• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ich Zweifel wirklich am Erfolg von Playstation Now und glaube auch, dass nur monatliche Abo Angebote auf dem Mainstream Markt eine Chance haben.

Wer diesen Streaming Scheiß unterstützt ist doch selbst Schuld. Aber es gibt hier ja auch Leutchen die streamen sich lieber Filme als in die Videothek zu gehen und denken sie würden die selbe Qualität wie auf einer Blu-Ray kriegen. :rofl4:

Ich Zweifel wirklich am Erfolg von Playstation Now und glaube auch, dass nur monatliche Abo Angebote auf dem Mainstream Markt eine Chance haben.

Lasst doch Sony einfach mit den Preisen starten. Sollte PS Now (wie erwartet) floppen wird es ganz schnell Anpassungen am Geschäftsmodell geben.

@Red: Die Idee von PS Now an sich finde ich sehr gut, im Musik- und Film Bereich nutze ich Streaming Services mittlerweile immer öfter. Gerade im Musik Bereich sind die Preise dafür mittlerweile sehr fair.

Und wie teuer soll so ein "Unlimited"-Abo sein, damit das die Publisher auch mitmachen?
Solche Konsolenspiele kosten natürlich einzeln auch viel mehr als einzelne Musik-Songs oder auch Filme.

Je nachdem wie gut das Angebot ist wäre ich aktuell bereit, maximal 30€ im Monat für Unlimited zu zahlen. Stets kündbar, versteht sich.

Eventuell muss hier aber erst ein Umdenken der Industrie erfolgen, wie bei der Musik Branche.
Ein faires Geschäftsmodell könnte aber durchaus einige potenzielle Raubkopierer dazu bewegen , Geld für ein Spiel zu zahlen.

Wer diesen Streaming Scheiß unterstützt ist doch selbst Schuld. Aber es gibt hier ja auch Leutchen die streamen sich lieber Filme als in die Videothek zu gehen und denken sie würden die selbe Qualität wie auf einer Blu-Ray kriegen. :rofl4:

Also ich benutze den Watchever Account von meinem Cousin und bin begeistert. Streaming ist eindeutig die Zukunft. Auch wenn es nur Fake-HD momentan ist, sieht es doch besser aus als die meisten gerippten Serien und Filme von irgendwelchen Warez Seiten. :P

Die Preise für Streaming mögen hoch sein, man sollte imo aber eines nicht unterschätzen: Die Faulheit des Durchschnitts-Menschen. ;)
Einfach bequem von zu Hause aus ein Spiel zu leihen ist einfach deutlich bequemer als am abend noch mal los zu müssen, um eine Videothek aufzusuchen. Könnte für den ein anderen durchaus attraktiv sein.

Die Preise sind für 4 Stunden ein Witz und einfach nur da, dass man die 7 Tage nimmt. 30 Tage für 15 Dollar gehen noch grad so, kommt aber aufs Spiel an und 90 Tage, sorry da kann man sich das Spiel auch gleich kaufen.

Aber mit der 7 Tage Variante liegt Sony nicht so schlecht, nir den Rest kann man vergessen und geht auf Dummfang.

Das ist definitiv nicht #4theplayers. Playstatio Now ist bei dieser Preispolitik nichts für mich.

@Sonitendo: Puppeteer-Nachfolger kannst du dir glaube ich abschminken, da Sony doch fast nur noch AAA und Indie als Strategie zu fahren scheint.

Es war doch vorherzusehen, das die Peise von PS Now am Anfang überzogen sind.

Teilweise wissen weder MS noch Sony wirklich mit digitalen Spielen umzugehen. Selbst bei Sales hab ich meinchmal das Gefühl es ist noch zu teuer. Kann natürlich auch an Steam liegen.

Man muss aber ganz klar sagen, das der Dienst ja gerade erst startet, da versucht man natürlich noch alles so teuer wie möglich zu machen um zu schauen was der dumme Konsument mit sich machen lässt. Nach und nach wird das alles sicher angepasst. Die Frage ist einfach wie lange es dauert. Wird wohl vom Feedback abhängen.

Ich denke die Primärzielgruppe von PS Now sind Leute die eben keine PS3 haben.
Finde den 4h Preis zwar auch unverschämt, aber 8$ für 7 Tage sind doch voll ok

Kann mir bitte evlt jemand sagen, ob ich ein Headset, also Mic nutzen kann und den Ton weiter über eine 5.1/7.1 Anlage ausgeben kann?!

Sprich, die PC4 an einen 7.1 Verstärker anschließen kann und gleichzeit ein Headset zum Sprechen?!
Ich würde sehr gerne komplett ein Headset nutzen für den Ton, zum Sprechen um den Hals okay, aber den Ton würde ich schon ganz gerne weiter über die Anlage ausgeben, geht das?!

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. :3

Grüße
MM

Now it's time for Private Beta news. On 6/18 you will have seen a title rotation which includes a fresh set of games as well as the introduction of a preliminary pricing test.

Inside this first test, you will find a variety of rental prices and rental periods to choose from. These prices are ultimately decided on by the participating developers and publishers. Your feedback during this next phase of the Private Beta is extremely important, as we will be monitoring it closely.

PS. If you have a rental period in progress for a game that just got rotated out: don't worry! You will still be able to access the rental up until the end of its rental duration by finding the game in your "My Games" section.

alles noch in der testphase :nix:

Zurück
Top Bottom