• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

kriegt ihr nicht kopfschmerzen bei diesen muschelkopfhörern? ich komm damit irgendwie nicht so gut klar, ist immer so ein druck auf dem kopf imo. nehme immer lieber die üblichen ohrstecker, auch wenn der sound dann wohl mieser ist.

Ohrstecker sind nicht so gesund für die Ohren. Bei Kopfhörern kommt es auf die Einstellung und das Material an. Manche haben das Problem, dass sie zu sehr drücken, das stimmt. Da muss vorher ein wenig testen. Aber ich hab lieber warme Ohren, als Schmerzen im Ohr selbst.

Wer diesen Streaming Scheiß unterstützt ist doch selbst Schuld. Aber es gibt hier ja auch Leutchen die streamen sich lieber Filme als in die Videothek zu gehen und denken sie würden die selbe Qualität wie auf einer Blu-Ray kriegen. :rofl4:

http://www.hdtvtest.co.uk/news/apple-tv-3-review-201207292014.htm

Die Qualität von Itunes via Apple TV kommt schon nah an eine Blu-Ray ran. Dafür spart man sich den Weg in die Videothek. Würden die Filme 2-3 EUR in HD zum leihen kosten anstatt 5 EUR, würde ich Videotheken gar nicht mehr betreten.

Ohrstecker sind nicht so gesund für die Ohren. Bei Kopfhörern kommt es auf die Einstellung und das Material an. Manche haben das Problem, dass sie zu sehr drücken, das stimmt. Da muss vorher ein wenig testen. Aber ich hab lieber warme Ohren, als Schmerzen im Ohr selbst.

okay, danke für die info. vielleicht teste ich das nochmal aus. vor allem dieser weisse kopfhörer der beim destiny bundle vorgestellt wurde, reizt mich schon :)

kriegt ihr nicht kopfschmerzen bei diesen muschelkopfhörern? ich komm damit irgendwie nicht so gut klar, ist immer so ein druck auf dem kopf imo. nehme immer lieber die üblichen ohrstecker, auch wenn der sound dann wohl mieser ist.

Kommt wirklich immer auf das jeweilige Modell an - Habe jetzt die beiden aktuellen für PS4 und One und die sitzen gut, nicht zu stramm und decken das Ohr gut ab. Hatte schon mal einen Tritton, der mir Probleme machte nach ca. 1h.

Der Weiße aus dem Destiny Bundle ist der aktuelle, den Junkie hier zeigte und ich z.B. auch habe.

Kommt wirklich immer auf das jeweilige Modell an - Habe jetzt die beiden aktuellen für PS4 und One und die sitzen gut, nicht zu stramm und decken das Ohr gut ab. Hatte schon mal einen Tritton, der mir Probleme machte nach ca. 1h.

Der Weiße aus dem Destiny Bundle ist der aktuelle, den Junkie hier zeigte und ich z.B. auch habe.
das hs hat schon einen stolzen preis, hui!
http://www.amazon.de/PlayStation-Wi...2&sr=8-1&keywords=ps4+wireless+stereo+headset

ist aber zumindest lieferbar! kann man den denn auch irgendwie dem kopf entsprechend
verstellen oder gibts da nur eine größe und entweder die passt und man hat glück oder
eben nicht?

weiss man schon, was das weiße hs kosten soll?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei DS4 und eine Ladestation und bin bisher noch nie in die Verlegenheit gekommen dass ich einen Controller via USB Kabel an die PS4 anschließen musste.

Ist natürlich viel günstiger ne Ladestation und nen zweiten Controller zu kaufen als ein drei Euro Micro USB Kabel :uglylol:

@ Lausebub

Letztlich kommts auf Deine Zockangewohnheiten an ob Du ein extra Kabel brauchst oder nicht. Ich schalt die PS4 immer komplett aus und hab keine Lust die Controller zu wechseln wenn sie leer sind, also lad ich sie während dem Spiel mit nem langen Kabel auf.
Wenn Du die PS4 immer im Standby lässt und lädst, kannst Du solang Du net länger als sechs Stunden am Stück spielst auch auf das extra Kabel verzichten.

Hatte 2 Micro USB Kabel ausprobiert (u.a. das von hama das angeblich extra für die PS4 gedacht ist), bei beidem war es der Fall dass nach ein paar mal ein und ausstecken die Kontakthalter offenbar abgenutzt waren und das Kabel nur noch locker drinsteckte und ständig rausfiel. :ugly:

Ich empfehle jedem also lieber ein Verlängerungskabel der Marke Amazon zu kaufen, da kann man einfach das original Kabel dranhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Holzabdeckung PlayStation 4 für rund 150€

Für Individualisten vielleicht interessant aber mit 150€ doch sehr happig! ;)

ps4-lifestyle-sd_1024x1024.jpg

Wenn ich den Controller an nem normalen USB Stecker laden will, was braucht dieses für Spezifikationen?

Mit dem von meinem Smartphone (5V, 1A) gehts leider nicht.

Zurück
Top Bottom