PS4 PlayStation 4

Auf das du seeehhhr lange warten musst wenn du jetzt keins bekommst. ;)

Ich bin ehrlich gesagt froh dass sowas passiert. Nachdem in den letzten Jahren den Konsolen der Tod prophezeit wurde, hatte ich langsam wirklich selber bedenken. Daher freuts mich zu sehen dass klassisches Gaming abseits Tablet und Smartphone noch solche Begeisterung auslösen kann.

THIS!! Zumindest ist noch eine Konsole erfolgreich, aber ich muss mir bei manchen szenen wirklich an den Kopf greifen. Manche Menschen....ey.

teste grad mal das broadcasting-feature

http://de.twitch.tv/tenjintv - killzone kampagne...

IMO bisher DAS Next-Gen-Feature. Einfach toll.

Gerade heimgekommen und mein Paket nach der Spätschicht aufgemacht :D
1457531_577672938992023_528345619_n.jpg

Beide meine.

Aber eine schon für 550 verkauft :-D

Und zur Zeit kämpfe ich mit mir die andere für 700-750 € bei Ebay zu verticken :oops:

Reicht mir dann umsonst ne Neue:neutral:

Wer zahlt denn so viel für eine PS4 und wer rennt wie blöd in den MM und haut andere Leute um? Früh genug Online bestellen und alles passt...

Wer zahlt denn so viel für eine PS4 und wer rennt wie blöd in den MM und haut andere Leute um? Früh genug Online bestellen und alles passt...

Mein Spruch ist:

Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf :lol:

Sonst würde Ebay zum Teil nicht funktionieren :-P

Weiß auch nicht wie blöd man sein kann und bis zu 800 € zahlt...
Die 550 waren schon zu wenig, hatte aber schon mein Wort gegeben, bisschen zu früh ;-)

So, jetzt mal etwas länger alles ausprobiert und auch endlich ins PSN gekommen. Resogun, Contrast, Flower und Escape Plan laden grad und FIFA 14 schon mal angespielt. Schon sehr smooth alles, und wenn das PSN in ein paar Tagen dann rund läuft, wird das Erlebnis sowieso noch besser. :)

Der DS4 ist auch Bombe, mir haben die DualShock Controller ja sowieso immer sehr gut gefallen, aber das ist ja nochmal ein ganzes Stück besser. Bei mir reflektiert übrigens nichts im TV.

KZ und CoD schon gespielt... mehr KZ, CoD MP will noch nicht
BF4 werd ich erst einlegen, wenn das PSN sauber läuft... Mitte Dezember bis Weihnachten, dann wieder ab Mitte Januar xD

Kann jemand was zur Lautstärke der PS4 nun sagen im Betrieb mit Disk eingelegt? Deutlich lauter als PS3(slim) oder wirklich so leise wie behauptet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zur lautstärke der PS4 nuns agen im betrieb mit Disk eingelegt? Deutlich lauter als PS3(slim) oder wirklich so leise wie behauptet wurde?

Ich empfinde sie ungefähr auf dem Niveau der Super-Slim. Wenn das Spiel dann installiert ist, ist sie leiser. Zumindest kann ich sie so nicht mehr raushören, wenn die Lautsprecher an sind ;-)

Zurück
Top Bottom