Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
unsere media markt hatte 27 im freien verkauf.
die nächste lieferung kommt vllt noch dieses jahr.
kollege war sich voll am aufregen.
was das für ne schwache leistung von sony, nur so wenig konsolen??
harzstation 4, arbeiter haben gar keine chance.
und als er dann hörte, dass es auch schwer wird, überhaupt dieses jahr noch eine zu bekommen, meinte er, er will sony boykotieren und sich nun ne neue grafikkarte holen.
edit:
alter schwede, das letzte video.
versteh da aber auch die märkte nicht.
Das Laufwerk hat halt eine leicht höhere Geschwindigkeit als das der PS3, daher nimmt man es jetzt eher wahr. Ich finde es aber noch nicht störend
Naja was sollen die Märkte da machen?
Gut eine Möglichkeit wäre gewesen eine Warteschlange vor dem Markt aufzubauen wo sich die Leute in eine Reihe stellen, und einer nach dem anderen eine bekommt bis keine mehr da sind. Aber dann wäre die rangellei auch losgegangen
Ich sehe da PSP-Games; ergo auch eine PSP-Konsole vorhanden.![]()
Jep, sogar eine original PSP und eine PSPgo. War nur zu faul die aus dem Schrank zu kramen.![]()
zum beispiel.
oder zusätzlich nummern verteilen und am besten nen paar groß gewachsene mitarbeiter da hinstellen, die die leute einzeln der reihe nach rein lassen.
wenn man alleine sieht, wie da stellenweise die kartons mit den konsolen aus nem meter von dem stapel fallen.![]()
Wenn man einmal drin ist gehts anscheinend![]()
Wie oft ich diesen Satz schon gehört habe ...Wenn man einmal drin ist gehts anscheinend![]()
Was soll die Scheiße,aufm Karton steht 14 Tägiges PSN + Probeabo is dabei aber im Karton ist gar nix
toll man kann nicht mal ein psn konto erstellen weil es down ist
kann man sich das ding irgendwo online am computer erstellen oder muss es zwangweise über die playsi laufen, weil auf der sony bei der erstellung nichts mit username usw. erwähnt wird...?
War das nicht US only?
Aber das Hammerfeature für mich ist das ich Kopfhörer anstecken kann