PS4 PlayStation 4

BgPvdxnCMAA6yDF-670x502.jpg

:banderas:

Hat die teile schon jemand auprobiert?, wie gut halten sie, wie genau sind sie zugeschnitten, wie leicht sind sie anzubringen und vor allem, gehen sie auch gut wieder ab und damit verbunden - mehrmals verwendbar?

Auf jeden fall sehen sie klasse aus, und der :banderas: ist so :awesome:

Hat die teile schon jemand auprobiert?, wie gut halten sie, wie genau sind sie zugeschnitten, wie leicht sind sie anzubringen und vor allem, gehen sie auch gut wieder ab und damit verbunden - mehrmals verwendbar?

Auf jeden fall sehen sie klasse aus, und der :banderas: ist so :awesome:

Ich habe mir welche aus Deutschland mit meinem Namen (:awesome: ) bestellt. Die Qualität ist echt super, sind perfekt zugeschnitten, anbringen war auch easy (sofern das Licht des DS an ist ;) ).

Ob sie leicht abgehen weiß ich nicht, hat allerdings nicht den Eindruck gemacht.

Hier mal der Ebay-Link

http://www.ebay.de/itm/181313798528?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Das Pulse scheint im Chat wohl auch zu rauschen. Hoffe, Sony bessert da schnell nach.

Achja. Die Headset App ist jetzt online! Geht aber nur mit Pulse oder Gold!

Beim Rauschen wird da nicht viel gemacht werden können. Ich weiß auch nicht wie man auf die Idee kommt integrierte Mikrofone in Headsets einzubauen. Ist wahrscheinlich wieder so moderne Schwachsinn den keiner braucht und die Voice Chat Qualität muss drunter leiden.

So heute konnte ich zu MM stratzen und meine PS4 abholen. Macht auf jeden Fall nen super Eindruck bisher. Grad noch die letzten paar Minuten BF Update ziehen und dann kann ich zocken :)

Zurück
Top Bottom