• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Quack - Bin kein Schüler, Student oder sonst eine Person mit endlos Freizeit um alle E-Märkte und kleinen Gameshops abzugrasen - Die in der Nähe wurden tel. angefragt oder online gecheckt - Nichts seit Wochen, ehr Monaten. Bei einem GS habe ich mal Pech gehabt der 3 reinbekam - Bestelle aber eh lieber Online.

Na dann liegt es halt an dir und deiner Zeit, denn bekommen hättest du es locker mit bisschen mehr Initiative.
Klang bei dir immer so, als wenn Sony nicht hinterher kommt, weil der feine Herr Birdie nix findet :P

Naja jetzt hast du es ja.

@Kuro

Genau wie auf der Box One ;)

@NaughtyDog - Das man es überhaupt nicht bekommt habe ich ja nie gesagt. Ich war aber auch nicht bereit Abzockerpreise um die 130€ zu bezahlen. Und wenn alle Amazonshops ob nun DE,FR,UK,..... es seit Monaten nicht mehr haben, ist wohl etwas an der Knappheit dran. Ich bin ja auch hier nicht der einzige der es suchte.

Ja stimmt, da gab es mal vor fast genau einen Monat eine CW-News zu. Da war es auch eine französische Seite. Denke aber nicht das es eine FR-Only Aktion wird. Bei Erfolg sowieso nicht.

Hatte man nicht schonmal was von dem Bundle gehört? :neutral:

Amazon.de hat ein selbstgeschnitztes PS4 & Vita Bundle für 579

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._5?s=videogames&ie=UTF8&qid=1401914345&sr=1-5

Wie ist die Qualität Birdie?

Konnte leider nicht viel machen, da es erstmal geladen werden musste - Von der Verarbeitung, dem Zubehör und sogar der wertigen Verpackung bin ich angetan.

Mit nervt seid ich 1.71 drauf habe, aber massiv der PSN DNS-Fehler NW-31250-1. Kann nichts laden und für das HS gibt es eine Headset Begleit-App direkt aus dem PSN Store.

Ich krieg grad etwas die Krise. Die kannten den Fehler doch und haben ihn heute nicht mit weggepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit nervt seid ich 1.71 drauf habe, aber massiv der PSN DNS-Fehler NW-31250-1. Kann nichts laden und für das HS gibt es eine Headset Begleit-App direkt aus dem PSN Store.

Ich krieg grad etwas die Krise. Die kannten den Fehler doch und haben ihn heute nicht mit weggepatcht.

Die haben sich doch drum gekümmert. Bloß ist jetzt halt alles noch viel schlimmer. Habs grad ausprobiert. Kann genauso nichts mehr laden. Vor 1.71 war bei mir alles klasse.

Die haben sich doch drum gekümmert. Bloß ist jetzt halt alles noch viel schlimmer. Habs grad ausprobiert. Kann genauso nichts mehr laden. Vor 1.71 war bei mir alles klasse.

Hab bei 1.70 auch keine Probleme gehabt und einige Updates gezogen - Nun geht nichts mehr - Ohmann ich will nicht frickeln :sad5:

Der Medimarkt hat jetzt wohl eine größere Lieferung PS4-Konsolen erhalten.
Zumindest die Würzburger Filialen machen ganz groß auf der Titelseite des Prospektes Werbung damit. Es gibt dort ein Bundle mit PS4+FIFA 14 für 429€.

@Birdie: Die vorgeschlagenen Lösungsansätze aus dem Playstation Network-Thread schon probiert?
Bei mir hat es geholfen die DNS Adressen auf
8.8.8.8 (primär) und
8.8.4.4. (sekundär) zu setzen.

@Birdie: Die vorgeschlagenen Lösungsansätze aus dem Playstation Network-Thread schon probiert?
Bei mir hat es geholfen die DNS Adressen auf
8.8.8.8 (primär) und
8.8.4.4. (sekundär) zu setzen.

Hab das auch schon auf anderen Seiten gelesen - Werde ich heute Abend mal machen und hoffe das es funktioniert.

kleiner ausschnitt zu metal gear solid 5
[video=youtube;O_olkQMfH60]http://www.youtube.com/watch?v=O_olkQMfH60[/video]

The Witcher 3: Wild Hunt ps4 release im februar :)
[video=youtube;x6BJZVTkkxU]http://www.youtube.com/watch?v=x6BJZVTkkxU[/video]

@ birdie

Wo hast du dir das headset gekauft? Der shit ist überall ausverkauft...

Hatte es dir ja schon an anderer Stelle gesagt, aber falls noch einer sucht. :)

Habe es bei BPJM.at http://www.bpjm.at/PlayStation_4__PS4__Wireless_Stereo_Headset_2_0_PS4_6716.html gekauft. Ist eine Tochter von Gamesonly.at, welche es aber 20,00€ teurer verkaufen als BPJM.at. Die Unternehmesadresse ist aber die gleiche. Leider ist es grad wieder ausverkauft. Versand ging wirklich fix - 2 Tage und es war bei mir. Einzig das Foto im Shop zeigt die deutsche Verpackung, bekommen tut man die US Version, welche aber vollkommen identisch ist.

Zurück
Top Bottom