PS4 PlayStation 4

Die Patches könnten besser als soclhes gekennzeichnet sein.
Endlich im PSN angekommen, sagt er mir plötzlich "killzone Download"
ich so: "ähhm, hab ich doch grad als disk gespielt" :ugly:

Chromantic bitte adden :)

PSN - ich kam grade rein und hab mal Resogun getestet - sehr spassig imo :)

hab meine heute auch bekommen. läuft bis jetzt gut. bin dann auch gleich losgefahren und hab mir bf4 im laden geholt. ps plus wollte ich mir ebenfalls besorgen, doch der einzelhandel scheint das nicht zu kennen :neutral:
war so gegen 13 uhr in 4 verschiedenen läden (mediamarkt, expert usw.) überall liefen noch leute herum die nach der ps4 gefragt haben. gab also viele enttäuschte gesichter heute. psn läuft mittlerweile auch wieder, sodass ich mir nach gefühlten 1000 versuchen ein konto einrichten konnte.

mögen noch viel ihre ps4 vor weihnachten bekommen. allen anderen viel spass mit der maschine.

oh shiiiit, wenn man downloads abbricht, sind sie ganz weg xD verdammt. nochmal probieren ob es ghosts jetzt wohl ganz runterlädt? :lol:

edit:

positiv: man kann den lautsprecher im controller ausschalten!

sehr positiv: mein astro a40 funzt ohne probleme. sprachsteuerung, voice messages, wunderbärchen!

Zuletzt bearbeitet:
hab meine heute auch bekommen. läuft bis jetzt gut. bin dann auch gleich losgefahren und hab mir bf4 im laden geholt. ps plus wollte ich mir ebenfalls besorgen, doch der einzelhandel scheint das nicht zu kennen :neutral:

PSPlús gibt es nicht im Handel. Du brauchst einfach nur ein PSN Konto aufladen, bsw mit Prepaidkarten, die es im Handel gibt, und dafür holst du dir im PSN das PSPlus Abonnement :-)

dat sexy Konsole :banderas:
dat UI :banderas:
dat Controller :banderas:
dat Downloadgeschwindigkeit :banderas:
dem 5 Sekunden bis Killzone geladen ist :banderas:

Und mein altes Surroundheadset funktioniert perfekt :banderas:

so_good.gif

Lädt die Konsole Downloads auch weiter, wenn sie komplett runtergefahren wird, oder muss man dafür in diesem komischen "Bereitschaftsmodus" bleiben ?

Boah wie ich heute einfach nur durchgängig gesuchtet hab. xD Für heute reichts aber auch erstmal.....

PS4 einfach nur :banderas:

meine kam auch heute :banderas:

- letzte gen war ich vom xboxcontroller besessen, irgendwann hatte ich schmerzen beim ps3 controller. Der DS 4 zerlegt den x360 controller in allen belangen! super knackig, kein knarzen und mit ordentlich widerstand.

- downloads sind irre schnell bei 100 mbit leitung, os ist ebenfalls top

- in der fernsehkommode produziert das ding ordentlich wärme, zumindest nach hinten sollte platz für die abluft sein.

- mit einem hdmi kabel(welches mit ps3 problemlos funktionierte) hatte ich im ersten monent die selben probleme wie leute mit dem anschlussdefekt. mit einem anderen hdmi kabel war das bild wieder ok.

- battlefield und fifa sehen richtig super aus, resogun ebenfalls.

- das größte plus ist die remote unterstützung der vita. battlefield am klo zocken ist pure next gen. :awesome:

der hype war berechtigt, bin immer noch total vom gesamtpaket mit der vita und den möglichkeiten begeistert. freue mich jetzt noch auf killzone und knack und wünsche euch allen viel spaß mit dem genialen kasten! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so oder sind die Lüfter der PS4 während dem Spielebetrieb doch deutlich hörbar? Also ich fand die PS3 bedeutend leiser.

mit einem controller grip ist das ganze viel einfacher, den von hori kann ich wärmstens empfehlen.

ich war im ersten moment total irritiert dass die lightbar in weiß leuchtet und nicht wie aus gifs/packshots gewohnt in blau. :blushed:

Gehts nur mir so oder sind die Lüfter der PS4 während dem Spielebetrieb doch deutlich hörbar? Also ich fand die PS3 bedeutend leiser.

ich glaube wir sind nur etwas übersensibel inzwischen.
ich höre sie auch mehr als erwartet, aber kommt immer auf die
belastung an, wenn das BR laufwerk dreht, ist sie sowieso lauter.
der lüfter scheint aber sehr schnell runterzuregeln, wenn die
konsole grad nicht mehr so schwer arbeiten muss.

Zurück
Top Bottom