PS4 PlayStation 4

Ich glaube nicht, dass es abflachen wird:

Wird/kann es auch überhaupt nicht. So wie du schon gepostet hast, ist das von SOny bereits bestätigt und steht den Entwicklern nicht zur Wahl.

Jedes PS4-Spiel, welches keine zusätzliche Hardware(Kamera, etc.) braucht muss die VITA Remote unterstützen.

Sony hat bei der PS4 extra was eingebaut damit die Leistung der PS4 davon nicht betroffen ist und eine Standardsteuerung für faule Entwickler eingebaut. :nix:

Lohnt es sich eigentlich die Vita ausschließlich für Remote Play anzuschaffen? Meine Freundin besetzt abends oft gern den Fernseher und da wünsche ich mir schon manchmal, dass ich mich einfach mit Kopfhörern daneben setzen und meine PS4 Spiele weiterzocken kann.

Ich benutze das Feature jetzt nicht so oft, aber bisher hat es wunderbar funktioniert.

Getestet habe ich es mit Don't Starve, Resogun und Tomb Raider. Keinerlei Probleme damit gehabt und andere Apps(Streaming/Web/etc.) funktionieren auch. Das was du auf dem TV sehen würdest siehst du auch auf der VITA(1:1). Angefangen vom PS4 Menü bis hin zu den Spielen selbst. Nur manche Streaming-Dineste(Lovefilm z.B.) verweigern den Dienst per Remote-App. :nix:

Ich tippe auf knack als ersten größeren ps+ titel, man würde ich mich freuen :lick:

Wird aber wohl wie du sagst noch bisschen dauern ^^

Müßen min. 75er games sein nach metacritic, also fallen Knack und KZ da schon mal weg.
Könnte mir aber Tomb raider als einen der ersten titel vorstellen

70er Games, nicht 75er.
Und das stand zwar mal in paar Trailern, aber es ist keine Pflicht. Gab schon Spiele, die unter der 70er Marke waren. Öfters werden ja z.B. auch schon Deals abgemacht, bevor das Spiel erschienen ist. Da wirds dann natürlich keinen Rückzug geben, sollte das Spiel die 70% nicht knacken und vmtl. sogar schon als PS+-Game beworben worden sein. ;)

Was ist das wieder für ein Crap????

Controller leer.....geht aus........kabel rein zum laden......geht nicht an.....erst wieder kabel raus.....dann kurz an....bevor kabel rein scheiß Teil wieder aus!

on off.......200 Puls hab ich!

Wahnsinn, wie flüssig das OS der PS4 ist. Auch die ganzen Online-Dienste. Kein Vergleich zur PS3.
Sieht auf den ersten Blick wie ein tolles, durchdachtes Stück Hardware aus.
Controller liehgt auch besser in der Hand als der von der PS3.

Hab bisher kaum gespielt, aber soweit gefällt mir alles sehr gut. Und das Gratis-Game kann ich dank Probier-Mitgliedschaft auch bald abgreifen. ;)

Neuen Account hab ich auch. Werde in den nächsten Tagen mal alle adden, die ich in der PS3 - Liste habe. Wollte das voneinander getrennt haben.

Neuer Account ist "Sonintenndo". Freue mich über jeden, der mich addet.

Wahnsinn, wie flüssig das OS der PS4 ist. Auch die ganzen Online-Dienste. Kein Vergleich zur PS3.

Einladungen aus Spielen heraus dauern viel zu lange.Und bis man aus dem Spiel heraus geht und eine Einladung annehmen kann, dauert auch ewig, wenn man nicht sofort den PS-Button drückt,nur dann geht es schnell. Auch ein Profil ansehen dauert. Nene, das PSN braucht noch einen ordentlichen Geschwindigkeitsboost, damit es wirklich flüssig ist.

Hoffentlich wird bald mal endlich mp3 support nachgepatched und ne gute Youtube App released, bei der auch alle Videos laufen. Das fehlt mir momentan echt sehr und ist der einzige Grund warum die PS4 noch nicht dauerhaft am Verstärker hängt :neutral:

Zurück
Top Bottom