Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IM ERNST ICH FÜHLE MICH VERARSCHT! Seit gestern habe ich wieder PSN+ und hab den Alphacode gelöscht, weil ich dachte es geht eh nicht mehr. Jetzt wurde die Alpha auf unbestimmte Zeit verlängert!!! :cry::cry::cry:
imo hast du nichts versäumt...
wenn man den Bungie hype abzieht bleibt ein standard shooter mit durchschnittlicher grafik über...
ich hätte btw. noch nen US code übrig
IM ERNST ICH FÜHLE MICH VERARSCHT! Seit gestern habe ich wieder PSN+ und hab den Alphacode gelöscht, weil ich dachte es geht eh nicht mehr. Jetzt wurde die Alpha auf unbestimmte Zeit verlängert!!! :cry::cry::cry:
wenn man den Bungie hype abzieht bleibt ein standard shooter mit durchschnittlicher grafik über...
Ich habe jetzt die schnauze voll und hab mir das Wireless Gold Headset in Kanada für 80€ inkl. Versand bestellt, kann gut 3-4 Wochen dauern, eventuell kommt noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu. Aber bevor Ich hier 120€ aufwärts zahle oder noch ein halbes Jahr warte...
hab mir die PS4 jetzt auch für 360€ bestellt, da konnte ich einfach nicht widerstehen
wollte mir noch Watch Dogs dazukaufen, weil mir das am abwechslungsreichsten aussieht. ansonsten überlege ich noch zwischen Infamous, Tomb Raider, Battlefield und Killzone.
habt ihr Empfehlungen und gibt es eins davon grad besonders billig?
Battlefield und Killzone gibt es z.Z. für 49€ im PSN store zu kaufen. WatchDogs und Infamous sind tolle OpenWorld Games wobei ich aber letzteres nur per Bluray kaufen wurde und das weit unter 50€ da es kein Multiplayer gibt und man nach ca. 15h es beim ersten Durchlauf durch hat.
Ansonsten kann ich nur noch PSN+ empfehlen, die kostenlosen Spiele jeden Monat sind immer gut, diesen Monat sind es PixelJunkShooter Ultimate und Trine 2.
P.S. Wenn du ein tollen Singleplayer FPS suchst empfehle ich dir Wolfenstein. Das Game ist bis jetzt die Überraschung des Jahres und ist wirklich gut geworden.
dann bist du wohl einfach nicht viel im internet unterwegs... Destiny ist das spiel der Halo macher... so wird es gerne bezeichnet... und Halo war/ist imo eine der überhyptesten serien ever! wäre das game nicht von MS zum Xbox flaggschiff auserkoren worden und massiv mit geld und werbung unterstützt worden wäre es heute kaum erwähnenswert...Bullshit! Bungie Hype Für was denn, Halo? sorry, aber ich hab noch nie ein Halospiel länger als 5min ausgehalten und habe auch nicht vor es erneut zu testen.
Dass einem Destiny nicht gefällt, okay. Es als "Standard"-Shooter zu bezeichnen ist aber sowas von lächerlich. Dann ist also ein Borderlands auch nur Standard und BF und CoD sind das Maß aller Dinge?
Hast du überhaupt mehr gespielt als die 26min auf deinem YT channel?
Liegt angeblich daran, dass noch nicht alles in die Alpha gepackt wurde um nicht zu spoilern. Level8 war IMO auch recht langweilig.
Naja, ich bin bzw. war ein großer Halo-Fan, daher würde ich das schon sehr gerne zocken. Ich stelle es mir wie eine gute Mischung aus Halo und Borderlands vor. Hoffe ich werde nicht enttäuscht ... :cry:
Ich denke mir dass es vielleicht sinnvoller ist das erst zu machen wenn es bsw ein neues PS4 Modell gibt oder meine jetzige PS4 abrauchen sollte. Bis dahin brauche ich vermutlich auch mehr Platz und eventuell gibt es dann auch noch bessere/günstigere Platten.