• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Die Lieferengpässe der Konsole scheinen nun wohl endlich vorbei zu sein oder? Im Media Markt Oldenburg stehen z.B. noch zwei volle Paletten rum. Mein Bruder hat sich nun auch eine gekauft und man hat am Controller auch gesehen, dass die Sticks nun eine ganz andere Beschichtung haben. Schön, dass Sony da auch nachgebessert hat. Aber bei meinem Launch-Controller hat sich zum Glück auch nur ein ganz kleiner Streifen gelöst, von daher nicht so schlimm.

Die Verfügbarkeit sollte inzwischen kein Problem mehr sein. War heute im Media MArkt und Müller die hatten alle genug PS vorrätig. Im Saturn allerdings war weiterhin nichts.

Amazon hat die normale auf Lager und das KZ/Knack/Infamous Bundle, ich kämpfe gerade mit mir ob ich nicht das Bundle bestellen soll, allerdings interessiert mich nur Infamous von den Spielen aus dem Bundle. Wieviel bringen Knack/KZ OVP im Verkauf wohl so? 60-70€ zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich nur im inneren was geändert haben, ich glaube nicht, dass sich da irgendwas bemerkbar macht. Ganz normale Revision. :nix:

Nicht mal ein Jahr nach Launch den Controller weiterentwickeln ist nicht die nette Art. Da kriegt man um so mehr das Gefühl das die PS4 völlig unfertig ist.

Was würde ein "neuer" Controller für dich ändern!? Du spielst damit nicht anders als mit deinem jetzigen Controller, durch die Revision kommen ja keine neuen Funktionen oder so hinzu.

Hab bisher nur 1 Review von Entwined gefunden aber das hat es in sich.

Hardcore Gamer Magazine
Jun 10, 2014
score4.5.gif

Don’t be surprised to see this small, yet emotionally giant, title competing against the big boys for Game of the Year 2014.

Wer aus der Umgebung Stuttgart kommt, kann aktuell ganz entspannt zum Media Markt Waiblingen und sich dort das Fifa Bundle für 419€ schnappen.
Gleich am Eingang stehen ca. 20 Konsolen.
Hab es nur von außen gesehen. War beim real kurz getränke kaufen ;-) jetzt scheint es wirklich kein Problem mehr zu sein irgendwo an eine ps4 zu kommen. Jeden Tag irgendwo anders recht viele am Lager.

Zurück
Top Bottom