• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Braucht wer einen Alphakey für Destiny? Damit kann man noch bis heute 20:59 zocken! :sorry:

Ich hab gestern früh den Code bekommen und fünf Minuten später lief mein PSN+ ab. Da Sonntag war und ich meine Onlinebankingdaten verloren habe, konnte ich nicht zocken ... :cry:

Controller in ganz weiß mag ich auch nicht - Dann lieber einen im Art und Style des Titanfall Controller wenn er schon weiß sein soll.
Finde ihn auch in ganz weiß nicht so schön aber der Urban camouflage DualShock 4 ist recht nice! ;)

DS4_Camouflage_01_Front_1402366622.jpg

Find es allgemein recht schade das Sony uns mit Special-Design-Konsolen und Kontrollern in Europa meist aussen vor lässt! :( (PS3 Zeit)

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die PS4 jetzt auch für 360€ bestellt, da konnte ich einfach nicht widerstehen :D
wollte mir noch Watch Dogs dazukaufen, weil mir das am abwechslungsreichsten aussieht. ansonsten überlege ich noch zwischen Infamous, Tomb Raider, Battlefield und Killzone.
habt ihr Empfehlungen und gibt es eins davon grad besonders billig?

So. Das erste mal überhaupt seit der PS 2 meines Bruders... bin ich nun ab morgen selber besitzer einer PS 4 samt Watch Dogs und habe bereits Last of Us Remastered vorbestellt. :) Muss ich irgendwas beachten wenn ich das Gerät das erste mal starte?

Zurück
Top Bottom