PS4 PlayStation 4

Macht eure PS4 (Laufwerk) manchmal auch so ein quietschens Geräusch? Wenn er eine BR aufnimmt oder ausgibt oder wenn die Installation beendet ist.

Stört nicht groß, aber wenn es nicht normal ist, habe ich angst das die Spiele kaputt gehen.

Quietschen nicht,aber ich hatte bei der KZ Installation einmal kurz so ein lauteres surren. Hab mich auch gefragt ob das normal ist.

Hab bisher nur Knack gespielt ein bisschen und da lässt sich bisher kein 5x% Spiel erkennen. Hat seine Schwächen, aber schlecht ist es nicht.

AC IV spiele ich erst, wenn ich patchen kann. BF4 brauch ich MP und Lego teste ich ein anderes mal. ;)

alter war das heute behindert.
erst um 7 im real gewesen, da ich gestern angerufen hab und die meinten die bekommen sicher 3 konsolen. dann um halb 8 meint der chef dass sony doch keine lieferung schickt :x
dann zum media markt ludiwgshafen oggersheim, da dort konsolen zum freien verkauf waren.
über 2 stunden in der kälte gewartet und dann drin gab es nur 20(!!) konsolen für über 200 leute, das ist einfach eine frechheit und gab auch einige verletzte, da viele auf dem boden lagen und einfach übertrampelt wurden :oops:
und das alles obwohl mehr als 10 polizisten dort waren.

naja anscheinend gibt es bei el corte ingles (einem großen spanischen kaufhaus) welche http://ocio.elcorteingles.es/videojuegos/juego/consola-playstation-4-ps4-de-500-gb-001094478000014

hab mal eine bestellt, hoffe es klappt :)

(ich denke auch ohne spanisch kenntnisse sollte es möglich sein, die dort zu bestellen)

So langsam habe ich die Faxen dicke mit dem PSN... KÖnnen die bei Sony mal ihre Scheiß Server wieder hochfahren? So langsam verliere ich Geduld mit diesem Laden.

So langsam habe ich die Faxen dicke mit dem PSN... KÖnnen die bei Sony mal ihre Scheiß Server wieder hochfahren? So langsam verliere ich Geduld mit diesem Laden.

zigtausend leute kommen jetzt europaweit von der arbeit und wollen - na klar - auch jetzt ihre neue ps4 ausprobieren. regelt sich schon. und games funzen immerhin auch offline! :banderas:

Moin!

Ich habe meine PS4 angeschlossen- eingeschaltet. Bekomme weisses Licht auf der PS4, allerdings kein Bild.
Mehrere HDMI Kabel verwendet, mehrere Anschlüsse am TV. Ab und zu höre ich die PS4 Musik, aber ein Bild kommt nie.
Der Sicherheitsmodus bringt auch nix.
Jemand eine Idee?

Bin jetzt immerhin schon mal im psn.
Der store spackt aber immer noch rum.

Wäre dankbar wenn ich soweit käme :v:

Wenn einer Bild Probleme hat:

HDMI Probleme:

oZFms9M.png

grün ist okay, rot ist schlecht.

So sollte es aussehen:

sQyGRzH.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe meine PS4 angeschlossen- eingeschaltet. Bekomme weisses Licht auf der PS4, allerdings kein Bild.
Mehrere HDMI Kabel verwendet, mehrere Anschlüsse am TV. Ab und zu höre ich die PS4 Musik, aber ein Bild kommt nie.
Der Sicherheitsmodus bringt auch nix.
Jemand eine Idee?

Könnte theoretisch eine defekte Konsole sein. Aber wenn Du den Sound hörst... Hast Du einen HDMI fähigen TFT an Deinem PC? Dann schließ die mal da an bitte. Die HDMI Buchse ist in Orndung ja?

Zurück
Top Bottom