itsnotunusual
L12: Crazy
Ein langes Micro-USB Kabel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und Ja.
Wer diesen Streaming Scheiß unterstützt ist doch selbst Schuld. Aber es gibt hier ja auch Leutchen die streamen sich lieber Filme als in die Videothek zu gehen und denken sie würden die selbe Qualität wie auf einer Blu-Ray kriegen. :rofl4:
Ohrstecker sind nicht so gesund für die Ohren. Bei Kopfhörern kommt es auf die Einstellung und das Material an. Manche haben das Problem, dass sie zu sehr drücken, das stimmt. Da muss vorher ein wenig testen. Aber ich hab lieber warme Ohren, als Schmerzen im Ohr selbst.
kriegt ihr nicht kopfschmerzen bei diesen muschelkopfhörern? ich komm damit irgendwie nicht so gut klar, ist immer so ein druck auf dem kopf imo. nehme immer lieber die üblichen ohrstecker, auch wenn der sound dann wohl mieser ist.
Ich habe zwei DS4 und eine Ladestation und bin bisher noch nie in die Verlegenheit gekommen dass ich einen Controller via USB Kabel an die PS4 anschließen musste.Oje.
Ist es so schlimm mit dem Akku? Wie lang ist denn das mitgelieferte? 1,0m ca.?
das hs hat schon einen stolzen preis, hui!Kommt wirklich immer auf das jeweilige Modell an - Habe jetzt die beiden aktuellen für PS4 und One und die sitzen gut, nicht zu stramm und decken das Ohr gut ab. Hatte schon mal einen Tritton, der mir Probleme machte nach ca. 1h.
Der Weiße aus dem Destiny Bundle ist der aktuelle, den Junkie hier zeigte und ich z.B. auch habe.
Ich habe zwei DS4 und eine Ladestation und bin bisher noch nie in die Verlegenheit gekommen dass ich einen Controller via USB Kabel an die PS4 anschließen musste.
Der zweite Controller lag damals dem Killzone Bundle bei (brauch sowieso früher oder später einen), und ich habe jetzt nicht von "günstiger" geredet, sondern von Komfort.Ist natürlich viel günstiger ne Ladestation und nen zweiten Controller zu kaufen als ein drei Euro Micro USB Kabel
http://www.hdtvtest.co.uk/news/apple-tv-3-review-201207292014.htm
Die Qualität von Itunes via Apple TV kommt schon nah an eine Blu-Ray ran. Dafür spart man sich den Weg in die Videothek. Würden die Filme 2-3 EUR in HD zum leihen kosten anstatt 5 EUR, würde ich Videotheken gar nicht mehr betreten.
Kann man den DS4 eigentlich laden, wenn die PS4 nicht läuft und ihn vllt. auch an der Steckdose oder am PC aufladen? Hat mich beim Dreier immer genervt.