PS4 PlayStation 4

hab nicht ein spiel auf disc xD
wollte mir kz,bf4 und die plus titel ausm store laden.
klappt aber nicht wegen netzwerkfehler.
jetz kann ich noch nicht mal irgendwas zocken.

:banderas:

Ja, geht mir ähnlich. Wollte mit per KK KZ oder Knack holen... Nix... Nada... Hätte ich nicht schon heute nachmittag Resogun und Co. gesaugt, wäre nun Ende im Gelände... Eine Schande das Sony das nicht am releasetag gebacken bekommt.

Ich bin absolut begeistert wie schnell man zwischen Game und OS wechseln kann und vor allem das man Einstellungen im OS ändern kann ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Hat jemand schon die PS Vita an die PS4 angeschlossen? Agiert die PS4 wie auch bei der PS3 wieder als Contentverwalter (bezüglich PSN/PSP/Vita-Games von der PS4 auf die Vita übertragen)?

So, bin gerade heimgekommen und meine Ps4 hat auf mich gewartet. Leider haben sie Killzone und BF4 wieder mitgenommen, weil ich nicht daheim war und die Spiele nur mit Ausweisekontrolle ausgeliefert werden. Muss ich morgen früh im Paketshop abholen.

Hab das Update geladen richte jetzt ein.
Ist das PSN down? Mir wird gesagt es wird gerade gewartet.

So hab meine PS4 auch eben vom Media Markt abgeholt und kurz mit dem Verkäufer geplaudert ob er auch irgendwo welche zum freien Verkauf stehen hat oder ob schon alle weg sind. Hat er gesagt Nein PS4 gibt's nur für Vorbesteller! Die Käufer in Österreich sind so gearscht die nicht Vorbestellt haben ^^

Nun gut ausgepackt mit leuchtenden Glubschern wie damals die PS1 und 2. Gleich mal HDMI Port abgecheckt ob da irgend ein Metallstück raushängt und Gott sei Dank alles in Ordnung. Läuft 1A. Muss man den Studenten saubere Leistung unterstellen. Update saugen ging super fix. Nun hab ich aber eine PS4 ohne PSN mit 70 Euro Guthaben die ich nicht einlösen kann, da ich Digital Only fahre. Wollte mir eigentlich Killzone holen.

Weiß man wann das PSN wieder geht, so hab ich ne Konsole zum anschauen..... Das Bereitschaftslicht und das Blaue sind aber

So, bin gerade heimgekommen und meine Ps4 hat auf mich gewartet. Leider haben sie Killzone und BF4 wieder mitgenommen, weil ich nicht daheim war und die Spiele nur mit Ausweisekontrolle ausgeliefert werden. Muss ich morgen früh im Paketshop abholen.

Hab das Update geladen richte jetzt ein.
Ist das PSN down? Mir wird gesagt es wird gerade gewartet.

Sobald es geht, lade dir unbedingt Resogun runter. Lohnt sich!

So hab meine PS4 auch eben vom Media Markt abgeholt und kurz mit dem Verkäufer geplaudert ob er auch irgendwo welche zum freien Verkauf stehen hat oder ob schon alle weg sind. Hat er gesagt Nein PS4 gibt's nur für Vorbesteller! Die Käufer in Österreich sind so gearscht die nicht Vorbestellt haben ^^

Nun gut ausgepackt mit leuchtenden Glubschern wie damals die PS1 und 2. Gleich mal HDMI Port abgecheckt ob da irgend ein Metallstück raushängt und Gott sei Dank alles in Ordnung. Läuft 1A. Muss man den Studenten saubere Leistung unterstellen. Update saugen ging super fix. Nun hab ich aber eine PS4 ohne PSN mit 70 Euro Guthaben die ich nicht einlösen kann, da ich Digital Only fahre. Wollte mir eigentlich Killzone holen.

Weiß man wann das PSN wieder geht, so hab ich ne Konsole zum anschauen..... Das Bereitschaftslicht und das Blaue sind aber

Hättest mal ne Cam gekauft, dann könntest du jetzt The Playroom zocken. :D

Konsole ist genial! Nur das Controller-Licht nervt mich tatsächlich sowas von, gleich mal überklebt :lol:

Macht eure PS4 (Laufwerk) manchmal auch so ein quietschens Geräusch? Wenn er eine BR aufnimmt oder ausgibt oder wenn die Installation beendet ist.

Stört nicht groß, aber wenn es nicht normal ist, habe ich angst das die Spiele kaputt gehen.

Schade dass das PSN so massiv am abkacken ist. Hat man nicht damit gerechnet, dass da ein paar mehr Leutchen drauf zugreifen werden?

Zurück
Top Bottom