• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Kann seit über einer Woche nicht mehr Online zocken, alles andere wie zb. im PSN was laden geht.
Verbindungen mit dem Ubisoft Server oder 2K Server sind nicht möglich:evil:

picdump-14-06-13-141.jpg

Bevor ich jetzt hier einen Shitstorm abbekomme oder so, obwohl ich meine One auch wirklich sehr mag ist die PS4 immernoch ohne wenn und aber die bessere Konsole mit dem besseren Preisleistungsverhältnis!

Da ich in der letzten Gen ja bis auf dir Zeit rund um den GT5 Cup vor allem auf der 360 gezockt und diesbezüglich im Zocker Altag mit einer Playstation als Main Konsole keine große Erfahrung habe ist das mehr oder weniger neu für mich.

Jetzt zur Kritik, ernsthaft mir geht das PSN nach etwas mehr wie sechs Monaten schon so dermaßen auf den Sack, ich habe da jetzt schon mehr Ärger und Probleme mit gehabt wie in sechs Jahren mit XBL! Mal geht es zwei Wochen dann wird es wieder zum Glücksspiel ob meine Freundesliste lädt oder ich irgendwelche Fehlermeldungen bekomme und ob er sich beim Party betreten tot lädt oder rein geht ist dann auch reine Glückssache. Dann andauernd Montaga zur Abend Zeit Wartungen, ja sie sagen das vorher an usw., aber kann man das nicht in Europa Nachts machen oder im Jahr 2014 im laufenden Betrieb, ich zocke zu 95% MP und das ist dann ein verlorener Abend für mich. Zu guter letzt so Abende wie gestern wo zuerst alles ging, dann aber nach dem ich und ein paar Kumpels nach dem ESP-NED WM Spiel wieder Online gehen bei allen Riesen Probleme sind überhaupt in die FL zu kommen, einer sogar die Anzeige bekommt es findet eine Wartung statt und wir erst nach viel hin und her und probieren mal in eine Party kommen um zu klären was wie jetzt bei BF machen auf welchen Servern wir gehen. Im Spiel dann, was natürlich auch an EA und nicht am PSN liegen kann aber halt genau damit zusammen kam, im Serverbrowser ohne Ende nur zu 10% gefüllte Browser und nach jedem suchen komplett andere fast leere Server usw..

Ich mag meine PS4 ja wirklich und habe ohne Ende Spaß mit ihr, aber das PSN geht mir einfach nur auf den Sack und zieht in letzter Zeit jede Menge von meinem Hass auf sich!

überlege mir ne ps4 zu kaufen (irgendwann kommt sie sowieso) bei ebay im wow angebot gerade für 379,99€ , aber irgendwie fehlt mir nen spiel dazu, was jetzt bzw zeitnah zu haben ist . könnt ihr mir bitte was vorschlagen ( nicht watch dogs ;) )

Mal geht es zwei Wochen dann wird es wieder zum Glücksspiel ob meine Freundesliste lädt oder ich irgendwelche Fehlermeldungen bekomme und ob er sich beim Party betreten tot lädt oder rein geht ist dann auch reine Glückssache.

Joar.... das mit der Freundesliste hatte ich gestern auch. Übelst nervig. In letzter Zeit macht das PSN aber allgemein viel Ärger. Hoffe das beruhigt sich bald mal wieder.

Kommt auf deine. Geschmack an. Ich würde mir aktuell keine kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte. Die Destiny Beta mitte Juli wär der nächste Kaufgrund für mich :)

Das wäre zu früh. Damit rechne ich zur E3 2015.
Was wahrscheinlicher ist: Neue Projekte der europäischen Studios wie Media Molecule oder Guerilla Games.

Frage: Hat jemand irgendwo die weiße PS4 zum Vorbestellen gesehen?

Wahrscheinlich zeigen Sie Morpheus Games, Media Molecule und auf TGS Gravity Rush 2

Shenmue und TLG eh sicher

überlege mir ne ps4 zu kaufen (irgendwann kommt sie sowieso) bei ebay im wow angebot gerade für 379,99€ , aber irgendwie fehlt mir nen spiel dazu, was jetzt bzw zeitnah zu haben ist . könnt ihr mir bitte was vorschlagen ( nicht watch dogs ;) )

Kommt natürlich stark auf deinen geschmack an :-)

Killzone und infamous sind exclusive hits. Bomben grafik, infamous mit sehr starken gameplay. Da bist du king of seattle!!

Fifa evtl jetzt zur wm bisschen Fußball zocken? :-)

@ gamescom uc4. Würde der messe extrem gut tun! Außerdem isses ja auch mit 2015 auch nicht mehr ewig zum release, wäre sau gut jetzt gameplay zu uc4 zu sehen :lick:

Mal eine Frage zur Installation:

Wo sehe ich, wie lange er noch braucht um die restlichen Daten im Hintergund zu installieren?

Habe bisher nur den kurzen Ladebalken bei Killzone gesehen, aber bevor ich jetzt ein anderes Spiel einlege, will ich sehen, obs fertig installiert hatmit seinen 30/40GB?
Ich weiß wo die upodates sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom