• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 PlayStation 4

Among the Sleep kommt übrigens auch für PS4, allerdings zu einem noch unbekannten Zeitraum.

Wer nicht mehr weiß was das Spiel ist... Es handelt sich um ein Horrorspiel aus der Perspektive eines babys.. Für PC erscheint das Spiel bereits morgen..

Ich will jetzt nicht im Hype verfallen, aber das neue GG Game (wenn es denn wirklich dieses ist) macht mehr Lust auf alles was bisher auf der ps4 angekündigt ist.

Wobei Crossing the Thunderplains (eins der Bilder) ein wenig wie Destiny ausschaut.

Sony will pay for Indie Developers’ booths at Tokyo Game Show regardless of platform

viKu3vA.jpg

Batman-Sale im Playstation Store.

batman.jpg

Batman: Arkham Asylum - 4,99 Euro
Batman: Arkham City - 4,99 Euro
Batman: Arkham Origins - 14,99 Euro
Injustice: Gods Among Us Ultimate (PS4) - 14,99 Euro
Injustice: Gods Among Us Ultimate (PS3) - 9,99 Euro
Injustice: Gods Among Us (PS) - 7,49 Euro
LEGO Batman 2: DC Super Heroes (PS3) - 7,49 Euro
LEGO Batman 2: DC Super Heroes (Vita) - 6,19 Euro

Bis auf die Lego-Spiele hab ich leider schon alles.

Meine Nyko DS4 Akkus werden erst am 2 Juni losgeschickt. Wozu bestellt man sowas vor wenn die es eh erst später verschicken?

gratz welche spiele holst dir denn aktuell? infamous ss is nice bei tomb raider merkst auch nen echt tollen unterschied zur old gen

edit: stimmt nba2k14 is auch klasse xero : )

Zuletzt bearbeitet:
mein Wunschzettel für PS4 :-D

Ratchet and Clank, Uncharted Collection, Resistance 4, One Piece, Borderlands 3

Frage:

Wenn ich einen download an habe und die Playsi auf "Bereitschaftsmodus" stelle,
geht sie aus, sobald der letzte download fertig ist ?

Zurück
Top Bottom