• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

im internet scheint bei händlern wie saturn mm kaum ps4's vorhanden zu sein siehts in den läden auch so aus ? meine ps4 hab ich meinen bruder geschenkt der wollte eine die ganze zeit und ich hab grad eh nen zeitmangel; hätt auch sonst keen geschenk gehabt lol daher musste ich es tun werd mir aba zum the last of us release im juli oder so ne neue ps4 holn

UK SALES: PlayStation 4 counted for the vast majority of physical copies and helped the PS4 itself to a 94 per cent increase in hardware sales over last week

Zuletzt bearbeitet:
Sony hält am 06.06.2014 also diesen Freitag eine Präsentation mit dem Titel PlayStation’s Summer Fireworks in Japan/Asien ab.

hanabi01-670x376.jpg

While only 30 people will be allowed to attend in person, it’ll be broadcasted live on Nico Nico (Link).

During the broadcast, Sony will livestream the latest trailers of Monter Hunter Frontier G, Oreshika 2: Tainted Bloodlines and Freedom Wars for PS Vita, and will share “a lot of information” on upcoming PS4 titles.

Könnte ganz interssant werden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv: Without Memory für PS4 angekündigt

Draufklicken für große Darstellung

- Link

Ist ein interactiver Film ähnlich Heavy Rain bei dem Anna (die Protagonistin) im Wald aufwacht und keine Erinnerung zu Ihre Person bzw. generell mehr hat. Hui das wird spannend. Auf dr Seite (Link oben) könnt ihr ein paar Artworks bewundern. Naja, seht sie euch an.

Zuletzt bearbeitet:
Sony hält am 06.06.2014 also diesen Freitag eine Präsentation mit dem Titel PlayStation’s Summer Fireworks in Japan/Asien ab.

hanabi01-670x376.jpg

While only 30 people will be allowed to attend in person, it’ll be broadcasted live on Nico Nico (Link).

During the broadcast, Sony will livestream the latest trailers of Monter Hunter Frontier G, Oreshika 2: Tainted Bloodlines and Freedom Wars for PS Vita, and will share “a lot of information” on upcoming PS4 titles.

Könnte ganz interssant werden. ^^
Glaub nicht dass da was spannendes gezeigt wird. :nix:

ich denke nicht dass das bei LEDs so einfach funktioniert....

4.jpg

Strom-Spannungskennlinie einer weißen LED. Bis zum Erreichen der Durchlassspannung von hier ca. 3,5 Volt bleibt die LED nahezu dunkel. Steigt die Spannung aber darüber hinaus, so nehmen der Lichtstrom und damit die Helligkeit rasant zu.

Einfach ne logarithmische Skala? Das ganze ist doch auch bei Kopfhörern so, trotzdem kann man die Lautstärke gut regulieren.

1. die skala ist nicht logarithmisch?! :ugly:
2. auch gelesen was darunter steht? bevor nicht die durchlassspannung erreicht wurde ist die LED dunkel... danach schon relativ hell...

zudem verschiebt sich das phasenspektrum bei niedrigeren spannungen

Damit meine ich ne logarithmische Skala für die Spannung um das gescheiter regeln zu können.

0: 0V
1: 3.5V
2: 3.56V
3: 3.61V
4: 3.65V
5: 3.68V
6: 3.70V
7: 3.71V
8: 3.715V
9: 3.718V
10: 3.72V

So in etwa xD

Zuletzt bearbeitet:
na dann erklär mir bitte was genau das an der durchlassspannung einer diode ändern soll? die ist bei dieser spannung schon relativ hell
zu dem ist die farbe auch von der spannung abhängig :ugly:

ganz so einfach wie bei einer glühbirne funktioniert das also nicht...

und ich weiß nicht wie sony den DS4 entworfen hat und welche möglichkeiten sie haben... wer weiß wie genau sie die spannung überhaupt regeln können... und ob nicht noch andere dinge mit den leuchtdioden verschaltet sind :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht einfach ne Möglichkeit von 0-10 einzustellen?

Ganz ausstellen wollen oder können sie sie ja auch irgendwelchen Gründen nicht. Damit muss man sich wohl abfinden. Die bisherige Lichtstärkereduzierung ist ein Witz und hätte man sich auch sparen können. Ich habe LED Lampen und Leisten die erheblich weiter gedimmt werden. Wenn ein Dritthersteller mal einen akzeptablen Controller ohne LED liefert werde ich wohl dort zugreifen.

Ganz ausstellen wollen oder können sie sie ja auch irgendwelchen Gründen nicht. Damit muss man sich wohl abfinden. Die bisherige Lichtstärkereduzierung ist ein Witz und hätte man sich auch sparen können. Ich habe LED Lampen und Leisten die erheblich weiter gedimmt werden. Wenn ein Dritthersteller mal einen akzeptablen Controller ohne LED liefert werde ich wohl dort zugreifen.

Aber dann bist du nicht mehr VR Kompatibel :(

Zurück
Top Bottom