• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Bei mir dreht er im Menü z.B. bei Warframe wenn ich den Controller mal aus der Hand lege, ordentlich auf, beim Spielen selber ist mir das noch nie aufgefallen.

ich weiß jetzt nicht ob ich ein allien ps4 habe. aber meins ist extrem leise o.O
sogar bei KZ schnurte es wie ein kätzchen.
hab es nie aufdrehen hören.
da hab ich gestern mal meine wiiu angeschmissen und sofort ist mir das laute laufwerk aufgefallen.

muss aber such sagen das meine ps4 auf dem tisch liegt, also bekommt von überall luft und mein zimmer ist allgemein kälter weil erdgeschoss, vielleicht hilft das auxh ^^

ich weiß jetzt nicht ob ich ein allien ps4 habe. aber meins ist extrem leise o.O
sogar bei KZ schnurte es wie ein kätzchen.
hab es nie aufdrehen hören.
da hab ich gestern mal meine wiiu angeschmissen und sofort ist mir das laute laufwerk aufgefallen.

muss aber such sagen das meine ps4 auf dem tisch liegt, also bekommt von überall luft und mein zimmer ist allgemein kälter weil erdgeschoss, vielleicht hilft das auxh ^^

Bei meiner genau das gleiche, bzw. seit dem ich diesen Ständer habe. Alles leise, man hört wirklich null. Toll!

Das hängt afaik vorallem davon ab wo man die Konsole aufstellt. Wenn um die Konsole genuug Luftraum in den meisten Richtungen Platz ist, dann dreht der Lüfter nicht so oft an. So wie bei mir zb :smoke:

Meine steht. Find die Lüfterlautstärke auch noch durchaus im Rahmen. Kein Vergleich zu meiner PS3 jedenfalls im Hochsommer, wenn ich The Last of Us gespielt habe.

Meine steht auch, sonst kein Platz. Geräusch keine Ahnung, habe meist Kopfhörer auf und ohne ist mir noch nichts gravierendes aufgefallen.

Sagt mal ist das eigentlich normal, dass der lüfter der ps4 immer wieder so aufdreht.
Spiele gerade transistor und da ist es mir aufgefallen.

Ist völlig unterschiedlich bei den Games. Bei Transistor hatte ich das auch 2 mal, eventuell liegts am Game, vll aber auch an den gestiegenen Temperaturen in letzter Zeit.
FF14 hab ich schon hunderte Stunden gespielt und da hatte ich das noch nie. Bei KZ wars auch mal extrem an gewissen Stellen im SP, während im MP nie was zu hören war.

Schon etwas merkwürdig das ganze.

Bei FF 14 wird's bei mir lauter wenn gerade viel los ist auf dem Bildschirm, z.B. bei ner Fate. Aber sobald man auf Pause drückt fährt sie wieder runter.
Ist aber wie gesagt halb so wild. Geht beim Sound vom Fernseher meistens unter, bei Headsets sowieso.

erstes bild vom guerilla games projekt ?
Guerrilla-Artwork-490x734.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist erst mal nur ein Artwork, sieht aber interessant aus
Vor allem da ein fernöstlicher Einfluss nicht von der Hand zu weisen ist.

Zurück
Top Bottom