PS4 PlayStation 4

Boah noch ein Spoiler :nerd:

51ed.jpg

hihi :v:

:motz:

Viel Spaß mit der richtigen Konsole ;-)
:banderas:

Überhaupt viel Spaß euch allen, ich muss noch drei Wochen warten :cry:

Die Konsole ist göttlich und der Controller erst. :banderas:

Leider komme ich nach dem Update erst mal nicht mehr ins PSN, scheint wie erwartet wohl vollkommen überlastet zu sein.:-)

Obwohl ich ebenfalls ein China Modell habe scheint sie tadellos zu funktionieren. Meine PS4 ist flüsterleise, nur während der Installation eines Spiels ist das Laufwerk zu hören.

Hoffentlich klappt es am späteren Abend auch mit dem PSN. Will endlich Resogun und Contrast laden.

wollte eig BF-MP ausprobieren, Resogun (& Contrast) laden, aber jetzt bleibt mir nichts außer dem Killzone SP xD
KZ sieht fantastisch aus und spielerisch war vor allem Kapitel 1 mega geil... das Raumschiff-Kapitel fand ich nur mittelmäßig.

Freu mich schon auf den MP (vllt "schon" heute Nacht? :lol:)
Das ist das Problem an den 3 Shootern... nur einer ist auf den Singleplayer ausgelegt :/

DIE BESTE KONSOLE EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sony ist wieder No.1 wo sie auch hingehören !!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

DIE BESTE KONSOLE EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich?

With the PlayStation 4 finally launched worldwide at this point, there’s one nation where the price to nab one could cost you an arm and a leg. I’m talking about Brazil. The PS4 was officially released there this Friday, and at a whopping $1,850, the most expensive anywhere in the world, it’s not too surprising that not many units had been sold. Sony has commented that the extremely high rate of taxes and import fees affects the price of the item in the country ...

In Brazil, a total of 0 PS4s have so far been sold.
:-P:v:

Hab Audioausgang auf Optical gestellt. Darunter kann man ja noch das bevorzugte Ausgabeformat einstellen(PCM,Dolby,DTS)
Wenn ich jetzt bspw auf DTS stelle,hab ich das bei jedem Spiel. FUnktioniert auch überall ausser bei AC4. Da stottert es die ganze Zeit und ich muss auf DD umstellen. Unterstützt AC kein DTS??
Wenn das so ist, finde ich es alölerdings ärgerlich das nicht von alleine zu DD geswitcht wird.

So, konnte endlich mit der Hotline telefonieren:

An alle, die das Blue Light of Death haben:
Wenn das Booten in den Sicherheitsmodus nicht funktioniert, ist die Konsole definitiv defekt.
Wir als Kunden von Amazon (die Dame von Sony sagte mir, dass sich heute schon mehrere Tausend (:o) Kunden allein von Amazon gemeldet haben) haben jetzt 3 Optionen.
1. Gerät zurück und Geld zurück.
2. Amazon bzgl einer Ersatzlieferung kontaktieren (habe ich gemacht, Fazit: Aufgrund von Lieferengpässen bei der PlayStation 4 – Konsole können wir Ihre Ersatzlieferung leider nicht sofort versenden. Wir bemühen uns selbstverständlich um eine baldmögliche Nachlieferung und gehen davon aus, dass wir Ihre Ersatzlieferung spätestens bis zum 23.12.2013 versenden können. :(
3. Einen Reparaturauftrag bei Sony (www.playstationweb.de/abholung) initiieren, dauert nach Abholung der Konsole 14 Werktage (also wahrscheinlich langsamer als Amazon)

Ganz ganz großes Tennis :goodwork: Werde mir jetzt iwie eine Xbox One besorgen, das ist mir zu doof.

Festplattenwechsel ging ja einfach, dann per USB-Stick das OS installieren, gut gemacht. Einzige schwierige Stelle war das Entfernen der Abdeckung.

Mal eine Noob-Frage... lasse ich Ton auf PCM oder DTS? PCM oder, der AV-Receiver würde alles mitmachen.

Festplattenwechsel ging ja einfach, dann per USB-Stick das OS installieren, gut gemacht. Einzige schwierige Stelle war das Entfernen der Abdeckung.

Mal eine Noob-Frage... lasse ich Ton auf PCM oder DTS? PCM oder, der AV-Receiver würde alles mitmachen.

Ich bekomm nur Stereo Sound bei PCM. Glaub meine Anlage unterstützt das nicht.

ich habe jetzt mit amazon jetzt kontakt aufgenommen und man versicherte mir jetzt das ich spätestens bis 23.12. eine austauschkonsole bekomme xD
toll hätte ich gleich beim killzone bundle bleiben können xD

Zurück
Top Bottom