• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Frage:

Wenn ich einen download an habe und die Playsi auf "Bereitschaftsmodus" stelle,
geht sie aus, sobald der letzte download fertig ist ?

Nein sie bleibt im Bereitschaftsmodus in dem sie ja auch so gut wie aus ist und kauStrom zieht.

Habe meine PS4 und One immer im Bereitschaftsmodus da sie dort ja auch Downloads die erst nach abschalten erscheinen runter Laden usw.

Und selbst wenn du das warum auch immer nicht möchtest wirst du es ja eine Nacht in der du zu Beginn eine größeren Download laufen lässt überleben ;-) .

Nein sie bleibt im Bereitschaftsmodus in dem sie ja auch so gut wie aus ist und kauStrom zieht.

Habe meine PS4 und One immer im Bereitschaftsmodus da sie dort ja auch Downloads die erst nach abschalten erscheinen runter Laden usw.

Und selbst wenn du das warum auch immer nicht möchtest wirst du es ja eine Nacht in der du zu Beginn eine größeren Download laufen lässt überleben ;-) .

Super danke !
Hört sich alles sehr praktisch an ^^ Kein ärger mehr mit dicken Downloads.

Ich weiß ja nicht, wie es so mit der PS4 Verfügbarkeit in Deutschland aktuell so aussieht, aber das hier wurde eben auf der PlayStation Facebook Seite gepostet:

10330347_729863083719046_4141008355838204255_n.png

Noch keine #PS4? Dann heißt es morgen Früh aufstehen - bei Media Markt Deutschland könnt ihr am Samstag wieder welche ergattern! Hier findet ihr die Filialen in eurer Nähe → http://bit.ly/1iyU7AC

Scheint, als würde nochmal ne größere Ladung in den Media Märkten eintreffen. ;)

Scheint, als würde nochmal ne größere Ladung in den Media Märkten eintreffen. ;)

Sehr geil ^^ sehr sehr geil :-)
Ich hoffe man bietet den leuten auch endlich wieder das 399 modell an. Wird nochmal gut fahrt auf die 8 millionen aufgenommen, jetzt noch ne gute e3 und sony kann man nur gratulieren. Ich hoffe dann aber vorsichtig noch auf ein - zwei unangekündigte exclusives für 2014 :-)

Ich persönlich würde dir ne SSHD empfehlen

Edit: Seagate SSHD 1TB Finde ich von der Performance her am besten, es sei denn du brauchst was größeres. Vielleicht hat jemand schon gute Erfarhrungen mit anderen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Cortana jetzt auch zorny? oh noez ~

@Birdie: Ich glaube diese mystery gerät heißt xbox one/wiiu. Der Sinn von "haltet die anderen Konsolen aus diesem Thread raus" ist wahrscheinlich nicht nenden Kosenamen zu geben, just saying

Also wen es hier um das geht, wo findet man aktuell PS4s, hier in Bürs Media Markt sind auch einige zu bekommen!
Kann morgen ein Foto knipsen, wobei das letzte mal anscheinend, ein Detektiv aufmerksam wurde, meinte ein Kollege der dort arbeitet.

Also wen es hier um das geht, wo findet man aktuell PS4s, hier in Bürs Media Markt sind auch einige zu bekommen!
Kann morgen ein Foto knipsen, wobei das letzte mal anscheinend, ein Detektiv aufmerksam wurde, meinte ein Kollege der dort arbeitet.

Der Detektiv :ugly:

In der Zeit wo ich im MM war knipsten gleich 3 weitere die wachsende Palette, der dort tätig Mitarbeiter ging sogar dafür beiseite.

Das neue Wireless Stereo Headset 2.0 ist weiterhin nicht verfügbar :cry:

PS : Habe meine vorherigen Posts angepasst, damit es keinen Streit gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom