pervader waren nicht vertreten. Diese wollen sich auf die Entwicklung ihrer Spiele konzentrieren.
 
Top Bottom