• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Wath? Auf jeden fall behalten! wenn in nen paar jahren die ps4 als erfolgreichste konsole aller zeiten in die geschichte eingeht wird jeder sammler danach fragen. Hast du einen? Was? Einen von den launchcontrollern, kaputte abgenutzte sticks oder klemmende trigger, kauf dir alles ab, zahl auch doppelte preis.

Das mit dem trigger soll ja am staub liegen, vll mal durchpusten oder locker aushebeln und saubermachen. Kann mir vorstellen dass es mit der zeit durch leichten plastikabrieb passieren kann. Aber gut wie gesagt würde die teile aufheben und auf künftigen sammlerwert setzen :v:

Wath? Auf jeden fall behalten! wenn in nen paar jahren die ps4 als erfolgreichste konsole aller zeiten in die geschichte eingeht wird jeder sammler danach fragen. Hast du einen? Was? Einen von den launchcontrollern, kaputte abgenutzte sticks oder klemmende trigger, kauf dir alles ab, zahl auch doppelte preis.

xD
Schade das es beim PS3 Controller nicht auch so ist ^^ davon habe ich 4.

xD
Schade das es beim PS3 Controller nicht auch so ist ^^ davon habe ich 4.

Die sind nur was wert wenn du sie nachweislich im ragemodus kaputt gemacht hast, ist aber schwer zu belegen. Schon krass der wandel, bei den ps4 pads ist das ja komplett verschwunden vom trend her. Ragepads werden eher verachtet als dass jemand was für zahlt.

Die Preise sind ja noch nicht final, aber wenn das auch nur annähernd in die Richtung gehen soll, dann können sie die Entwicklung eigentlich schon einstellen. Zu den Preisen dürfte es wirklich nicht allzu viele Interessenten geben...

Finde den 7 Tages Preis jetzt nicht sooo abgehoben? In der Videothek würde man für den selben Zeitraum doch sicher viel mehr verlangen? Was wären denn deiner Meinung nach gute Preisvorstellungen?
Das Sony nix verschenkt ist klar.
Bin aber immer noch der Meinung dass Sony ein Abo anbieten sollte mit dem man man dann unbegrenzt beliebig viele Spiele zocken kann.

Ein Abo wäre gut oder zumindest keine 4,99$ für 4 Stunden. 1,99$ pro Tag wären ok. Wobei mir das für einen Zeitraum mieten nicht wirklich passt, da gerät man vielleicht irgendwann unter Zeitdruck jetzt doch noch die letzten Missionen zu spielen.

Einfach aus den 4 Stunden drei Tage machen und dann ist es nur noch halb so wild. War ja jetzt nicht davon auszugehen, dass es spottbillig wird. Aber um mal die Story eines BF oder COD an nem Wochenende durchzuzocken, wäre es schon verlockend.
Wenn jemand vor hat ein Spiel öfter zu zocken, dann kommt er nach wie vor um den Kauf nicht drumherum.

4h wirkt irgendwie überflüssig. Ich finde eher den 90 Tage-Preis erschreckend. Bei alten Games können sie das kaum durchziehen. 30 Euro für 90 Tage stelle ich mir eher bei Neu-Releases so vor...

4h wirkt irgendwie überflüssig. Ich finde eher den 90 Tage-Preis erschreckend. Bei alten Games können sie das kaum durchziehen. 30 Euro für 90 Tage stelle ich mir eher bei Neu-Releases so vor...

Ja da hast du absolut recht ^^ wie weit geht ps now abwärts. Soll es ne komplette bibliothek werden inclu ps1 und ps2? Weil da wären die preise schon was hoch.

Ja da hast du absolut recht ^^ wie weit geht ps now abwärts. Soll es ne komplette bibliothek werden inclu ps1 und ps2? Weil da wären die preise schon was hoch.

Zum Start nur PS3-Games. Später natürlich ne komplette Bibliothek, die ständig erweitert wird. Preise werden sie aber bei PS1 und PS2 - Games wohl ziemlich sicher anpassen.

Wie gesagt, am besten wären irgendwelche Abo-Flatrates.
Man zahlt monatlich nen bestimmten Betrag und kann dann unbegrenzt alles zocken.

Zurück
Top Bottom