Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten haben ja anscheinend die Seagate. Ist die von Toshiba besser?
Dann ist im Web hier und da die Rede davon dass die Langlebigkeit schlechter sei. Ist da was dran?
Danke für die Antwort!
Würdest du eher BF oder Killzone empfehlen? (Killzone gibt es bei Amazon schon für 30€)
Die Story soll ja bei beiden nicht so toll sein, deswegen würde ich mich vermehrt mit dem Multiplayer beschäftigen und da habe ich bei BF die Befürchtung, dass es nur Spaß macht, wenn man es mit Leuten im Team spielt, die man kennt, denn von meinem Freunden hat bisher niemand BF für die PS4...
PS+ hab ich wegen meiner PS3 natürlich schon, Klasse Sache!
Danke für die Infos. Weiß einer noch wie es mit Stromverbrauch verglichen mit HDDs aussieht? Ich denke mal die Unterschiede sind minimal, würde mich aber grundsätzlich interessieren.
@itsnotunusual was für ne SSD hast du drin? Dürfte ja einiges gekostet haben :v:
Haste damit nochmal nen merkbaren Performanceboost festgestellt?
Ich war von Killzone sehr enttäuscht, aber Battlefield 4 war jetzt auch nicht gerade ein Bombenspiel.
Battlefield solltest Du Dir nur holen, wenn Du gerne Multiplayer spielst. Der SP ist nicht erwähnenswert. MP kann aber unglaublich Spaß machen, ist aber am Anfang etwas überfordernd wenn man noch nie BF gespielt hat.
Ja, mit Battlefield hatte ich ca. 200 Stunden mein Vergnügen, aber am Anfang musste ich mich richtig ins Zeug legen und war oft frustriert, aber sobald man den Dreh raus hat macht es unheimlich viel Spaß!
Ganz anders bei Killzone ... mehr als die halbe Singleplayerkampagne und ein bis zwei Stunden Multiplayer habe ich nie geschafft. Hat mir absolut keinen Spaß gemacht das Spiel.
Btw wenn die Toshiba SSHD besser ist, wieso hat dann fast jeder im Netz die Seagate für PS4?
Ich spiele mit Battlefield 4 zum ersten Mal ein Battlefield...in den Multiplayer komme ich überhaupt nicht rein. :-D Hab aber auch erst ein paar Runden, wovon einige Team-Death-Matches waren, gespielt. Die ersten beiden Single-Player Kampagnen haben mir aber ehrlichgesagt sehr gefallen. :-D
Für den Multiplayer will ich aber auf jeden Fall mehr Zeit investieren...ich will die Faszination hinter der Serie auch begreifen. ;-)
das einzige was vielleicht etwas leidet ist die K/D die minimal besser sein kann wenn man sehr Passiv nicht auf das einnehmen von Punkten geht und irgendwo hockt um ab und an mal jemanden von hinten zu erschießen. Aber K/D ist in BF eh nicht so wichtig wie das einnehmen von Punkten fürs Team!
glaub dann mußt du mal mit mir und nem kumpel zocken, dan bringen wir dir bei wie man gut leute killt und ständig in bewegung ist und seine flaggen verteidigt
Ist jagarnicht der BF4 thread
Ich spiele mit Battlefield 4 zum ersten Mal ein Battlefield...in den Multiplayer komme ich überhaupt nicht rein. :-D Hab aber auch erst ein paar Runden, wovon einige Team-Death-Matches waren, gespielt. Die ersten beiden Single-Player Kampagnen haben mir aber ehrlichgesagt sehr gefallen. :-D
Für den Multiplayer will ich aber auf jeden Fall mehr Zeit investieren...ich will die Faszination hinter der Serie auch begreifen. ;-)
ein guter Spieler aber natürlich egal wie er spielt immer recht viele Kills macht und eine hohe K/D hat
Seagate ist überall verfügbar, die Toshiba nicht im PC Zubehör Handel zumindest in Berlin Retail ohne Online.Btw wenn die Toshiba SSHD besser ist, wieso hat dann fast jeder im Netz die Seagate für PS4?