PS4 PlayStation 4

MrBlonde

L13: Maniac
Seit
20 Okt 2016
Glaube ich dir!
Habe vorhin deinen Eindruck gelesen und gleich bei amazon geguckt. 93,- € oder ausverkauft :hmm:
Ja, diese Halsabschneider auf Amazon sind wirklich schamlos xD
Ich habe rechtzeitig vorbestellt und gleich zwei bekommen, Glück gehabt.

Und wo wir schon dabei sind:

An der Akkulaufzeit meiner Controller hat sich gefühlt nichts verändert :)
Sobald man an sich an das "Rücktasten-Ansatzstück" gewöhnt hat, will man das Teil echt nicht mehr missen, verdammt praktisch.

Ich hoffe dass Sony das Ding in den Dualshock 5 integriert.

amiga500

Seit
6 Okt 2012
ab 26.03 bei aldi die ps4 slim mit 2 controllern für lausige 199€.

wer den einen controller nicht braucht und verkauft, kommt effektiv sogar maximal nur auf 160€. ich schlag vielleicht noch mal zu, da die ps5 vielleicht verschoben wird.

Belphegor666

Seit
3 Dez 2001
PSN
Pesthauch666
Ich habe seit heute ein sehr seltsames Problem mit meiner PS4 Pro. Und zwar zeigte diese von einem Tag auf den anderen nur noch ein Bild in 480p. Nach Sicherheitsmodus und dem Neuauswählen der Auflösung lässt sie sich zwar wieder zu 1080p überreden, jedoch zeigt sie alle Grafikmodi > 480p im Menü weiterhin als "nicht unterstützt" an. Zwar kann ich sie wie schon gesagt wieder in den 1080p Modus bringen, nur wird keinerlei Sound ausgegeben. Die Einstellung Audio auf den Controller umzuleiten habe ich auch schon gecheckt, dies ist aber auch ganz normal auf Wiedergabe über den TV eingestellt (Ton bekomme ich aber weiterhin ausschließlich nur noch über Kopfhörer am Controller). Das einzige, was bei mir sonst noch angeschlossen ist, ist die Ausgabebox für VR. Bislang habe ich folgendes versucht:
  • Sicherheitsmodus - Grafikauflösung ändern
  • Sicherheitsmodus - Datenbank neu aufbauen
  • Umstecken der Kabel
  • Komplettes Ausschalten des TV mit dem ziehen vom Stecker (da dieser sich auch manchmal softwaretechnisch "verhakt"
Geholfen hat bislang keine der oben genannten Methoden. Aber z. B. die anderen Geräte am HDMI-Port gehen ohne Probleme, das Problem scheint also auf Seite der PS4 zu bestehen.

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Tolle Zahlen, Glückwunsch an Sony :goodwork: Die 120 Millionen sehe ich trotzdem in weiter Ferne, denke die PS5 wird recht schnell eine Wachablösung vornehmen.

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Tolle Zahlen, Glückwunsch an Sony :goodwork: Die 120 Millionen sehe ich trotzdem in weiter Ferne, denke die PS5 wird recht schnell eine Wachablösung vornehmen.
Kommt auf den PS5 Preis und die Stückzahlen an. Je teurer die PS5 und je weniger Einheiten zum Launch desto besser für die PS4.

Läuft für Sony.

• 2nd best year ever for PlayStation
  • 2nd biggest Revenue for any platform holder in video game history

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom