PS4 PlayStation 4

Mich stören nur schon wieder so Sätze wie "wenn man Zocker ist" :nix:

Ich werde auch der Letzte sein, der die Akkulaufzeit des DS4 verteidigt. Die ist Mist, Punkt aus Ende.

naja,mit 7Std. kommt man einfach nicht hin.
Wär schön,ist aber nicht so.Ich spiel das ganze Wochenende durch.
Und da kann ich ja mal zählen wieviel ich mal das Kabel zum laden brauche

Mein Controller hält bei einem schönen Sonntag Nachmittäglichen bis spät in den Abend rein BF Zocken mit Rumbel und eher kurzen Pausen zwischen den Runden in denen er nur an ist aber nicht "benutzt" wird inklusive ständigem Chaten ca. 8,5 bis 9 Stunden.

Das finde ich zwar gerade im Vergleich zu meinen One Controller der gefühlt (im Gegensatz zum PS4 Controller den ich halt zwei mal komplett leer gespielt habe muss ich hier zusammen rechnen bzw. schätzen) trotz ständigem Rumbel im Pad und Triggern bei Forza sowie auch hier angeschlossenen Headset rund 25 bis 30 Stunden hält immer noch einigermaßen schwach. Nur vier bis sechs Stunden ohne Rumble wie es hier dargestellt wird halte ich tatsächlich für stark übertrieben wenn es nicht Riesen große Unterschiede zwischen den einzelnen Controllern geben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du woher, wo du doch keine PS4 hast? :ugly:

:banderas:

Die Akkulaufzeit scheint wirklich schlecht zu sein, aber bei der PS3 habe ich auch die letzten drei Jahre den Controller per Kabel an der Konsole gelassen, also fuer mich wayne.. werd am Samstag direkt ein Kabel mit kaufen :banderas:

Als Objektiv-Gamer gibt es aber an der Akkulaufzeit nichts schoen zu reden :brit:

jo akku könnt schon länger laufen aber hab die konsole beim zocken nicht weit weg stehen und dann wird halt das kabel angeschlossen.

@Mogry

Hör auf zu trollen, mich haben sie auch im Nintendo Unterforum gebannt(für weniger).

Wenn man Zocker ist,sind es keine 7std.
Wenn man mal ab und zu mal spielt,kommt man vielleicht mit 7std. hin.

Was ein Bullshit. Ich habe mehrer Stunden, verschiedene Spiele gespielt und es sind definitiv ca. 7 Stunden bis sich der Controller ausschaltet.

EDIT: Ach, er selbst hat noch net mal ne PS4 und spielt diese bei einem "Freund"?! Alles klar, damit hat diese Geschichte auch Ihr Ende ...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Bullshit. Ich habe mehrer Stunden, verschiedene Spiele gespielt und es sind definitiv ca. 7 Stunden bis sich der Controller ausschaltet.

EDIT: Ach, er selbst hat noch net mal ne PS4 und spielt diese bei einem "Freund"?! Alles klar, damit hat diese Geschichte auch Ihr Ende ...:lol:

und er sitzt auch jedes mal 7 std bei ihm, bevor er geht, und der controller ist auch voll aufgeladen, wenn er kommt, sonst schimpft er mit seinem freund :lol2:

naja ich zock meist nicht länger als ein paar stunden am stück... wenn ich dann mal pause mache (essen trinken whatever) steck ich den DS4 halt ans handyladegerät (dann brauch ich kein kabel von der konsole quer durchs zimmer legen) und wenn ich dann später weiterzocke ist er schon komplett geladen...
hatte mit der akkulaufzeit also bisher keine probleme...

sony wird aber wie beim DS3 früher oder später sowieso stärkere akkus verbauen... hilft den jetzigen besitzern natürlich wenig xD

naja ich zock meist nicht länger als ein paar stunden am stück... wenn ich dann mal pause mache (essen trinken whatever) steck ich den DS4 halt ans handyladegerät (dann brauch ich kein kabel von der konsole quer durchs zimmer legen) und wenn ich dann später weiterzocke ist er schon komplett geladen...
hatte mit der akkulaufzeit also bisher keine probleme...

sony wird aber wie beim DS3 früher oder später sowieso stärkere akkus verbauen... hilft den jetzigen besitzern natürlich wenig xD

Will ne grüne version von sony, da würde sich das anbieten :-)

Yt9de5n.jpg

@NeoGaf/OPM UK.

The Last Guardian? The Last of Us PS4? Minecraft PS4? GTA V PS4?

Wer freut sich morgen auf Strider? ^^

@ DS4

Ja, Akku könnte besser sein aber bitte keine Last Gen Wechselakkus.

Yt9de5n.jpg

@NeoGaf/OPM UK.

The Last Guardian? The Last of Us PS4? Minecraft PS4? GTA V PS4?

Ich Copy&Paste mich mal grad selbst:

Weiss nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde!

Industry Insider Ahsan Rasheed, also known as Thuway, is on a roll today, and had a second serving of juicy leaks from his sources to share, focused on Sony’s future reveals that we can look forward to in the upcoming months leading to E3:

1. Drive Club updated footage
2. PS4 VR + SSM New IP
3. UC 4
4. Guerilla new IP
5. UC4
6. The Last Guardian

The future for PS4 :) oh so good.

And yes, UC4 was posted twice on purpose.

GT7 Prologue soll auch angekuendigt werden!

https://twitter.com/thuway

http://www.dualshockers.com/2014/02/18/list-of-future-ps4-reveals-leaked-by-insider/

....

Die Quelle für die oben genannten Games ist aber eher zweifelhaft als glaubwürdig.

Zurück
Top Bottom