• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Kommt natürlich stark auf deinen geschmack an :-)

Killzone und infamous sind exclusive hits. Bomben grafik, infamous mit sehr starken gameplay. Da bist du king of seattle!!

Fifa evtl jetzt zur wm bisschen Fußball zocken? :-)

@ gamescom uc4. Würde der messe extrem gut tun! Außerdem isses ja auch mit 2015 auch nicht mehr ewig zum release, wäre sau gut jetzt gameplay zu uc4 zu sehen :lick:

hab sie gerade für 358,- neu gekauft , schaue mal ob ich infamous für ~30€ bekomme :D

Mal eine Frage zur Installation:

Wo sehe ich, wie lange er noch braucht um die restlichen Daten im Hintergund zu installieren?

Habe bisher nur den kurzen Ladebalken bei Killzone gesehen, aber bevor ich jetzt ein anderes Spiel einlege, will ich sehen, obs fertig installiert hatmit seinen 30/40GB?
Ich weiß wo die upodates sind ;)

Oben auf mitteilungen, dann auf downloads.

Bei Ebay , musste auf den Saturn Shop gehen und dann den Gutschein csaturnsommer10 nach dem Kauf benutzen , die verkaufen da neue Konsolen für 399,- und mit dem Gutschein Spart man dann 10%

Die Preise auf der Seite kommen mir zu schön vor, um wahr zu sein.

Alleine der Laptop hier:
http://elektronus.com/detail/index/sArticle/221/sCategory/6

Und dann noch ohne genaue Modellbezeichnung, keine Angabe der Displaygröße oder der Auflösung.

Also ich würde da nichts bestellen, zumindest nicht, bevor ich ein paar bestätigte, gut abgewickelte Käufe von der Seite gesehen habe.

339 Euro für ne Crispstation 4? Sorry aber das ist wirklich unglaubwürdig. Obwohl es geht noch günstiger. Mit Metro Connection sollte man inzwischen eine PS4 für 323,19 bekommen. Problem ist nur ich weiß nicht wie die Bestände an PS4 bei der Metro aussehen.

Ist unseriöus würde ich sagen.
Crispyness unter 360 € wirst du offiziell nicht finden.
Bei der Nachfrage kannst du das eh vergessen.
Die Konsole wird durchverkauft.
Selbst bei den großen Ketten sind die Bestände auf unterstem Niveau.
Zuweilen ein offizieller Price Cut erst einmal nicht realistisch ist.

Das wäre der letzte Sargnagel für die Weakbox.
:lol:

Die Preise auf der Seite kommen mir zu schön vor, um wahr zu sein.

Alleine der Laptop hier:
http://elektronus.com/detail/index/sArticle/221/sCategory/6

Und dann noch ohne genaue Modellbezeichnung, keine Angabe der Displaygröße oder der Auflösung.

Also ich würde da nichts bestellen, zumindest nicht, bevor ich ein paar bestätigte, gut abgewickelte Käufe von der Seite gesehen habe.

Jo sieht sehr unseriös aus. Bin auch schonmal auf son Scheiß reingefallen weil ich Mortal Kombat 9 für 50€ kaufen wollte. Spiel kam nie an und das Geld war weg. :x

PSD002-1024x682.jpg

So beautiful. :love4:

339€ - Niemals - Da verdient keiner mehr was und das kann sich keiner erlauben.

Habe zwar auch nur 299€ bei Launch bezahlt, aber das auch nur weil ich so fesch bin und ein 1A Netzwerk besitze :)

Vielleicht greife ich bei der weißen nochmals zu, wenn ich auch die wieder für 299€ bekomme, was zur Zeit bei 50:50 steht.

Zurück
Top Bottom