PS4 PlayStation 4

Kannst es dir auch kaufen, wenn du kein PS Plus Abo abschliessen willst.;-)

Gut, dass ich zumindest die Option habe. Danke für die Info.

Mal schauen, ob ich mir jetzt nicht doch so ein Abo hole. Spiele eigentlich recht selten mal online.. und diesen Leih-Aspekt der Spiele finde ich halt auch nicht so doll.

unbenannt3tyz9.png

xD

Hat jemand das neue Sony headset schon in freier Wildbahn gesichtet? War heute im Saturn & media Markt und die wussten von nichts.

Nein, es ist noch nicht erhältlich - abgesehen von dem Angebot des kanadischen Verkäufers auf Amazon.de. Die Spielegrotte listet es für den 26.02., aber ob das Datum korrekt ist oder nur ein Platzhalter kann ich nicht sagen. Auch auf der Seite von Sony sucht man das Headset vergebens. Ich gehe daher davon aus, dass man sich bezüglich des Headsets noch etwas gedulden muss. Die Informationspolitik von Sony ist hier natürlich auch nicht gerade bilderbuchreif :neutral:

Nettes Video. Da mir die Ungewissheit mit dem neuen Sony Headset ein wenig auf die Nerven ging und ich mir jetzt ein Headset holen wollte, habe ich mich nun für das PULSE entschieden und dieses glücklicherweise für knapp unter 100 € bekommen. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Ich freue mich schon darauf Outlast damit zu spielen ;-)

Nettes Video. Da mir die Ungewissheit mit dem neuen Sony Headset ein wenig auf die Nerven ging und ich mir jetzt ein Headset holen wollte, habe ich mich nun für das PULSE entschieden und dieses glücklicherweise für knapp unter 100 € bekommen. Ich denke da kann man nicht viel falsch machen. Ich freue mich schon darauf Outlast damit zu spielen ;-)

Woher haste das PULSE für den Preis?

Woher haste das PULSE für den Preis?

Über einen befreundeten Inhaber eines Elektronikfachhandels ;-). Aber ich hätte es mir wohl auch sonst für 30 € mehr bei Amazon geholt. Bei dem Amazon Preis finde ich es auch erstaunlich, dass es teilweise bei Ebay für 170 € angeboten wird. Mich würde wirklich mal interessieren ob da jemand zuschlägt.

Das Pulse scheint im Chat wohl auch zu rauschen. Hoffe, Sony bessert da schnell nach.

Achja. Die Headset App ist jetzt online! Geht aber nur mit Pulse oder Gold!

Zurück
Top Bottom