itsnotunusual
L12: Crazy
@ executer
Hab auch die Seagate die Red empfohlen hat. Bin super zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ executer
Next Uncharted will have fidelity in gameplay that is comparable to cutscenes in The Last Of Us. Something also about a boat.
Hab ich im Einsatz. Ist auch recht gut, jedoch hab ich bei meinem Stück das Gefühl dass die Controller nicht bis Maximum geladen werden. Wenn ich Sie über USB an der Konsole lade, halten Sie gefühlt 1-2 Stunden länger.
Das ist aber rein subjektiv und ich habe das noch nicht nachgemessen...
Habe ich und Gott, wer auch immer das konzipiert hat, es ist so schwierig, den Controller reinzustecken. Mein Controller hat schon feine Kratzer von.
bin grad nochmal über die news gestolpert...
http://www.dualshockers.com/2014/02...ally-confirmed-next-month/#comment-1251151064
hats vllt etwas damit zu tun?:
http://www.consolewars.de/news/43685/sega_verliert_rechte_an_shenmue/
:v:
Wobei es mit der Zeit besser wird, dennoch blöd, dass man das erst "trainieren" muss.Danke Euch Beiden - Ich schau mir das Teil mal näher an.![]()
Wobei es mit der Zeit besser wird, dennoch blöd, dass man das erst "trainieren" muss.
Bin mal gespannt wie die Japaner abgehen.
Die sind ja eigentlich ein gemütliches und ruhiges Völkchen.
Die PS4 wird aber auch da restlos ausverkauft werden.Wenn die jetzt schon schlange stehen ^^
Gab auch erst ne news wo gesagt wurde die onlineshops sind leer bis auf einen der noch bestellungen annimmt. So wars doch bei uns auch. Find das richtig klasse, dass die japaner sich wieder auf ne heimkonsole freuen![]()
Ja
Ich freu mich richtig auf die PS4 Ära.
Da werden verdammt gute Spiele kommen
Jetzt so nach einigen Monaten in Benutzung, wie findet ihr das Remote Play Feature?
Ich nutze das bei der WiiU ganz gerne. Gerade bei FIFA würde mich mal interessieren wie das mit den Schultertasten ist, funktioniert das mit dem Touchpad hinten?
Jetzt so nach einigen Monaten in Benutzung, wie findet ihr das Remote Play Feature?
Ich nutze das bei der WiiU ganz gerne. Gerade bei FIFA würde mich mal interessieren wie das mit den Schultertasten ist, funktioniert das mit dem Touchpad hinten?
Bei all der euphorischen Stimmung möchte ich auch noch anmerken das Sony diesesmal zusätzlich zu der höchsten Hardwarebasis noch die Leistungsstärkste Konsole im rennen hat.
Eine noch nie da-gewesene Kombination.