• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Also MM scheint zumindest online mittlerweile sehr gut liefern zu können.
Siehe letztes Angebot von vor 3 Tagen.
Jetzt sind wieder 2 kleine bundle online. Diesmal das Watch Dog Bundle für 449€ lieferbar ab 27.05.
Und ein Bundle mit der Standart ps4 + 2.Controller für 450€

MM Bundle sofort lieferbar

ich frag mich wirklich ob der videospielmarkt so groß is wie alle sagn irgendwie hört man nie von vkz von dort ; was meinst du darthsol wird der markt dort konsolen nen aufschwung geben und vllt mehr neue games aus china vorbringen ?

Murdered: Soul Suspect release 6 juni
[video=youtube;0v8WAn-8SnM]https://www.youtube.com/watch?v=0v8WAn-8SnM[/video]

Keine Ahnung was das Potenzial einer PS4 in China wäre. :nix:
Vermutlich wird sie deutlich teurer sein verglichen zum Westen, was den Erfolg schon einschränken dürfte. Ich glaube der chinesische Spielegeschmack unterscheidet sich auch deutlich vom japanischen, also wird man dort nicht mit den selben Games Erfolg haben.

Ob's am Ende so viel bringt wird man sehen, aber schaden kann's kaum den Markt zu erweitern.

Also MM scheint zumindest online mittlerweile sehr gut liefern zu können.
Siehe letztes Angebot von vor 3 Tagen.
Jetzt sind wieder 2 kleine bundle online. Diesmal das Watch Dog Bundle für 449€ lieferbar ab 27.05.
Und ein Bundle mit der Standart ps4 + 2.Controller für 450€

MM Bundle sofort lieferbar

irgendwie seh ich da nichts bei mm wieder ausverkauft?

hab kein plan kuro ; ff14 kommt da bestimmt gut an alles andere wird neuland vllt sein

Hast recht. Sind alle weg :oops:
Ging dann doch mal wieder sehr schnell.

Aber meinPaket.de ist immer noch 395€ ;) Lieferzeit 1-2 Tage.

ich glaub da ist keiner angemeldet :-D hehe denk mal durch watch dogs wirds wieder knapp mit ps4s
holst du dir oder jemand anderer murderer in nen paar tagen ?
murder_ps4.jpg

werd jetz watch dogs erstmal weiter spielen; würd bisher 82 % geben is aber geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
holst du dir oder jemand anderer murderer in nen paar tagen ?
murder_ps4.jpg

Bei dem Spiel bin ich irgendwie auch unentschlossen. Setting ist interessant, aber ich zweifele irgendwie an der Langzeitmotivation.

Gibt übrigens ein 25 min. Gameplay-Video - vermutlich mit einigen Spoilern !!!

[video=youtube;0v8WAn-8SnM]https://www.youtube.com/watch?v=0v8WAn-8SnM[/video]

Zurück
Top Bottom