PS4 PlayStation 4

Yt9de5n.jpg
@NeoGaf/OPM UK.

The Last Guardian? The Last of Us PS4? Minecraft PS4? GTA V PS4?

Weder TLG, noch TLOU und Minecraft sind eine "Series". ;)
Und bis auf Minecraft sind die auch nicht "signifikant relevant", wenn sich das aufs VKZ-Potential beziehen soll.

Zuletzt bearbeitet:
finde wechselakkus ganz klar mehr next-gen als fix verbaute.
und wo soll das problem sein, mal schnell aufgeladene akkus einzulegen.

also was da last-gen ist musst du mir jetzt mal erklären.

Sehe ich ebenso - Die Wahl zwischen im Grunde drei Varianten (Battterie, eneloops, MS-Akkupack) an einem Gerät zu haben ist in meinen Augen immer die fortschrittlichere als auf eine unabänderliche (festverbautes Akku) festgelegt zu sein.

und das anstecken des controllers mit diesem ultra-kurz-usb kabel bei der playse ist besser?
also ich kann da nur von mir und der ps3 sprechen, aber mich hat es immer gestört, dass man da nix wechseln kann. (genauso bei der wii u)

Hab da sony auch nie verstanden, und am akku wechseln ne generation zu unterscheiden find ich auch nicht grade sinnvoll. Wichtig ist halt dass die akkus nicht in a. gehen.

Also generell was akku betrifft ist der ds4 nicht die offenbarung. Sonst ist er aber nen super controller und um längen besser als der ds3, das war mir eig das wichtigste. :-)

Ich habe mir für 3 Euro ein 3 Meter Kabel gekauft :win:

das ist mir schon klar, will ja auch keine diskussion hier führen was besser ist, nur verstehe ich eben nicht wenn hier jemand sagt, wechsel-akkus sind last-gen und nur fix verbaute sind next-gen.
ist doch kompletter blödsinn sowas, ist lediglich eine design-entscheidung.

funktionieren tut da beides.

und das anstecken des controllers mit diesem ultra-kurz-usb kabel bei der playse ist besser?
also ich kann da nur von mir und der ps3 sprechen, aber mich hat es immer gestört, dass man da nix wechseln kann. (genauso bei der wii u)

Das mit dem sehr kurzem USB-Kabel gebe ich dir recht. Allerdings hat mich das mit dem Akku bisher nicht gestört. Was die Wii U angeht, der Akku beim Gamepad ist austauschbar ^^ wie auch bei den Wii U Pro-Controller.

Das mit dem sehr kurzem USB-Kabel gebe ich dir recht. Allerdings hat mich das mit dem Akku bisher nicht gestört. Was die Wii U angeht, der Akku beim Gamepad ist austauschbar ^^ wie auch bei den Wii U Pro-Controller.

aber du musst das teil doch aufschrauben, soviel ich mich erinnern kann, oder?
also für schnelles wechseln nicht geeignet.

aber du musst das teil doch aufschrauben, soviel ich mich erinnern kann, oder?
also für schnelles wechseln nicht geeignet.

Habe dich mal wegen Spam gemeldet.

Hier soll es über die PS4 gehen und nicht über WiiU und ob der Akku dort austauschbar ist oder nicht. Juckt hier in dem Thread keinen ...

Zurück
Top Bottom