PS4 PlayStation 4

Plötzlich geht das PSN irgendwie bei mir. Wer mal Partychat testen will kann mich adden.

unsere media markt hatte 27 im freien verkauf.
die nächste lieferung kommt vllt noch dieses jahr.

kollege war sich voll am aufregen.

was das für ne schwache leistung von sony, nur so wenig konsolen??

harzstation 4, arbeiter haben gar keine chance.

und als er dann hörte, dass es auch schwer wird, überhaupt dieses jahr noch eine zu bekommen, meinte er, er will sony boykotieren und sich nun ne neue grafikkarte holen. :ugly:

edit:

alter schwede, das letzte video. :oops:

versteh da aber auch die märkte nicht.

Naja was sollen die Märkte da machen?
Gut eine Möglichkeit wäre gewesen eine Warteschlange vor dem Markt aufzubauen wo sich die Leute in eine Reihe stellen, und einer nach dem anderen eine bekommt bis keine mehr da sind. Aber dann wäre die rangellei auch losgegangen

Das Laufwerk hat halt eine leicht höhere Geschwindigkeit als das der PS3, daher nimmt man es jetzt eher wahr. Ich finde es aber noch nicht störend

Also es hört sich bei mir so an, wenn ich eine BR einlege. Er seekt sich halt zum Menu durch, springe ich ein kapitel weiter macht es auch einmal so ein Geräusch. Insgesamt eine sehr störende Geräuschkulisse wie ich finde. Am Anfang hört man übrigens nur wie die CD eingezogen wird. Da ich kein google+ habe, kann ich die Musik als Standbild Video leider nicht auf youtube hochladen.

Hier der Link: https://mega.co.nz/#!Zg9w3AAZ!cI5geh0aDVe4jkd7FKYjaTjuBrkoPflPmToNnElhac4

Der DS4 ist ja mal hammergeil, hab ein bischen gebraucht um reinzukommen (KZ Shadowfall) aber jetzt klappts wie eh und je.
Liegt einfach geil in der Hand, die Trigger auch schön. Auch toll gemacht das man das Licht nicht bemerkt auch wenn man leicht schwenkt.
Aber das Hammerfeature für mich ist das ich Kopfhörer anstecken kann, statt dem fetten Wireless Kopfhörern und herumfuchteln am TV (weil mein PS3 Wireless HS noch nicht unterstützt wird) einfach meine Handy Earplugs rein und ab gehts :banderas:

Naja was sollen die Märkte da machen?
Gut eine Möglichkeit wäre gewesen eine Warteschlange vor dem Markt aufzubauen wo sich die Leute in eine Reihe stellen, und einer nach dem anderen eine bekommt bis keine mehr da sind. Aber dann wäre die rangellei auch losgegangen

zum beispiel.

oder zusätzlich nummern verteilen und am besten nen paar groß gewachsene mitarbeiter da hinstellen, die die leute einzeln der reihe nach rein lassen.

wenn man alleine sieht, wie da stellenweise die kartons mit den konsolen aus nem meter von dem stapel fallen. :oops:

zum beispiel.

oder zusätzlich nummern verteilen und am besten nen paar groß gewachsene mitarbeiter da hinstellen, die die leute einzeln der reihe nach rein lassen.

wenn man alleine sieht, wie da stellenweise die kartons mit den konsolen aus nem meter von dem stapel fallen. :oops:

Ja, also es ist schon echt übelst krass. Die Leute schlagen sich echt drum.
Oder auch bei eBay, eine ging für 903 € weg. Ich meine Hallo?

http://www.spieletipps.de/n_31081/

Also das hat diesmal echt Ausmaße angenommen, die nichtmehr normal sind. Oben nochmal der Link falls er untergegangen ist

Wenn man einmal drin ist gehts anscheinend :nix:

Jop, deshalb läuft meine Konsole auch bis jetzt, obwohl ich nicht am zocken bin ;-)

toll man kann nicht mal ein psn konto erstellen weil es down ist:lol:

kann man sich das ding irgendwo online am computer erstellen oder muss es zwangweise über die playsi laufen, weil auf der sony bei der erstellung nichts mit username usw. erwähnt wird...?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom