PS4 PlayStation 4

Hab ich im Einsatz. Ist auch recht gut, jedoch hab ich bei meinem Stück das Gefühl dass die Controller nicht bis Maximum geladen werden. Wenn ich Sie über USB an der Konsole lade, halten Sie gefühlt 1-2 Stunden länger.

Das ist aber rein subjektiv und ich habe das noch nicht nachgemessen...

Habe ich und Gott, wer auch immer das konzipiert hat, es ist so schwierig, den Controller reinzustecken. Mein Controller hat schon feine Kratzer von.

Danke Euch Beiden - Ich schau mir das Teil mal näher an. :)

warteschlangen gehen los :banderas:
459470.jpg

http://www.inside-games.jp/article/2014/02/19/74514.html

b
in grad nochmal über die news gestolpert...
http://www.dualshockers.com/2014/02...ally-confirmed-next-month/#comment-1251151064

hats vllt etwas damit zu tun?:
http://www.consolewars.de/news/43685/sega_verliert_rechte_an_shenmue/

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei es mit der Zeit besser wird, dennoch blöd, dass man das erst "trainieren" muss.

Ging mir ählich mit dem Ladekabel welches beiliegt. Ging anfangs echt schwer rein, jetzt geht es schon um einiges besser.

Wieviel kostet das Ding überhaupt? Wollte es mir eigentlich auch zulegen, schon zum Launch nur waren irgendwie alle vergriffen damals :(

Bin mal gespannt wie die Japaner abgehen.
Die sind ja eigentlich ein gemütliches und ruhiges Völkchen.
Die PS4 wird aber auch da restlos ausverkauft werden.Wenn die jetzt schon schlange stehen ^^

Bin mal gespannt wie die Japaner abgehen.
Die sind ja eigentlich ein gemütliches und ruhiges Völkchen.
Die PS4 wird aber auch da restlos ausverkauft werden.Wenn die jetzt schon schlange stehen ^^

Gab auch erst ne news wo gesagt wurde die onlineshops sind leer bis auf einen der noch bestellungen annimmt. So wars doch bei uns auch. Find das richtig klasse, dass die japaner sich wieder auf ne heimkonsole freuen :-)

Bei all der euphorischen Stimmung möchte ich auch noch anmerken das Sony diesesmal zusätzlich zu der höchsten Hardwarebasis noch die Leistungsstärkste Konsole im rennen hat.
Eine noch nie da-gewesene Kombination.

Sony hat einfach alles richtig gemacht.....wobei ich auch gerne 100€ mehr gezahlt haette fuer ne 3x so starke gpu.
Aber da haette der Massenmarkt wohl wieder nicht mitgespielt und der erfolg in der jetzigen form wohl ausgeblieben.
Also alles gut so wie es ist :scan:

Jetzt so nach einigen Monaten in Benutzung, wie findet ihr das Remote Play Feature?
Ich nutze das bei der WiiU ganz gerne. Gerade bei FIFA würde mich mal interessieren wie das mit den Schultertasten ist, funktioniert das mit dem Touchpad hinten?

Jetzt so nach einigen Monaten in Benutzung, wie findet ihr das Remote Play Feature?
Ich nutze das bei der WiiU ganz gerne. Gerade bei FIFA würde mich mal interessieren wie das mit den Schultertasten ist, funktioniert das mit dem Touchpad hinten?

Aus meiner persönlichen Erfahrung überhaupt nicht.....leider .

Ist vielleicht nicht die detaillierte Antwort die du erwartet hast, aber ich habe das Feature erst einmal am Release Tag der PS4 genutzt, danach nie wieder. Es scheint sehr präzise zu sein und nen Lag habe ich nicht gemerkt, aber mich juckt das Feature nicht. Ich spiele eh nicht so gerne mit HHs und PS4 Games muss ich erst recht nicht darüber spielen.

Hab fifa schon über remote gezockt. Es funktioniert soweit ganz gut, man bekommt aber kaum/schwer den selben skill auf den rasen als mit ds4 auf dem tv.

Zurück
Top Bottom