PS4 PlayStation 4

Wer einmal damit gespielt hat (zumindest 1st person shooter) wird ohne nicht mehr spielen wollen. Gerade weil der stick dann höher ist, kann man besser bzw präziser Zielen und hat mehr Bewegung.

Steuern sich andere genres damit dann eventuell nicht mehr so angenehm?

So meine kontrolfreeks sind endlich da. Hoffe die sticks halten bei dem Austausch pad jetzt länger damit :v: Sind übrigens auch 100 mal besser als das Zeugs von hama. Habe auch noch jeweils ein Set über btw :pimp:

Wie biel haste denn für die FPS Freeks abzocke bezahlt?

Die gibts auch in günstiger in Schwarz.
pd_ss_ps3_cb_1.png

http://www.gamergear.eu/product/27/12/classic-black-sharpshooter---ps3

10$ also ca 7€. Die 9 Pfund Teile von dir sind knapp 10€ und passen auch nicht auf die ps4 sticks.
@rageman also bei rennspielen ist der längere weg sicher nicht so optimal, habs aber noch nicht getestet. Aber da würde ich dann auf beide sticks den grünen Aufsatz drauf machen.

Klar passen die auf den Dualshock 4 habs ja selbst drauf.

Wackeln nicht aber du kannst sie drehen.;-)

Also beim Spielen rutschen sie nicht.

Kann mir einer sagen, warum man den verkackten LED Balken am Controller nicht ausschalten kann? Zocke gerade Outlast und das Licht ist ein echter Atmo Killer. Verstehe nicht, wieso Sony sich vehement dagegen wehrt. Ohne die Kamera ist das Ding witzlos und die Lichtspielereien können sie sich auch schenken. -.-

Find ich auch, bei Outlast wurde ja sogar noch das hellste Licht gewählt und nicht das dunkelblaue :ugly: Der Controller ist wie eine Taschenlampe...ich klatsch mir demnächst wohl Klebeband auf die Lampe.

So manch einer soll wohl froh darüber sein, beim spielen ein kleines Nachtlicht zu haben :angst2:

Wie haltet ihr den Controller eigentlich, dass das Licht so stört?

man könnte das teil so schön als ambilight verwenden... man müsste ja nur den farbdurchschnitt des bildes projezieren :D wär wohl sicher angenehmer als immer das blaue licht...
wobeis mich jetzt nicht stört da es mir wie rumble nur auffällt wenn ich bewusst darauf achte ;)

Ist ja nicht nur das Licht des Controllers. Die Konsole selbst leuchtet ja weiß. Schon zwei Lichtquellen die einen bei Outlast die Atmo rauben.

Zurück
Top Bottom