• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Sagt mal habt ihr das auch das seitdem neuen Update heute die Downloads nicht mehr gehen?
Bei kommt seitdem andauernd Download kann nicht ausgeführt werden, 5 min davor bevor ich das Update gemacht habe ging noch alles einwandfrei.

@S0lidSnake

Das Problem habe ich seit Sonntag. Hat mit dem Update also nichts zu tun. Ständig kommt "Fehler beim Download", wenn ich dann noch mal draufgehe steht dort: "DNS-Fehler". Wenn ich häufiger auf "Wiederholen" drücke, startet der DL dann irgendwann:neutral:

wie amazon noch immer keine ps4's hat für nen normalen preis xD

wie ich mir the last of us für ps4 gönnen werd

Zuletzt bearbeitet:
@S0lidSnake

Das Problem habe ich seit Sonntag. Hat mit dem Update also nichts zu tun. Ständig kommt "Fehler beim Download", wenn ich dann noch mal draufgehe steht dort: "DNS-Fehler". Wenn ich häufiger auf "Wiederholen" drücke, startet der DL dann irgendwann:neutral:

So ein Zufall kann aber fast nicht sein,ich hab die Konsole seid Launch und das war noch nie.
Erst setidem ich eben geupdatet habe.
DNS Fehler kommt bei mir dann nicht bei mir kommt nur sofort immer das der Download nicht gestartet werden kann und Fehler.

Kam grad an :freude:

r7mf2km2.jpg

Das du das in HH nicht gefunden hast, zeigt das du nie richtig gesucht hast :P

Das du das in HH nicht gefunden hast, zeigt das du nie richtig gesucht hast :P

Quack - Bin kein Schüler, Student oder sonst eine Person mit endlos Freizeit um alle E-Märkte und kleinen Gameshops abzugrasen - Die in der Nähe wurden tel. angefragt oder online gecheckt - Nichts seit Wochen, ehr Monaten. Bei einem GS habe ich mal Pech gehabt der 3 reinbekam - Bestelle aber eh lieber Online.

Zurück
Top Bottom