PS4 PlayStation 4

PlayStation 4: Im nächsten Monat soll eine gewaltige Ankündigung auf uns zukommen.

In der Vorschau auf die nächste Ausgabe sprechen die Redakteure des britischen OPM von einer bedeutenden Ankündigung rund um die PlayStation 4. Um was es sich handelt, kann nur spekuliert werden.

OPMCover1.jpg

Grüße
MM

Viel luft um nichts.

Na da bin ich ja mal sehr gespannt. Aber Worte wie "most exciting" wurden schon oft benutzt und am Ende wurde es nur eine Enttäuschung. Aber ich hoffe natürlich auf etwas Großes.

"Series of massive significance".... GTA V auf PS4? :hmm: Hmm anderes fällt mir grade gar nicht so ein.

Wie immer gilt die Devise: Nicht zuviel erwarten und alles auf sich zukommen lassen, dann kann man nicht enttäuscht sondern nur positiv überrascht werden ;-). Grundsätzlich stehe ich solchen Ankündigungen von Magazinen immer recht skeptisch gegenüber.

Natürlich wird GTAV auf der PS4 erscheinen. So aufwendig wird eine Next Gen Konsolenversion dank x86 Architektur nicht sein.

Ist ja nicht so als ob das Spiel von Grund Auf Neu entwickelt werden müsste. Man kann schließlich locker wieder so an die 5 Millionen Einheiten absetzen. Da wird sich ein Next Gen port locker lohnen.

Abgesehen davon soll ja dieses Jahr noch der Story DLC erscheinen. Da könnte man die Spieler zum doublen dipen locken.

Kann mir jemand eine 1 oder gar 2 TB Platte für die PS4 empfehlen? Meine 500GB Platte ist jetzt schon zur Hälfte voll und ich habe die Befürchtung, dass der Platz nicht lange ausreichen wird. xD

Natürlich wird GTAV auf der PS4 erscheinen. So aufwendig wird eine Next Gen Konsolenversion dank x86 Architektur nicht sein.

Ist ja nicht so als ob das Spiel von Grund Auf Neu entwickelt werden müsste. Man kann schließlich locker wieder so an die 5 Millionen Einheiten absetzen. Da wird sich ein Next Gen port locker lohnen.

Abgesehen davon soll ja dieses Jahr noch der Story DLC erscheinen. Da könnte man die Spieler zum doublen dipen locken.

This.
Rockstar wird sixh das nicht entgehen lassen.
Ein pc version fehlt auch noch.
Das sind alle geldquellen.

Kann mir jemand eine 1 oder gar 2 TB Platte für die PS4 empfehlen? Meine 500GB Platte ist jetzt schon zur Hälfte voll und ich habe die Befürchtung, dass der Platz nicht lange ausreichen wird. xD

Die hier sind gut:
http://www.amazon.de/Toshiba-MQ01AB...8&qid=1392818844&sr=8-1&keywords=toshiba+sshd

http://www.amazon.de/Seagate-ST1000...8&qid=1392818868&sr=8-1&keywords=seagate+sshd

Würde auf jeden Fall zur Hybrid Lösung greifen. Also die Toshiba hab ich selber.

Bei stöbern ist mir dieses Zubehör aufgefallen. Kommt ja direkt von Sony! Hat das jemand im Einsatz?

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation

61WvpxJYS6L._SL1500_.jpg

71lVpMHzW2L._SL1500_.jpg

Finde das recht gut!
Hab ich im Einsatz. Ist auch recht gut, jedoch hab ich bei meinem Stück das Gefühl dass die Controller nicht bis Maximum geladen werden. Wenn ich Sie über USB an der Konsole lade, halten Sie gefühlt 1-2 Stunden länger.

Das ist aber rein subjektiv und ich habe das noch nicht nachgemessen...

Wurde schon gepostet. :)

Die ganzen Konsolen sind sicher heute Morgen in den Laden gekommen und heute Abend sind sie alle weg. ;-) :lol:

Grüße
MM

Zurück
Top Bottom