PS4 PlayStation 4

New Information on Driveclub, Gran Turismo 7, PS4 Virtual Reality Headset and More Provided by Insider

http://www.dualshockers.com/2014/02...-grat-turismo-7-and-more-provided-by-insider/

Ugh I just got a bit of info I was sworn to secrecy on :-/. VR is going to be amazing. You will say KANDO.
Very interesting solutions, multiple prototypes, but the end product is Hnnnnng. Say hello to Gran Turismo 7.
Drive Club is supposedly looking much better too. Should be a good couple of months of Sony exclusives ahead.
Oh and Thief might not be 900p anymore after 8 percent more Xbox One GPU allocation. Last I heard it was 900p tho.
And this sounds like beating a dead horse, BUT developer houses are so happy with the 8 percent performance boost. Thank you MS.
Hey GT guys, I hear GDDR5 has got you 3d trees and real people. Now if only I could find out about your engine noises.

Weiß jemand, ob man den inhaltsmanager der vita schon mit der playstation 4 benutzen kann?

Das Licht wirkt sich bestimmt nicht sooo krass auf den Akku aus. Meinte ein Sprecher von Sony afaik auch mal in nem Interview dazu.
Das Licht stört nur, weil es vom Fernseher reflektiert wird, wenn man gerade davor sitzt. Ist grad bei dunklen Spielen saunervig, wenn der Controller einen dann immer blendet :fp:

Das Akku nervt mich einfach nur am DS4 - Ich hoffe man steigt auch hier mal auf Wechselakkus um oder man bringt einen Alternativ Controller damit man die Wahl hat zwischen beiden Varianten.

Wechselbare Akkus? Bitte nicht wie auf der Last Gen Box.

Viel besser wäre es, wenn man das Licht am Controller ausschalten könnte. Ich meine, ich bin ansich mit ca. 7 Stunden Akku Laufzeit zufrieden, aber da würde deutlich mehr gehen.

Wechselbare Akkus? Bitte nicht wie auf der Last Gen Box.

Viel besser wäre es, wenn man das Licht am Controller ausschalten könnte. Ich meine, ich bin ansich mit ca. 7 Stunden Akku Laufzeit zufrieden, aber da würde deutlich mehr gehen.
Wenn man Zocker ist,sind es keine 7std.
Wenn man mal ab und zu mal spielt,kommt man vielleicht mit 7std. hin.

Akkulaufzeit ist natürlich reichlich erbärmlich, da gibt es nichts gut zureden. Da kann man eigentlich schon neidisch auf die Konkurrenz blicken, die knallen sich da Eneloops rein und haben ewig Ruhe, während man bei der PS4 das Ladekabel gar nicht erst aus der USB-Buchse entfernen brauch.

Naja, ein Trost ist wenigstens, dass der Controller recht schnell wieder aufgeladen ist.

Bei aller Liebe zu dieser Gottkonsole, aber ich hoffe doch Sony wird irgendwann vernünftig und lässt einen irgendwann wenigstens das Controllerlicht deaktivieren.

Nicht schon wieder wie Rabbit81.
Denkste ich las mir eine PS4 entgehen ?Ne,ich zock die PS4 beim Kumpel sehr oft.Ob du es glaubst oder nicht,mir egal

Mich stören nur schon wieder so Sätze wie "wenn man Zocker ist" :nix:

Ich werde auch der Letzte sein, der die Akkulaufzeit des DS4 verteidigt. Die ist Mist, Punkt aus Ende.

Zurück
Top Bottom