PS4 PlayStation 4

Der Monat wird echt teuer, Mittelerde - Mordors Schatten, Alien - Isolation, DriveClub, The Evil Within!
Etwas blöd das letzte Zeit nix gescheites erschienen ist und jetzt alles auf einmal! :blushed: :neutral:


Gibt´s eig schon infos wann das neue Firmware Update erscheinen soll?! ;-)
 
Der Monat wird echt teuer, Mittelerde - Mordors Schatten, Alien - Isolation, DriveClub, The Evil Within!
Etwas blöd das letzte Zeit nix gescheites erschienen ist und jetzt alles auf einmal! :blushed: :neutral:


Gibt´s eig schon infos wann das neue Firmware Update erscheinen soll?! ;-)

Angeblich vor DriveClub Release. Hast übrigens Sleeping Dogs Definitive Edition vergessen.;-)
 
Werd mir auch ne PS4 holen. Die günstigsten Bundle-Angebote liegen ja aktuell immer noch bei 399 Tacken! Glaubt ihr, dass es Sinn macht in den nächsten 2,3 Monaten auf was Besseres zu warten oder soll ich jetzt einfach zugreifen?
 
Ganz einfach, du brauchst bald nur noch eine "Festplatte" bzw Chip wo ein OS drauf ist
, das reicht aus um alles mögliche mit PS Now zu zocken.

Sony hat "damals" schon auf das richtige Pferd gesetzt, genial.

Mich nervt schon, dass die Konsolenspiele die nächsten 5 Jahre nicht mal 1080p60 schaffen, und da kommst du mit PS Now. :lol:


Nene... digital wird sich definitiv bald durchsetzen, aber Streaming ist weit, weit Zukunftsmusik.
 
Mich nervt schon, dass die Konsolenspiele die nächsten 5 Jahre nicht mal 1080p60 schaffen, und da kommst du mit PS Now. :lol:


Nene... digital wird sich definitiv bald durchsetzen, aber Streaming ist weit, weit Zukunftsmusik.

Weit weit zum Durchsetzen oder einfach zum Funktionieren?
Hat immerhin vor ein paar Jahren gut funktioniert, noch in 720p, aber in der Zeit wurde es nicht schlechter.
 
Werd mir auch ne PS4 holen. Die günstigsten Bundle-Angebote liegen ja aktuell immer noch bei 399 Tacken! Glaubt ihr, dass es Sinn macht in den nächsten 2,3 Monaten auf was Besseres zu warten oder soll ich jetzt einfach zugreifen?

Ich denke eher, dass die Preise jetzt zur Weihnachtssaison wieder nach oben gehen werden.
 
Weit weit zum Durchsetzen oder einfach zum Funktionieren?
Hat immerhin vor ein paar Jahren gut funktioniert, noch in 720p, aber in der Zeit wurde es nicht schlechter.

Wenn ich mir die Qualität von diesem ganzen Twitch&Co Videos auf der PS4 ansehe... nee. Das ist als Video schon grausam, selber spielen will ich sowas gleich 3x nicht.

Werde PS Now schon mal ausprobieren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es perfekt funktioniert. Und jeder einzelne Bildpunkt oder Frame unter dem "normalen" Spielen ist schon nicht mehr perfekt und damit nur noch eine Notlösung.

Es funktiuoniert ja nicht mal das Streaming auf Vita perfekt. Es ist spielbar, aber qualitativ deutlich unter der Kombi WiiU+Gamepad.
 
Sorry, aber sowas ist doch einfach nur dämlich. :D
Pro Tipp: Man ist nicht gezwungen alles zum release zu kaufen.
Willst du das alles gleichzeitig und durcheinander zocken?

PS: Bezieht sich auf Evildingens, handy spackt rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktiuoniert ja nicht mal das Streaming auf Vita perfekt. Es ist spielbar, aber qualitativ deutlich unter der Kombi WiiU+Gamepad.

Was funktioniert da nicht? Ich finde es ziemlich gut und weit besser als erwartet. Kaum Latenz, alles sieht sauber aus, abgesehen von manchen Buttons uneingeschränktes Spielerlebnis von PS4 auf Vita? :-?
 
bei mir funktioniert RP eigentlich auch einwandfrei

[video=youtube;sRmY6iEh9Kg]https://www.youtube.com/watch?v=sRmY6iEh9Kg[/video]
am meisten stört das fehlen von L/R 2/3
 
Was funktioniert da nicht? Ich finde es ziemlich gut und weit besser als erwartet. Kaum Latenz, alles sieht sauber aus, abgesehen von manchen Buttons uneingeschränktes Spielerlebnis von PS4 auf Vita? :-?

Bei mir ebenso...und aufgrund der deutlich höheren Qualität des Vita-Displays hebt es sich in meinen Augen auch vom WiiU Gamepad ab. Aber das ist wie so oft Geschmackssache. Ist in meinen Augen bei der PS4 ein nettes Feature, welches gut gelungen ist.
 
Naja, jetzt geht es halt an den Nachtbar, eine Straße weiter, frei vor die Haustür :v:

Dann steig ich denen auf's Dach.:mad:

Hermes ist immer noch besser als DHL, welche gerne mal Pakete spazieren fahren. :mad:

Ich weiß ja nicht, wie es da ist, wo du wohnst, aber hier ist DHL an Zuverlässigkeit kaum zu überbieten, während es mit Hermes immer eine Lotterie ist, ob das Paket vor 18 Uhr ankommt und der Fahrer Bock hat bei mir zu klingeln.:shakehead:
Die sind hier eine Vollkatastrophe und der Grund, warum ich mich vor ein paar Monaten für die Packstation angemeldet habe.

Schade, dass es bei Amazon keine Versender-Blacklist gibt, dann könnte Hermes wahrscheinlich direkt zumachen, denn die Erfahrungen habe ich nicht nur hier, sondern habe sie schon von vielen Leuten im Netz mitbekommen.
 
Zurück
Top Bottom