Rageman
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
Geil! DS4 ist jetzt unbrauchbar bei mir, weil der L2 Trigger klemmt. Echt super Qualität Sony
Endlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil! DS4 ist jetzt unbrauchbar bei mir, weil der L2 Trigger klemmt. Echt super Qualität Sony
Einschicken!
Wath? Auf jeden fall behalten! wenn in nen paar jahren die ps4 als erfolgreichste konsole aller zeiten in die geschichte eingeht wird jeder sammler danach fragen. Hast du einen? Was? Einen von den launchcontrollern, kaputte abgenutzte sticks oder klemmende trigger, kauf dir alles ab, zahl auch doppelte preis.
Schade das es beim PS3 Controller nicht auch so ist ^^ davon habe ich 4.
Schade das es beim PS3 Controller nicht auch so ist ^^ davon habe ich 4.
5 Dollar um vier Stunden ein Spiel per Playstation Now zu spielen... Mörder Preis, das ist die Zukunft
http://kotaku.com/playstation-now-prices-are-currently-insane-1594025919
Beta Tester müssen jetzt tatsächlich für die Nutzung von Now zahlen... Was ein Unfug... Wird Sony wieder zu arrogant durch den Erfolg?
Finde den 7 Tages Preis jetzt nicht sooo abgehoben? In der Videothek würde man für den selben Zeitraum doch sicher viel mehr verlangen?
4h wirkt irgendwie überflüssig. Ich finde eher den 90 Tage-Preis erschreckend. Bei alten Games können sie das kaum durchziehen. 30 Euro für 90 Tage stelle ich mir eher bei Neu-Releases so vor...
Ja da hast du absolut recht ^^ wie weit geht ps now abwärts. Soll es ne komplette bibliothek werden inclu ps1 und ps2? Weil da wären die preise schon was hoch.
Wie gesagt, am besten wären irgendwelche Abo-Flatrates.
Man zahlt monatlich nen bestimmten Betrag und kann dann unbegrenzt alles zocken.