PS4 PlayStation 4

Wie buggy ist denn der Share-Button bei Videos eigentlich? Immer der Teil, den ich haben will und hochladen will, ist einfach nicht mehr wiederzufinden. Dafür alles dazwischen. :ugly:

Dachte die PS4 zeichnet immer die letzten 15 Minuten Gameplay auf, wieso ist bei mir im Ordner und auf der Festplatte nix zu finden?! :oops:

Grüße
MM

Und ich dachte mir eigentlich ich lass das mal mit der PS4...gut jetzt doch bei MM das Ding mit AC4 und BF4 bestellt, kanns die Tage abholen :D

Ich darf nicht schwach werden.. :angst2:

5l0yAXO.gif

Wie kommst du denn darauf? Imo gibt es mehr als genug und diesen Monat kommt Thief.

Ist halt immer recht subjektiv, wenns jemand nicht reicht kann ichs verstehen.

mir reichts alleine wegen der besten version von fifa :lick:

daneben mag ich noch andere multiplattformspiele und killzone taugt mir auch.

dass allerdings bei einer launchkonsole schon 100-200 spiele verfügbar sind kann man natürlich nicht erwarten :)

edit: cool fände ich allerdings ne eigene indie sparte im psn, wo man günstig kleine zeitvertreiber bekommt, oder hab ich die bis jetzt nur noch nicht gefunden? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Tja.. leider schwach geworden. Die Verführung war zu groß.. und das, obwohl ich momentan noch nicht mal Zeit habe. :sorry:

Ist jetzt das Paket mit BF 4 und AC 4 geworden. Einen zweiten Controller + Lego Marvel hab ich mir noch zusätzlich gegönnt.

Bin mal gespannt, ob sich die Last - Gen - Ports wirklich lohnen. Aber wollte AC 4 und das Lego - Game eh schon die ganze Zeit spielen.

True - Next - Gen ich komme.. und so. :scan:

Ich habe auch zur Zeit genug zum zocken: Cod Ghosts, NBA2K, Outlast und Knack.

Schon wieder ausverkauft. Jetzt darf ich doch bis März warten. Hab einfach zu lange überlegt.

Zurück
Top Bottom