PS4 PlayStation 4

Habe die PS4 an alle HDMI Anschlüsse meines TV`s angeschlossen. Ab und zu kein Ton und Bild, ab und zu Ton und ganz kurzes Flackern im Bild.
Habe sogar das gleiche Kabel meiner 360 verwendet- das definitv funktioniert... nix.
Geil... einfach geil

Habe die PS4 an alle HDMI Anschlüsse meines TV`s angeschlossen. Ab und zu kein Ton und Bild, ab und zu Ton und ganz kurzes Flackern im Bild.
Habe sogar das gleiche Kabel meiner 360 verwendet- das definitv funktioniert... nix.
Geil... einfach geil

guck dir mal den HDMI Output der PS4 an und vergleich den mit dem an der 360.

Store geht, aber ich kann keinen Code einlösen und brauche ja jetzt PS+ WAS ICH GERNE AKTIVIEREN WÜRDE!

Family reunion :banderas:

1425710_561718843904672_416991596_n.jpg

Knack bockt definitiv, hab die ersten drei Kapitel zusammen mit meinem Bruder gespielt und muss sagen, das es richtig viel Spaß macht. :)

Aber ich frage auch mal: Ist bei Euch auch ein vernehmbares höheres Seekgeräusch, wenn ihr Spiele einlegt zum Installieren? Oder Filme abspielt und in die Menüs springt oder Kapitel? Es nervto schon etwas...

Aber ich frage auch mal: Ist bei Euch auch ein vernehmbares höheres Seekgeräusch, wenn ihr Spiele einlegt zum Installieren? Oder Filme abspielt und in die Menüs springt oder Kapitel? Es nervto schon etwas...

Das Laufwerk hat halt eine leicht höhere Geschwindigkeit als das der PS3, daher nimmt man es jetzt eher wahr. Ich finde es aber noch nicht störend

Nachdem ich mich nach gefühlten 1000 mal pw eingeben endlich einloggen konnte bin ich jetzt einige Stunden an resogun hängen geblieben :banderas: fand bzw find Stardust schon super. Jetzt kann ich allerdings nicht mehr hocken weil psn überlastet und angeblich habe ich keine inet Verbindung und dann laufen die DL games nicht.hoffe da gibt es noch einennpatch für dass man offline hocken kann.

Und cod ghosts sieht zwar immer noch nicht so besonders aus im Vergleich aber zur ps3 Version ein unterschied wie Tag und Nacht.

unsere media markt hatte 27 im freien verkauf.
die nächste lieferung kommt vllt noch dieses jahr.

kollege war sich voll am aufregen.

was das für ne schwache leistung von sony, nur so wenig konsolen??

harzstation 4, arbeiter haben gar keine chance.

und als er dann hörte, dass es auch schwer wird, überhaupt dieses jahr noch eine zu bekommen, meinte er, er will sony boykotieren und sich nun ne neue grafikkarte holen. :ugly:

edit:
Also es gab wohl welche im freien Verkauf, aber ................ seht selbst :oops:

http://www.spieletipps.de/n_31081/

alter schwede, das letzte video. :oops:

versteh da aber auch die märkte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Komme immer noch nicht ins PSN. Manchmal komm ich rein, aber wenn ich dann meine Einstellungen gemacht hab und abspeichern will gibts wieder keine Connection und ich muss von vorne anfangen.

Andere Frage: Es sollen doch PS+ Code, 30 Tage Music UNlimited und 10€ PSN Code in der Box beiliegen. Wo sind die?

Family reunion :banderas:

1425710_561718843904672_416991596_n.jpg
Ich sehe da PSP-Games; ergo auch eine PSP-Konsole vorhanden. :banderas::goodwork:

kollege war sich voll am aufregen.

was das für ne schwache leistung von sony, nur so wenig konsolen??

harzstation 4, arbeiter haben gar keine chance.

und als er dann hörte, dass es auch schwer wird, überhaupt dieses jahr noch eine zu bekommen, meinte er, er will sony boykotieren und sich nun ne neue grafikkarte holen. :ugly:
Er hätte eine Vorbestellung tätigen müssen. :nix:

Zurück
Top Bottom