PS4 PlayStation 4

Habe dich mal wegen Spam gemeldet.

Hier soll es über die PS4 gehen und nicht über WiiU und ob der Akku dort austauschbar ist oder nicht. Juckt hier in dem Thread keinen ...

wir haben über die controller bzw. fixe- / austausch-akkus diskutiert.
betrifft auch den ps4 controller.

meld dich mal lieber selber, sooft wie du auf cw rumbashst. ;)

Nach der wohl eher wenig erfolgreichen Kicktstarter-Kampagne für "Next Car Game" hat Sony den Entwicklern ein Angebot unterbreitet, welches wie folgt aussieht:

Sony unterstützt die Entwickler finanziell sowie mit Entwicklertools.
Im Gegenzug wird eine neues Destruction Derby entwickelt. Sony exklusiv.

Ach, vergesst einfach was ich geschrieben habe. Just my thoughts

Nochmal zu dem Thema "Als Zocker reichen 7 Stunden nicht".
Wenn man schon so ein krasser "Zocker" ist, dass man das ganze Wochenende nonstop durchspielt, hat man doch sicher auch nen zweiten Controller für seine PS4, den man dann nutzen kann, sobald der eine nach 7 Stunden Dauerbenutzung leer ist.

Und sonst wie schon hier angemerkt für 3 Euro ein 3 Meter USB-Kabel kaufen... So sehr stört das nun auch wieder nicht, solang das Kabel lang genug ist :nix:

Wenn man schon so ein krasser "Zocker" ist, dass man das ganze Wochenende nonstop durchspielt, hat man doch sicher auch nen zweiten Controller für seine PS4, den man dann nutzen kann, sobald der eine nach 7 Stunden Dauerbenutzung leer ist.

Und sonst wie schon hier angemerkt für 3 Euro ein 3 Meter USB-Kabel kaufen... So sehr stört das nun auch wieder nicht, solang das Kabel lang genug ist :nix:

Da hast du auf jeden fall recht. Die sache an sich mit akku und minikabel macht das trotzdem nicht besser, so objektiv kann man sein.

Aber eig auch schon 100mal totgeredet das thema.

klar sind 7std. ausreichend.
man kann das teil ja immer abends an die konsole hängen und laden lassen.

und wer hat schon bitteschön soviel zeit unter der woche 7std. am abend zu zocken?

Ich denke kaum jemand zockt 7 Stunden am Stück. Dennoch muss Sony an der Laufzeit des DS4 arbeiten, sie ist zu kurz.

Ist das so? Also mit meinem voll aufgeladenen Dualshock 3 kann ich auch das ganze Wochenende durchzocken, ohne dass ich dafür einen zweiten Controller brauch. :v: Aber egal, mein letzter Post zu diesem Thema, es führt eh zu nichts. Vielleicht wird Sony ja wirklich noch das Licht deaktivieren lassen, dann wäre das Thema vll. gegessen.

7 Stunden sind mir zu wenig, da ich das Teil trotzdem zu oft an das Kabel hängen muss. Da ist mir eine eneloop Ladeadapter in irgendeiner Steckdose, die ich einmal die Woche zum Akkutausch aufsuche lieber.

3 mtr. Kabel für 3€ ist nett, aber nicht jeder sitzt so dicht vor seinem TV und nicht jeder möchte so eine Strippe stetig im Zimmer liegen haben. Ich bin ja auch froh das die Zeiten der Strippentelefone in der Wohnung schon lange ein Ende haben.

Es besteht Handlungsbedarf - Ich denke, dass weiß Sony auch und wie tkx an anderer Stelle schrieb scheint die Abschaltmöglichkeit der Lightbar einiges an Akkuleistung zu bringen.

Bei stöbern ist mir dieses Zubehör aufgefallen. Kommt ja direkt von Sony! Hat das jemand im Einsatz?

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation

61WvpxJYS6L._SL1500_.jpg

71lVpMHzW2L._SL1500_.jpg

Finde das recht gut!

Also ihr durft auch nicht vergessen, dass nach dem der hinweis kommt das der akku gleich leer ist je nach spiel nochmal gute 1,5 - 2 stunden hält.
Nach der wohl eher wenig erfolgreichen Kicktstarter-Kampagne für "Next Car Game" hat Sony den Entwicklern ein Angebot unterbreitet, welches wie folgt aussieht:

Sony unterstützt die Entwickler finanziell sowie mit Entwicklertools.
Im Gegenzug wird eine neues Destruction Derby entwickelt. Sony exklusiv.

Ach, vergesst einfach was ich geschrieben habe. Just my thoughts
Das wäre der hammer, von wo hast du das?

PlayStation 4: Im nächsten Monat soll eine gewaltige Ankündigung auf uns zukommen.

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe sprechen die Redakteure des britischen OPM von einer bedeutenden Ankündigung rund um die PlayStation 4. Um was es sich handelt, kann nur spekuliert werden.

OPMCover1.jpg

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom