- Seit
- 23 Feb 2008
Weder TLG, noch TLOU und Minecraft sind eine "Series".
Und bis auf Minecraft sind die auch nicht "signifikant relevant", wenn sich das aufs VKZ-Potential beziehen soll.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue 3 oder FF VII remake, i feel it :v:Weder TLG, noch TLOU und Minecraft sind eine "Series".
Und bis auf Minecraft sind die auch nicht "signifikant relevant", wenn sich das aufs VKZ-Potential beziehen soll.
Ich feele auch schon die Enttäuschung hinterher, wie jedes mal :v:Shenmue 3 oder FF VII remake, i feel it :v:
Ich feele auch schon die Enttäuschung hinterher, wie jedes mal :v:
Ich feele auch schon die Enttäuschung hinterher, wie jedes mal :v:
@ DS4
Ja, Akku könnte besser sein aber bitte keine Last Gen Wechselakkus.
finde wechselakkus ganz klar mehr next-gen als fix verbaute.
und wo soll das problem sein, mal schnell aufgeladene akkus einzulegen.
also was da last-gen ist musst du mir jetzt mal erklären.
finde wechselakkus ganz klar mehr next-gen als fix verbaute.
und wo soll das problem sein, mal schnell aufgeladene akkus einzulegen.
also was da last-gen ist musst du mir jetzt mal erklären.
Das Wechseln
und das anstecken des controllers mit diesem ultra-kurz-usb kabel bei der playse ist besser?
also ich kann da nur von mir und der ps3 sprechen, aber mich hat es immer gestört, dass man da nix wechseln kann. (genauso bei der wii u)
und das anstecken des controllers mit diesem ultra-kurz-usb kabel bei der playse ist besser?
also ich kann da nur von mir und der ps3 sprechen, aber mich hat es immer gestört, dass man da nix wechseln kann. (genauso bei der wii u)
Ich habe mir für 3 Euro ein 3 Meter Kabel gekauft :win:
Das mit dem sehr kurzem USB-Kabel gebe ich dir recht. Allerdings hat mich das mit dem Akku bisher nicht gestört. Was die Wii U angeht, der Akku beim Gamepad ist austauschbar ^^ wie auch bei den Wii U Pro-Controller.
aber du musst das teil doch aufschrauben, soviel ich mich erinnern kann, oder?
also für schnelles wechseln nicht geeignet.
aber du musst das teil doch aufschrauben, soviel ich mich erinnern kann, oder?
also für schnelles wechseln nicht geeignet.
Habe dich mal wegen Spam gemeldet.
Hier soll es über die PS4 gehen und nicht über WiiU und ob der Akku dort austauschbar ist oder nicht. Juckt hier in dem Thread keinen ...