PS4 PlayStation 4

Zuletzt bearbeitet:
Ab FF.online,Destiny,Diablo,oder The Witcher wird es bestimmt sehr,sehr eng mit der Festplatte.
1T würde auch nie reichen.
Da muss schnell was billiges auf dem Markt

Klar reicht das, du bekommst auf eine 1TB Plate gut 15 Spiele drauf.
Ich glaube kaum das Jemand mehr als 10-15 Spiele gleichzeitig spielt.
Und du kannst ein Spiel einfach löschen und wenn du wieder bock drauf hast, installierst du es wieder.
Die Spielstände und co bleiben ja enthalten.

Grüße
MM

Und du kannst ein Spiel einfach löschen und wenn du wieder bock drauf hast, installierst du es wieder.

Grüße
MM

Mit ständigem Inatallieren und Deinstallieren würde ich ehrlich gesagt vorsichtig sein, da es keine Option gibt die Festplatte zu defragmentieren. Meine PS3 wurde mit der Zeit immer langsamer. Erst nach einer kompletten Formatierung lief sie wieder normal.

Grüße

MM
Meinste ?Wenn die ganzen MMO kommen und free to play Spiele + DLC
Wird die Platte wohl sehr schnell voll.
Die Spiele sind ja nicht grad klein
Die ganzen Spiele werden ja leider zwang installiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja ob Naughty Dog mit ihrer Entscheidung für 2 Studios einfach mehr Spiele in einer Gen Releasen wollen oder nur mehr Zeit haben wollen um noch größere Projekte umsetzen zu können.

Ich würde beides feiern :banderas:

Vor genau einem Jahr wurde die PS4 vorgestellt.

Launching PS4: one year behind the scenes at PlayStation UK, from reveal to release

http://www.edge-online.com/news/launching-ps4-one-year-behind-the-scenes-at-playstation-uk/

Ah danke für die erinnerung. Wie ich halt live screen über cw gekuckt hab. Bin mal auf youtube kucken obs da noch paar sachen zu dem event gibt, am besten ganz :lick:

Bin aber sehr froh dass die warterei doch nch vorbei gegangen ist! :ugly:

Boah kann doch nicht sein, dass das schon wieder ein Jahr ist. xD Wie die Zeit verflogen ist, aber 2013 war ein gutes Gaming-Jahr. Wie ich genau heute vor einem Jahr übelst gehyped war. Und jetzt steht die PS4 mehr oder wenige rum und wartet auf Games. :v:

Boah kann doch nicht sein, dass das schon wieder ein Jahr ist. xD Wie die Zeit verflogen ist, aber 2013 war ein gutes Gaming-Jahr. Wie ich genau heute vor einem Jahr übelst gehyped war. Und jetzt steht die PS4 mehr oder wenige rum und wartet auf Games. :v:

stimmt, gestern wars ja genau 1 jahr her xD
aber so kann ich mirs datum merken seit wann ich meine hab :v:

hoffe das mitte oder ende diesen jahres keine Probleme mehr geben wird sich eine PS4 im lade zu kaufen. eine FOX Edition bei uns wäre super, die würde ich mir sofort holen wollen.

Vor genau einem Jahr wurde die PS4 vorgestellt.

Launching PS4: one year behind the scenes at PlayStation UK, from reveal to release

http://www.edge-online.com/news/launching-ps4-one-year-behind-the-scenes-at-playstation-uk/

Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Aber 2013 war ein tolles Gaming-Jahr, PS3 ist mit GTA5 und TloU nochmal so richtig aufgebüht und jetzt übernimmt die PS4 nach langen Jahren der Abstinenz endlich wieder den Konsolen-Thron. :)

da stimme ich dir zu. (bis auf den punkt - wer will das bitte - eben die fans)
das game würde niemals ein erfolg werden. (waren schon teil 1 und 2 nicht)

Ich meinte ja außerhalb der Die Hard Fans. Das kauft doch niemand einfach so außer man wählt ein martialisches Cover und startet ne riesige Brainfuck Marketing Kampagne.

Bin echt gespannt, was Sony mit der PS4 in Japan absetzten kann. Ich persönlich habe ein unglaublich schlechtes Gefühl für diesen Markt. Wenn dem so sein sollte, dann wird man sich (und gerade ich) vom japanischen Markt und der Spieleindustrie verabschieden dürfen. Die PS2 Zeiten wären dann so was wie eine Legende...nur leider stirbt irgendwann jede Legende.

Zurück
Top Bottom