PS4 PlayStation 4

ich hab erschreckender weise festgestellt, dass die PS4 kein 5GHZ Wlan noch ac unterstützt. :(
 
Mal im ernst: braucht man das :ugly:

Das macht doch nix besser als das normale Wlan.
Der einzige Vorteil ist das noch nicht so viele Geräte das 5ghz Band nutzen.


Naja, ich hab Wlan AC im Haus. Und das 5GHZ Netz ist dann deutlich schneller. Mein MB Air läuft hier mit 800 MBits.
So kann ich bei Downloads die vollen 150 Mbit Down genießen. Ist eben nahe am Gigabit Lan (Kabel).

Man braucht es bei der Ps4 theroetisch nicht, da die Downloads eh immer langsam sind. Aber mittlerweile kommen alle Geräte mit AC standard. Handys, Laptops etc
 
Hatte Zugang zu 3 PS4s und keine war superleise. Aber das ist mitunter Definitionsfrage. Xbox One ist leiser, die Ps3 fat superlaut und auch die PS3 Superslim. Die Slim der PS3 ist evtl ähnlich wie PS4. Aber unter superleise verstehe ich doch was anderes, als dass was mir die PS4 bisher so bietet.
 
Hatte Zugang zu 3 PS4s und keine war superleise. Aber das ist mitunter Definitionsfrage. Xbox One ist leiser, die Ps3 fat superlaut und auch die PS3 Superslim. Die Slim der PS3 ist evtl ähnlich wie PS4. Aber unter superleise verstehe ich doch was anderes, als dass was mir die PS4 bisher so bietet.

Wie gesagt, ich habe natürlich noch keine Disc drin gehabt. Werde wohl die Tage mal Wach Dogs ausprobieren. Mal schauen wie es dann aussieht.

Macht aber momentan weniger Geräusche als meine 360 oder PS3. Von daher will ich mich nicht beschweren.
 
Ich zocke bis auf zwei Spiele alles als download game. Sorry aber mit Flüsterleise ist da gar nichts. Wahrscheinlich sitzt ihr mehere Meter von der Konsole entfernt ansonsten kann ich eure flüsterleise Statement überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Keine ahnung, ich habe jetzt schon mehrmals gehorcht aus 1 meter abstand kann ich keine geräusche mehr wahrnehmen :nix:
 
Keine ahnung, ich habe jetzt schon mehrmals gehorcht aus 1 meter abstand kann ich keine geräusche mehr wahrnehmen :nix:

Nun ja es kommt natürlich drauf an was man zockt und die Zimmertemperatur und wo die Konsole steht sind auch alles Faktoren.
Aber sorry flüsterleise ist die PS4 garantiert nicht.
 
Nun ja es kommt natürlich drauf an was man zockt und die Zimmertemperatur und wo die Konsole steht sind auch alles Faktoren.
Aber sorry flüsterleise ist die PS4 garantiert nicht.

Mein Gott, weil deine nicht leise ist , ist das bei allen anderen auch so, ist es das was du hören möchtest ?
Meine ist super leise - komm klar damit :lol:
 
Warum ist die Konsole laut, wenn man das Laufwerk nicht nutzt? :-? Die PS3 Superslim ist doch auch "still" wenn man die Spiele von dem 500GB Speicher abspielt.
 
Meine ist an sich relativ ruhig. Einzig bei Killzone war der Lüfter zu hören.

Das Laufwerk hört man natürlich dennoch.
 
Mein Gott, weil deine nicht leise ist , ist das bei allen anderen auch so, ist es das was du hören möchtest ?
Meine ist super leise - komm klar damit :lol:

Ja wahrscheinlich hat Sony in der Foxconfabrik extra für dich eine superleise PS4 zusammen bauen lassen. Schön für dich und hab viel Spaß damit. Trotzdem nur weil dein persönliches Hörempfinden die Konsole als leise ansiehst heist es nicht das die Konsole leise ist.

Oder seit wann sind 51dB beim zocken flüsterleise? :lol2:
 
Meine ist auch ziemlich laut. Aber gut, beim Zocken hört man das ja nicht so.
 
Zurück
Top Bottom