• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Ich würde es ja gerne selber mal testen, aber Geld für ein Streaming Angebot zu zahlen, nur um dann festzustellen dass das Spiel aufgrund der Lags unspielbar ist, ist jetzt auch nicht so prickelnd...

Ich hatte Alan Wake mal über Gaikai getestet und war durchaus positiv überrascht.

ohne witz, hätte ich zum launch der ps4 gewusst, das ne super affen titten geile weisse ps4 kommt, hätte ich mit dem kauf gewartet. ich hätte original nichts verpasst bisher :ugly: hinterher ist man halt immer schlauer :)

ohne witz, hätte ich zum launch der ps4 gewusst, das ne super affen titten geile weisse ps4 kommt, hätte ich mit dem kauf gewartet. ich hätte original nichts verpasst bisher :ugly: hinterher ist man halt immer schlauer :)

nimm halt dann die schwarze ps4 als zweitkonsole neben der weißen ps4 :goodwork:

Hi, weiß einer wo ich de Reinstallations Datei herbekome?

Ich habe gerade die Festplatte getausch und da wird mir nur gesagt auf Playstation.com, ich finde da aber nichts.

es gibt 2 files wobei die FW weltweit gleich sein sollte...

eigentlich hat er aber schon die richtige file... was kommt denn für ein fehler?

EDIT: ok dann passt ja alles :)

Jo, ist ganz interessant.
Wird eventuell ja dann das August PS+ Spiel?

S18cp0F.jpg

Endlich gabs das Teil für einen annehmbaren Preis über nen Amazon Marketplace Händler :goodwork:
Ist US Import, aber die Headsets sind ja identisch. Bei der Spielegrotte steht ja seit Ewigkeiten "Liefertermin unbekannt" und die Preise bei Amazon waren bislang auch mächtig überteuert.

Fifa 14 ist aber mittlerweile auch nicht mehr sonderlich aktuell. xD

Hab mir jetzt auch so ein Teil bestellt. Bei 360€ konnte ich schwer nein sagen. Kommt aber erst in ca. 2 Wochen. Gibt es irgendwas, das man unbedingt haben sollte?

Zurück
Top Bottom