PS4 PlayStation 4

Also haben die nur zwei Tasten mehr die man frei belegen kann (?). Na gut, wenn das alles ist, dann kaufe ich mir eher ein hübsches Case für den Controller damit ich weiß wem welcher gehört. ;-)
 
Also haben die nur zwei Tasten mehr die man frei belegen kann (?). Na gut, wenn das alles ist, dann kaufe ich mir eher ein hübsches Case für den Controller damit ich weiß wem welcher gehört. ;-)

Hab bei der 360ig auch schon damit geliebäugelt aber dann doch ned bestellt da ich lieber auf die PS4 warten wollte und da dann die ganze Gen damit zocken will. In der letzten Gen hatte ich fünf Controller, diese Gen bleibts dann bei zwei, macht vom Geld her keinen Unterschied, die Buddies können selber schaun wo sie bleiben :v:
 
Ah ok, also eher Ringfinger/Mittelfinger. Und was würdet ihr am sinnvollsten für eine Funktion auf die Paddles legen?
Ist für mich zwar nix, da ich einfach zu lange brauchen würden denke ich bis ich mich an die neue Steuerung gewöhnt habe (und bei Ringfinger wird's bei mir abenteuerlich :)) aber interessiert mich ja schon....
 
Simple Konfig wäre links springen, rechts hinlegen z.B. oder man legt sich das Nachladen auf das rechte Paddle ... Mit electro magnetic remapping (emr) soll man ja frei konfigurieren können, mein 360 Scuf Pad hatte feste Belegung und wenn ich mich recht erinnere war es links x rechts a ... (oder so) ...

Naja, mal gucken was Mendo sagt, vielleicht steig ich mit ein ... bin insbesondere neugierig wie das mit dem emr funktioniert und vor allem ob man das jedes mal machen muss, wenn man den controller einschaltet etc.
 
Ah ok, also eher Ringfinger/Mittelfinger. Und was würdet ihr am sinnvollsten für eine Funktion auf die Paddles legen?

Standardmäßig ist da glaub ich X und O drauf...also Hüpfen und Ducken bei Shootern. Aber ich hab wie gesagt extra gewartet dass das EMR für die PS4 Variante verfügbar ist, da kann man dann selber konfigurieren.


Ist für mich zwar nix, da ich einfach zu lange brauchen würden denke ich bis ich mich an die neue Steuerung gewöhnt habe (und bei Ringfinger wird's bei mir abenteuerlich :)) aber interessiert mich ja schon....

Das ist denk ich wie wenn man das erste mal ducken auf den rechten Stick legt, da spielt man auch die ersten Spiele und denkt "Mother of god, wie kann man nur so spielen!?" :lol:

Alles Gewöhnungssache denk ich.
 
Habe auch immer ducken auf den rechten stick gelegt (tactical) ist einfach besser.

Habe mir auch nein ps4 scuf bestellt. Links medium Domes stick,rechts long curved.

Bei roxxgames gibt es die auch,aber da kann man nicht frei konfigurieren und kosten glaube auch 160€.

Das pad kommt aber sicher erst in 3 Jahren an. Hatte auf meine controllfreek Aufsätze auch 7 Monate oder so gewartet dank zoll :v:
 
Ja, aber nur beim Starten vom Spiel.
Danach ist es im Prinzip aus. Bzw. konnte ich das seither sowieso nur bei TloU feststellen, da ich die anderen Spiele alle per Download erworben habe.

/QUOTE]

ja, das stimmt. bei normaler bluray wiedergabe ist sie absolut leise. bin mit dem ersten ps4 model absolut zufrieden. brauch keine slim version. und design mässig hatte ich persönlich keine bessere konsole. note 1*! :blushed:
 
Morgen ist es endlich so weit, Partygame of the Gen Nidhogg kommt für Vita und PS4! Freu mich auf epische Runden und Turniere mit meinem Kumpels auf der Couch!:-D
 
Wir waren ja schon beim Thema Controller: Weiß wer wo man sich Sticks, Butons etc kaufen kann? Statt mir nen hübschen für 180$ oder was immer zu kaufen würde ich die Dinger einfach selbst anmalen :)
 
Habe mir jetzt hier in den USA gleich mal etwas PS4 Zubehör gekauft damit ich endlich loslegen kann wenn ich nach Hause komme :)

2x PS4 original Controller (einer im camoflage design der andere schwarz)
2x 50$ Guthaben Karten (werde wohl auch einen US Acount anlegen)

Insgesamt 165€, da ich ab 80$ Einkaufspreis hier einen 10$ Bestbuy Gutschein bekommen habe....also 2 Stùck die direkt vom Preis mit weg gingen :)

Juhuuuu :-D
 
Nochmal Thema Lautstärke...wenn ich in meinem Büro alles aus habe und mich ruhig halte hab ich da 30db. Wenn die PS4 läuft und ich zwei Meter wegstehe bleibt er bei 30db. Wenn ich das Messgerät ans Gehäuse halte hab ich 33-34db.

Keine Ahnung wie manche da auf 51db kommen :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom