PS4 PlayStation 4

@ Cairro

Generell solltest Du alle Bildverbesserer des Fernsehens abschalten. Abgesehen davon ob das Bild überhaupt besser wird, wird wie Junkman schon sagte Input Lag erzeugt. M.a.W. das Bild was aufgebaut wird ist deutlich (in der Größenordnung 100 ms) verzögert was Dir dann an quasi an Reaktionszeit fehlt.

Ich hab nur die einstelleung "Spielemodus" und denn hab ich immer ein beim zocken.
Mehr mach ich nicnt beim TV.Will da nicht sooo viel verändern

schon etwas älter ^^ so ca.3-4 Jahre.Von Samung

Ok hat er smart tv? Alleine die bidverbesserer machen wirklich ne menge aus. Dabei ist es auch wirklich keun ding sowas auszustellen. Anzeige, einstellung, regler verschieben oder ebend lassen.

Was du dabei, je nach modell, sehr stark verändern kannst ist das aliasing. Und da sind die bildverbesserer das pure grauen :x

Denke mal wenn er den Spielemodus drin hat passt das schon. In der Regel deaktiviert der Modus ja alles an Bildbearbeitung.

Also bei mir war das bild im gamingmodus ein witz im vergleich zu dem, was ich nach dem einstellen erreicht habe. Fast alle bildverbesserungen waren an...

Tv ist bei mir sony bravia. Mich wunderts echt nicht wenn leute noch über aliasing jammern. Trotz gaming modus war es überall deutlich sichtbar, danach nahezu komplett verschwunden.

Hab das erst im driveclub fred geschrieben weil die einen aliasing hatten und die anderen sich wunderten :-) . Als ich fifa15 beim mediamarkt anspielte war da wirklich an jeder vorhandenen kante aliasing zu sehen. Daheim bei der demo war die grafik extrem sauber und fast frei von aliasing.

Wird sicher von modell zu modell verschieden sein, bei mir wars ein enormerunterschied und beim mm denk ich wirds weder an tv noch ps4 gelegen haben, eher an dem fachkundigen personal. Traurig wie da dann eig die spiele beworben werden.

Ich mage den Gamemode nicht, ich finde das Bild wird daurch sehr lieblos uns blass

Sony KDL-40 Z 4500 40 Zoll

Ich bin in den gamemode und hab dann erstmal die bildverbesserer ausgemacht, dann kontrast, gamma und schwarzwert angpasst bis mir das bild gepasst hat und die kleinste Veränderung negativ vorgekommen ist. Zeitaufwand 1-2 stunden. Lohnt sich aber richtig, gefühlt würd ich durch das verschwinden des aliasing schon mindestens sagen eine halbe gen.

Also die ps4 pracht kommt da schon erheblich mehr zur geltung wenn der tv aufs glasklare bild kein aliasing mehr draufklatscht.

schwarzweiss8hdth.jpg

Geiles Bild! :banderas:

Je nach TV hat der Game Modus ja auch vor allem nur ein Primäres Ziel, nämlich die Latenz auf ein vernünftiges Level zu bringen. Gerade bei LCDs ist es jetzt mal vollkommen unabhängig von der Bildqualität so das es auf vielen ohne Gaming Modus schlicht nicht vernünftig Spielbar ist.

Ich bin zwar solange es sich um die achter und neuner Serien handelt großer Samsung Fan und habe z.Z. auch wieder einen und bekomme mit etwas einstellen auch ein sehr schönes und zufriedenstellendes Bild im Game Modus hin das nicht so blass wirkt wie es tatsächlich ohne Fein Tuning nach dem umstellen gegenüber dem Normalen Bild wirkt. Aber ohne Aktivierten Game Modus braucht man z.B. auf den Samsung LCDs gar nichts erst Spielen da sind Verzögerungen aus der Hölle drin die man zwar unter Umständen zuerst gar nicht so krass wahrnimmt, allerdings den Sklill bei allem was mit Reaktion und Genauigkeit zu tun hat sowas von nach unten haut das man es spätestens nach fünf Minuten merkt!

Was funktioniert da nicht? Ich finde es ziemlich gut und weit besser als erwartet. Kaum Latenz, alles sieht sauber aus, abgesehen von manchen Buttons uneingeschränktes Spielerlebnis von PS4 auf Vita? :-?

Hat immer mal wieder Aussetzer beim Spielen. Zuletzt bei Fez aufgefallen. Hauptproblem sind aber die fehlenden Buttons.

Benutzbar ja, aber nicht so gut wie auf der WiiU. Dafür ist bei der WiiU der eingeschränkte Radius ein Witz.

Bei mir ebenso...und aufgrund der deutlich höheren Qualität des Vita-Displays hebt es sich in meinen Augen auch vom WiiU Gamepad ab. Aber das ist wie so oft Geschmackssache. Ist in meinen Augen bei der PS4 ein nettes Feature, welches gut gelungen ist.

Höhere Qualität? Das Vita Display ist ne gute Ecke kleiner. Das ist schon mal nicht optimal.

Die vita ist fürs remote ein richtig starkes Gerät von sony, das man nebenbei auch noch in urlaub mitnehmen kann und dabei einen hervorragend guten handheld darstellt.

Die fehlenden buttens sind bei manchen games 0 problem, bei anderen führt es zu starken Einschränkungen bei der umsetzung des skills. Da wirds dann eig unerträglich via remote zu zocken. Dankbar bin ich aber sehr, meine vita nun auch als teil meiner ps4 erfahrung einsetzen zu können.

Am ende zock ich ps4 aber viel lieber auf meim tv :-)

Sony to hold Playstation Experience event in December

Sony has announced PlayStation Experience, a new event set to be held from December 6 to 7 in Las Vegas, Nevada.

The event will offer two days of PlayStation gaming, content, and activities, including “in-depth panels,” the opportunity to meet the developers and purchase rare collectibles, hands-on gameplay demos of upcoming PlayStation games, free swag, and “an exclusive first look at what’s coming next in 2015,” which PlayStation Blog senior manager Sid Shuman teases “I am told you will not want to miss.”

If you’re interested in attending, details on how you can be part of the event will be released on October 20. Tickets will cost $50 for a one-day pass, and $90 for a two-day pass. Attendees must be 18 or older.

Of course, if you can’t make the event, the PlayStation Blog will be offering “comprehensive coverage” of the event, including “breaking news as well as live video through multiple distribution channels.”

Stay tuned for further details.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=910034

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, vielleicht ja sogar was zu R&C ^^

Btw.: Kommst in Driveclub schon online? Ich bin denk ich mal der einzige der noch nicht online kommt :(

Jetzt gerade nicht, aber ich war heute schon eine ganze Zeit Online und habe auch schon nen Club eröffnet, sTyLA hier aus dem Forum hat mir auch schon eine Anfrage gesendet, aber jetzt komme ich nicht mehr online.^^

Jetzt gerade nicht, aber ich war heute schon eine ganze Zeit Online und habe auch schon nen Club eröffnet, sTyLA hier aus dem Forum hat mir auch schon eine Anfrage gesendet, aber jetzt komme ich nicht mehr online.^^

Ah ok das ist natürlich schade, aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Hab echt den ganzen Tag gedacht ich hätte einen Bug den nur ich habe xD Aber das wurde ja jetzt geklärt.

Die sollen endlich hinne machen die Penner, wozu haben sie die ein Jahr bitte genutzt?

Je nach TV hat der Game Modus ja auch vor allem nur ein Primäres Ziel, nämlich die Latenz auf ein vernünftiges Level zu bringen. Gerade bei LCDs ist es jetzt mal vollkommen unabhängig von der Bildqualität so das es auf vielen ohne Gaming Modus schlicht nicht vernünftig Spielbar ist.

Ich bin zwar solange es sich um die achter und neuner Serien handelt großer Samsung Fan und habe z.Z. auch wieder einen und bekomme mit etwas einstellen auch ein sehr schönes und zufriedenstellendes Bild im Game Modus hin das nicht so blass wirkt wie es tatsächlich ohne Fein Tuning nach dem umstellen gegenüber dem Normalen Bild wirkt. Aber ohne Aktivierten Game Modus braucht man z.B. auf den Samsung LCDs gar nichts erst Spielen da sind Verzögerungen aus der Hölle drin die man zwar unter Umständen zuerst gar nicht so krass wahrnimmt, allerdings den Sklill bei allem was mit Reaktion und Genauigkeit zu tun hat sowas von nach unten haut das man es spätestens nach fünf Minuten merkt!

Du ich jab auch einen Samsung Tv. Versuch mal folgendes: Schließ deine Ps4 an den Hdmi Port 1 an, geh mit der Fernbedienung auf "Quellen" bzw. "Sources" und bennene den Hdmi 1 Port zu "PC". Wenn ich das mache ist das ein kleines technisches Wunder, da das Bild viel besser aussieht und alles wunderbar flüssiger läuft als im Game Modus.

Zurück
Top Bottom