• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Kommt halt auf die Sitzposition an. Ich sitze leicht versetzt und nicht unmittelbar davor, von daher spiegelt sich der Controller bei mir nicht im Fernseher.
Da ist die LED der Konsole problematischer, da die PS4 direkt neben dem Fernseher steht bei mir.
11510971944_91dde3f836_c.jpg

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen

Wie ich die LED immer noch aufs maximum eingestellt habe.
Wird auch immer so bleiben

This... Mich hat´s noch nie gestört und tut es immer noch nicht. Ich weiss echt nicht was mit mir nicht stimmt. :-) Alle in meinem Bekanntenkreis regen sich auch massiv über die LED´s auf. Ich zock im dunkeln frontal vorm TV und Nehms irgendwie nicht wirklich wahr..

Tageslichtzocker kann das auch egal sein ;) , obwohl es sich bisher wirklich nicht lohnt in das Menü zum Dimmen zu gehen.

Wenn sichs im tv spiegelt isses nervig. Hab ich nicht, beimir wirkts nachts eher wie embylight. Also eher stimmungsfördernd :awesome:

Spiegelt sich das dennbei vielen tv modellen?

Bei allen, die kein mattes Display haben, was bei 95% der TVs zutrifft :ugly:

Also bei mir sieht mans ziemlich gut im TV, sogar wenns gedimmt ist sehe ichs noch.

Ach was? Also entweder mich stört das nicht oder ich hab nen mattes erwischt. Gibts da sonstige vor und nachteile von matt und spiegelnd?

Ach was? Also entweder mich stört das nicht oder ich hab nen mattes erwischt. Gibts da sonstige vor und nachteile von matt und spiegelnd?
Matte Displays haben ne schlechtere Bildqualität (schlechtere Farben und unschärfer). Diese findet man eigentlich nur bei den allergünstigsten Modellen eines Herstellers.

Matte Displays haben ne schlechtere Bildqualität (schlechtere Farben und unschärfer). Diese findet man eigentlich nur bei den allergünstigsten Modellen eines Herstellers.

Hab grad selber bisschen gekuckt, samsung setzt wohl stärker auf matte displays. Aber gut, genug tv kram hier :-)

Edit: aber jetzt kann ich die Größe des themas nachvollziehen, würde nen banderas (wobei ps logo etc auch sau nice aussehen)
drüber kleben :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte mir die Dimmung auch stärker gewünscht, aber es bringt jetzt schon etwas, stört bei Weitem nicht mehr so wie früher.

This... Mich hat´s noch nie gestört und tut es immer noch nicht. Ich weiss echt nicht was mit mir nicht stimmt. :-) Alle in meinem Bekanntenkreis regen sich auch massiv über die LED´s auf. Ich zock im dunkeln frontal vorm TV und Nehms irgendwie nicht wirklich wahr..

Wie bei mir.
Das Licht ist ja fast unterm Pad.Da müsste es keine sau stören.
Das Licht kommt ja nicht mal in der nähe vom TV um da was zu reflektieren.

keine ahnung wie alle zocken wenn das Licht so dermaßen stört bei vielen.

Wenn sichs im tv spiegelt isses nervig. Hab ich nicht, beimir wirkts nachts eher wie embylight. Also eher stimmungsfördernd :awesome:

Spiegelt sich das dennbei vielen tv modellen?

Habe ein Spiegelndes Gerät (F8090) und trotzdem sieht man die LED im Fernsehen nicht. Sitze immer mittig. Daher stört es mich überhaupt nicht das Licht. Aber gegen komplett Abschalten hätte ich nichts dagegen, das Würde den Akku schonen und mehr Laufzeit bescheren. 7-8 Stunden sind zwar nicht schlecht, aber da würde deutlich mehr gehen ohne das Licht.

Update 1.71 ist live!

------------

Ich kann immer noch nicht das Update für Playroom installieren, was erlauben Sony? So kann ich zwei neue Games davon nicht zocken.

Das stimmt ganz und garnicht, meiner ist auch matt und hat damals 3.500 Euro gekostet. Wenn ich mich nicht irre sind die meisten Plasmas spiegelnd, und LCD´s matt.

Das stimmt ganz und garnicht, meiner ist auch matt und hat damals 3.500 Euro gekostet. Wenn ich mich nicht irre sind die meisten Plasmas spiegelnd, und LCD´s matt.

Der gleiche TV spiegelnd und matt ist mit matter Fläche schlechter.

Und ja du irrst dich. Es gibt heutzutage keinen High End TV mehr, der nicht spiegelt. Und damals hat alles viel gekostet. Für den Preis von meinem 2006 Sony LCD kriege ich heute zwei 65VTW60, den besten TV auf dem Markt.

Zurück
Top Bottom